[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
*hüpf* mein Paket ist heute auch angekommen - da hab ich wirklich mal gestaunt.... ich wart sonst ewig drauf, so schnell ist das super *find*.
Hier leider nur 1 Actionpic und ein normales, die Frise saß einfach zu gut, um sie wieder kaputt zu machen

Das Krönchen ist mir in LWB und co leider zu lang, aber ein gedutteter Holli geht .... Die zweite Forke ist ein Traum *schwärm* ich reiche ein Actionpic nach ... bestimmt schon morgen
Hier leider nur 1 Actionpic und ein normales, die Frise saß einfach zu gut, um sie wieder kaputt zu machen

Das Krönchen ist mir in LWB und co leider zu lang, aber ein gedutteter Holli geht .... Die zweite Forke ist ein Traum *schwärm* ich reiche ein Actionpic nach ... bestimmt schon morgen

3a Fii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,
@Nami, nein, die ist nicht rosa in echt.... Weißabgleich wollte nicht so recht.... hab jetzt noch mal nachbearbeitet, der reale Farbton ist aber trotzdem ein besonderes hellbraun, sowas hab ich noch nicht... und ich hab viel helles Holz, morgen ein Actionpic 

3a Fii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,
Stacy wird heute mit meiner Jugendstil anfangen!
Ich bin schon sooooo gespannt wie sie wird.
@ Nikima:
Schöne Forken hast du da bekommen. Ich mag Birdseye Maple richtig gern. Das Krönchen ist aus Curly Maple, oder?
Helles Holz ist toll!
@ Ernie:
Abwarten, Tee trinken und heute meine Purple Heart wegen der Farbe probieren.
Süß ist die Forke ja schon....

@ Nikima:
Schöne Forken hast du da bekommen. Ich mag Birdseye Maple richtig gern. Das Krönchen ist aus Curly Maple, oder?
Helles Holz ist toll!
@ Ernie:
Abwarten, Tee trinken und heute meine Purple Heart wegen der Farbe probieren.
Süß ist die Forke ja schon....

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
@oleander: ich weiß gar nicht mehr, woraus das Krönchen ist... curly wirkt es nicht... das birdseye maple ist auf jeden Fall schöner, vom Holz her.
Ich hab jetzt unzählige Fotos probiert, bei uns ist es total düster heute und die Holzfärbung im Haar nicht zu erkennen auf den Fotos..... *grummel* ich warte dann mal auf Sonnenschein....
Ich hab jetzt unzählige Fotos probiert, bei uns ist es total düster heute und die Holzfärbung im Haar nicht zu erkennen auf den Fotos..... *grummel* ich warte dann mal auf Sonnenschein....

Das ist Maple WoodNikima hat geschrieben:@oleander: ich weiß gar nicht mehr, woraus das Krönchen ist... curly wirkt es nicht... das birdseye maple ist auf jeden Fall schöner, vom Holz her.

1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124
mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!

Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!