Der ist mal schön, die beiden feinen Streifen aus Gaspeite in dem Lacewood gefallen mir richtig gut, passt farblich, sehr edel - und mal etwas anderes, einen TT in der Art habe ich noch nicht oft gesehen.Karni Mata hat geschrieben:klein, aber fein und mein![]()
http://www.etsy.com/transaction/24509043
aber ich habe sie aus der TB....
lg, Carmen
Der von Kneulchen aus der TB gefällt mir auch richtig gut und ich finde überhaupt nicht, dass das Malachit untergeht. Malachit ist sowieso eines meiner Lieblings-Inlays, so ein schönes, tiefes Grün.
Die Topperstäbe sind auch so gar nicht meines - die in rosa und hellblau schon mal gar nicht, der neue ist schon besser, aber auch nicht mein Fall. Eigentlich mag ich gerade an den TTs, dass sie eben keinen Topper haben. Stäbe mit Toppern gibt es so viele... Aber was solls, mehr Auswahl ist doch immer gut.
Bei der petite Chloe ist das Inlay zu den silbernen Bändern hin nicht wirklich sauber gearbeitet, vermutlich geht der Stick deswegen nicht weg.
Wurden die Preise bei den Stäben mit 2-Bänder-Inlays eigentlich parallel zu der Rabattaktion erhöht?