Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Lol 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
-
... du trotz massivstem Haarausfall noch nicht mal im Traum daran denkst, deine langen Haare wieder abzuschneiden, um dich der Allgemeinheit anzupassen ...
... du immer nach Mitteln und Wege suchst, die dazu führen, daß die Haare wieder nachwachsen und nicht weiter ausfallen ...
... du die Meinung vertrittst: "Es wird schon wieder werden. Kommt Zeit, kommt Haar."
... du immer nach Mitteln und Wege suchst, die dazu führen, daß die Haare wieder nachwachsen und nicht weiter ausfallen ...
... du die Meinung vertrittst: "Es wird schon wieder werden. Kommt Zeit, kommt Haar."
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
- MissHeadcrusher
Das wäre mal wirklich interessantLadySansa hat geschrieben:...du die Platinelektrode nicht zur Elektrolyse, sondern als Haarstab verwenden willst und dich in jeder Chemiestunde ernsthaft zurückhalten musst, sie nicht verschwinden zu lassen.

...wenn du öfters die Heizung aus lässt, weil die Haare keine Heizluft mögen

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

... du Dich beim RTL- "Historien"-Spektakel mehr über die unpassende Frisur der (intriganten) Hauptdarstellerin aufregst als über sonstige historische Ungenauigkeiten
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Das hat mich auch genervt! Die halbnackte, kurzhaarige, dunkelhäutige Hexe fand ich auch etwas unrealistisch.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

... du bei der Arbeit versonnen innehältst, weil deine Haarspitzen auf dem Briefbogen liegen und du auf dem weissen Papier kein einziges gesplisstes Härchen entdeckst. 

Wenn du um 7 Uhr aufstehst, feststellst dass du gar nichts zu tun hast und deswegen einfach auf YouTube gehst und neue Frisuren lernst.
(Hat sich gelohnt, kann jetzt den Kelten!
)

(Hat sich gelohnt, kann jetzt den Kelten!

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
...du morgens um fünf aufstehst um dir vor der Schule noch die Haare zu waschen, und sie bis dahin trocken zu haben, ohne zu föhnen 

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Wenn Du panisch wirst, weil Du den Hahn für die Osmoseanlage so zugedonnert hast, dass Du ihn nicht mehr aufkriegst und Dir ein Stein vom Herz fällt, wenn Du ihn mithilfe der Rohrzange doch noch aufkriegst. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- sariden
- SSS in cm: 87
- Haartyp: 1b
- ZU: <6
... du total verschläfst (5 Min nach Arbeitsbeginn aufstehen ist definitiv zu spät
), du eigentlich deine Haare waschen müsstest, dir aber gut zu redest "naja, noch einen Tag länger Pewashkur einwirken, ist doch gut" 

Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
-
... du dich bei der Aufschrift "Küchenstudio Noack" verliest und stattdessen "Küchenstudio Nackt" herauskommt. Wie denn jetzt? Machen die auch FKK Verkauf von Küchen oder gibt es Sonder(rabatt)aktionen für Nudistische Kunden? 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
-
ich weiß nicht, ob das auch Kurzhaarigen Leuten passiert. Aber ich fands total lustig.
Ja, ich auch! Immer schon. Bloß dass mein Wecker mittlerweile meistens bereits noch früher klingelt.MammaMia97 hat geschrieben:...du morgens um fünf aufstehst um dir vor der Schule noch die Haare zu waschen, und sie bis dahin trocken zu haben, ohne zu föhnen

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
Da hast Du völlig recht. Allerdings habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt: ich meinte eigentlich Natalia Wörner mit ihrem komischen Bob als Fürstin (wie hieß die noch gleich wieder?)*Kitty* hat geschrieben:Das hat mich auch genervt! Die halbnackte, kurzhaarige, dunkelhäutige Hexe fand ich auch etwas unrealistisch.
Haartyp: 2b M ii