Hallo Salomee, herzlich willkommen

Was ist denn deine NHF? Und hattest du die langen Haare mit NHF? Die meisten hier probieren es ja mit NHF und ich frage mich inzwischen ernsthaft, warum ich mir jeweils die Haare gefärbt habe
Danke Muschelkopf, ich hab mir Maiglöckchens Projekte und Blog angesehen. Den ein oder anderen Tipp kann man sich da ja schon abschauen.
India, Glückwunsch zum 1. Jahr! Bei mir ist es auch bald soweit. Seit einem Jahr lasse ich jedenfalls wachsen.
Queenie, oh ok. Hab mir gleich mal dein pp angesehen. Tolles blond! Ich hab einige Freundinnen mit so hellen, glatten, blonden Haar wie du. Die haben alle auch eigen kleinen ZU und trotzdem langes, toll glänzendes Haar. Wird bei dir bestimmt auch so

Hast du übrigens mal Cassia oder Henna Shampoo probiert? Davon werden die Haare angeblich dicker. Ich merke zwar keinen Unterschied, aber vielleicht ist es bei dir ja besser.
Was denkt ihr eigentlich, was wir in einem Jahr schaffen? Ich hoffe ja auf BSL in etwas über einem halben Jahr. Vll hab ich mich vermessen aber BSL fände ich mega

- dann hab ich mit meinen Locken vermutlich optisch APL

Ich wünschte die würden mal schneller wachsen. Freu mich schon soooo auf lange Haare

Ach und noch eine Frage. Wie sieht es bei euch mit Taper aus? Bei mir dünnen die Haare etwa ab Kinnlänge um bis ganz noch unten bis zu 50% aus... Ich glaube das sind die, die ich mir durch Extensions abgebrochen oder ausgerissen habe. Ich hoffe, dass der Taper mit rauswächst und ich bald dickere und längere Haare habe

(die Hoffnung stirbt zuletzt)
So ich hab mir jetzt einen Fischgrätenzopf an einen hohen Pferdeschwanz geflochten. Sieht ganz ok aus.