[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
@yemanja: Hast du denn noch HA? Du schreibst, dein ZU wächst wieder, also geh ich davon aus, dass der HA auch nachgelassen hat? Meine Erfahrung ist, dass mit Stop des HA sich auch die Haarqualität wieder bessert. Bei mir zwar auch nur zögerlich aber immerhin. Auf alle Fälle wird's wieder besser!
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
- cryptic-elf
Es tut mir sehr Leid, dass Du so frustriert bist, yemanja-
Du hast ja auch einiges mitgemacht. 

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
Mit PCOS zur Terminallength
Zunächst möchte ich mich cryptic-elf anschließen.
Deinen Frust kann ich sehr wohl nachvollziehen, als ich anfing mich für die Haarpflege zu interessieren und begann all die Ratschläge zu Öl, Seifen, eben sämtliche Handhabungen und Inhaltsstoffe die mein Interesse weckten, anzunehmen, ging es mir nach einer Weile ähnlich wie dir. Ich gebe zu, ich testete auch ins Blaue hinein, ich laß einen Vorschlag der in Foren auftauchte und mein Wissensdurst und Fieber "habenwollen" brach aus.
Sperren, ohne vorherig Gründe zu nennen oder anzukündigen, dass selbiges erfolg, kann nur Löschen der Beiträge bedeuten. Danke auch an die selbsternannte Ärztin im LHN.
Grüßle oktober nach der eigentlichen Sperrung

Deinen Frust kann ich sehr wohl nachvollziehen, als ich anfing mich für die Haarpflege zu interessieren und begann all die Ratschläge zu Öl, Seifen, eben sämtliche Handhabungen und Inhaltsstoffe die mein Interesse weckten, anzunehmen, ging es mir nach einer Weile ähnlich wie dir. Ich gebe zu, ich testete auch ins Blaue hinein, ich laß einen Vorschlag der in Foren auftauchte und mein Wissensdurst und Fieber "habenwollen" brach aus.
Sperren, ohne vorherig Gründe zu nennen oder anzukündigen, dass selbiges erfolg, kann nur Löschen der Beiträge bedeuten. Danke auch an die selbsternannte Ärztin im LHN.

Grüßle oktober nach der eigentlichen Sperrung

Zuletzt geändert von oktober am 20.11.2014, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Haarige Grüße
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit
oktober
Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter.
Alte Weisheit
- Pfefferminztee
(Fast) genau ein Jahr Unterschied.

Holli 2013, getönt, mit Blitz

Holli 2014, NHF, kein Blitz, warmes Glühbirnenlicht

Holli 2013, getönt, mit Blitz

Holli 2014, NHF, kein Blitz, warmes Glühbirnenlicht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Pfefferminztee, das ist ja mal der helle Wahnsinn

So ein Wachstum ist doch nicht mehr normal

So ein Wachstum ist doch nicht mehr normal

- Pfefferminztee
- Clanherrin
Schockschwerenot, ich fall um.
Pfefferminztee, das ist einfach gigantisch!
Sag mir sofort, was du schluckst, ich will das auch! 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Pfefferminztee
Bierhefe, Biotin, Lachsölkapseln und täglich 2 Liter Tee.
Ob es überhaupt bzw. was davon wirkt, kann ich leider nicht beantworten.

Ob es überhaupt bzw. was davon wirkt, kann ich leider nicht beantworten.

Wahnsinn, Pfefferminztee
Mein aufrichtiger Neid ist Dir sicher
Aber der Holli von vor einem Jahr kommt mir sehr bekannt vor. Meiner sieht momentan ähnlich fransig (sorry!) aus, weil überall die Stufen rauskrabbeln.
Wie lang geht denn der Zopf auf den aktuellen Fotos noch runter?
Ich nehm momentan ja auch NEMs (Haar Vital Komplex von DM), dennoch schaffen meine Haare nur 1 cm pro Monat.
Wieviel cm waren es denn bei Dir (im ganzen oder monatlich)?

Aber der Holli von vor einem Jahr kommt mir sehr bekannt vor. Meiner sieht momentan ähnlich fransig (sorry!) aus, weil überall die Stufen rauskrabbeln.
Wie lang geht denn der Zopf auf den aktuellen Fotos noch runter?

Ich nehm momentan ja auch NEMs (Haar Vital Komplex von DM), dennoch schaffen meine Haare nur 1 cm pro Monat.

Wieviel cm waren es denn bei Dir (im ganzen oder monatlich)?
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Boah, Pfefferminztee, das ist ja unglaublich! Ich glaub, ich geh gleich in den DM und kaufe das ganze Zeug auch... 

2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

- Pfefferminztee
dankeschön
ich war so spät dran und hab nur da handy schnell gegen die wand gelehnt und timer angemacht... nächstes mal mal ich richtige fotos, wo man den ganzen zopf sieht.
auf dem foto von 2013 sieht der holli noch vergleichsweise gut aus. ich konnte den aber grundsätzlich nicht draussen tragen weil er nach 5 minuten komplett auseinandergefallen ist.
ich messe meine haare nicht also kp wieviel sie wachsen. ich denk mal so 1,5 cm / monat. in sommermonaten etwas mehr.
und die stufen sind einfach nach unten gewandert. hier sieht mans vielleicht ein wenig besser
:

ich war so spät dran und hab nur da handy schnell gegen die wand gelehnt und timer angemacht... nächstes mal mal ich richtige fotos, wo man den ganzen zopf sieht.

auf dem foto von 2013 sieht der holli noch vergleichsweise gut aus. ich konnte den aber grundsätzlich nicht draussen tragen weil er nach 5 minuten komplett auseinandergefallen ist.

ich messe meine haare nicht also kp wieviel sie wachsen. ich denk mal so 1,5 cm / monat. in sommermonaten etwas mehr.
und die stufen sind einfach nach unten gewandert. hier sieht mans vielleicht ein wenig besser

- IAkumu
- SSS in cm: 71
- Haartyp: 2amii?
- ZU: ~ 7
Pfefferminztee: gib's zu! Du hast einen Zauberer bestochen, dass er das macht! Waaaaaahnsinn, was für ein Wachstum! 1,5 cm/Monat? *nachdenk* *eigene Bilder anseh* irgendwie wirkt es trotzdem schwer zu glauben. Es ist bestimmt noch mehr gewachsen!
Toll!
Toll!
Wow, Pfefferminztee, sieht echt toll aus!
Nach langer Zeit mal wieder ich.
2011

2014

(Foto mit Erlaubnis der lieben Karalena, die mir danach auch die Spitzen geschnitten und das Gesamtbild verbessert hat.)
Nach langer Zeit mal wieder ich.
2011

2014

(Foto mit Erlaubnis der lieben Karalena, die mir danach auch die Spitzen geschnitten und das Gesamtbild verbessert hat.)
Klassische Länge geschafft
- Lady Amalthea
Booooooooaah
Mehr fällt mir grad nicht ein Noangel

Mehr fällt mir grad nicht ein Noangel

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt