Kirschtasche - zu APL mit Seife, Öl und Minicini

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ernie004

#406 Beitrag von Ernie004 »

:helmut:
Die waren aber ganz schön zackig bei 60th Street. Ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt. Ich liebe meine heiß und innig, obwohl ich sie aufgrund des schwindenden Umfangs eher selten trage mittlerweile. Ich freu mich auf Fotooooooooos!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Kirschtasche

#407 Beitrag von Kirschtasche »

ich bin auch ganz gespannt... ich hoffe es ist keine zweizinkige Forke und keine grüne und keine aus geschütztem Holz und keine zu lange usw.
Wobei der Gatte sich sicher drei Stunden anhören und tw. auch angucken musste, wasich bei 60th street mag und nicht mag... *hibbel*
2cFi/ii, Umfang 5,3cm bei HA
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
mein seifiger Weg zur BSL
Kirschtasche

#408 Beitrag von Kirschtasche »

Gatte zu Hause, Forke ausgepackt:

Sarah 4,5" Indigo Royalwood
Bild
ganz schnell und unsauber einen Minicini gewurschtelt
Bild
Und noch ein Längenbild weils schon ewig fällig ist.
Bild
Und nein, der Gatte hat mich nicht fotografiert, aber ich habe im Gästezimmer einen Platz gefunden, auf dem zumindest Längenbilder mit Selbstauslöser klappen ;)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 58cm
Ernie004

#409 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: Kirschi, die sind ja laaaaaaang. :augenreib: Tolle Entwicklung. Und die 60th Street ist ja noch n bisser toller. :lol: Die Farbe ist ja umwerfend. Aber kann es sein, dass die schon bald zu kurz werden könnte?! Also versteh mich nicht falsch, aber ich könnte der Schönheit ein sehr nettes Haarhausen bieten. :pfeif:
2aF5,3 Midback
Lenore

#410 Beitrag von Lenore »

Das Längenbild!!!! :cheer: Geil! Sieht schön aus!
2cMii
Fey

#411 Beitrag von Fey »

boah Kirschli deine Haare entwickeln sich zur Walla Walla Mähne! Soo lang sind Sie schon? Da scheint das
hochstecken und der Mini Cini wirklich viel gebracht zu haben, Sie sehen schön gesund aus!

Die Forke ist bei der Haarfarbe natürlich besonders schmeichelhaft, das Problem mit dem Selbstauslöser
hab ich im neuen Heim auch, da muss ja auch der Hintergrund passen.
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Kirschtasche

#412 Beitrag von Kirschtasche »

Ui, es gab Komplimente *zart erröte*
Die "Walla Walla Mähne" ist dezent geschummelt durch den dicken Rollkragenpulli. Also durch den Kragen ;)
Und meine Erkenntnis: entweder Forke oder diesen Pulli. Zusammen ist es unpraktischst, weil die Forke ständig am Kragen hängen bleibt.

Gestern Abend bekam ich noch ein Patient von einer Patientin (Anfang 70). Da war ich erst einmal (noch vor offiziellem Dienstbeginn) mit offenen Haaren im Zimmer und dann mit Minicini und Ficcare Silky Sea Blue.
Sie sagte: "Ich gucke Sie nur so an, weil ich ihre Haare so schön finde. Die feinen Silberfäden (hmpf), die Länge (*hust*) die Locken und jetzt die Frisur mit der tollen Haarspange. Und sie glänzen. Alles richtig schön."
Da war ich dann wohl mehr als nur zart errötet.

Gewaschen hatte ich mit Rapunzel ohne Rinse (Zeitmangel und Essig nach dem Einkaufen noch im Auto) mit nur einem Hauch von Alverde Wildrose-Arnika-Öl (Zeitmangel, das ist mein "Auto-Öl und bis ich daran dachte, waren die Haare schon fast trocken).

Meine zweite (selbst bestellte) 60th street Forke ist auch da, eine Savannah in Crimson Ironwood, im Thread ist auch ein schlechtes Handyfoto, die Kamera ist auf Abwegen. Evtl. muss ich mir dann doch die "Kapunzel"-Kamera vom Kind leihen.
Das Kirschteilchen wünscht sich zum Namenstag (und der ist erst im April) jedenfalls einen TT mit Elfen oder Einhörnern oder Pegasus, eine Ficcare in rosa, eine Forke mit "zwei oder drei Beinen" in lila und einen Schraubenziherstab (Ketylo) in bunt.
Bei 50cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (beim Kirschteilchen schon Midback) und einem ZU von 4,4cm und aalglatten Seidenhaaren wird wohl nichts davon in Frage kommen. Aber ich gucke wohl mal nach Minimaximas in pink.
Rabiata
#413 Beitrag von Rabiata »

Kirschtasche hat geschrieben:
Gestern Abend bekam ich noch ein Patient von einer Patientin (Anfang 70). Da war ich erst einmal (noch vor offiziellem Dienstbeginn) mit offenen Haaren im Zimmer und dann mit Minicini und Ficcare Silky Sea Blue.
Sie sagte: "Ich gucke Sie nur so an, weil ich ihre Haare so schön finde. Die feinen Silberfäden (hmpf), die Länge (*hust*) die Locken und jetzt die Frisur mit der tollen Haarspange. Und sie glänzen. Alles richtig schön."
Da war ich dann wohl mehr als nur zart errötet.

Das Kirschteilchen wünscht sich zum Namenstag (und der ist erst im April) jedenfalls einen TT mit Elfen oder Einhörnern oder Pegasus, eine Ficcare in rosa, eine Forke mit "zwei oder drei Beinen" in lila und einen Schraubenziherstab (Ketylo) in bunt.
Bei 50cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> (beim Kirschteilchen schon Midback) und einem ZU von 4,4cm und aalglatten Seidenhaaren wird wohl nichts davon in Frage kommen. Aber ich gucke wohl mal nach Minimaximas in pink.
ja, so Komplimente sind doch was feines! :)

Und Einhörner oder Pegasusse (gibbet da ne Mehrzahl?!?) :cheer: :cheer:

bin gespannt, was dann zum Namenstag hier für Fotos gezeigt werden! :)
Ich hab zwei Vornamen... hab ich dann zweimal Namenstag? *recherchieren geh*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#414 Beitrag von fräulein_von_c »

Dieses Türkis? Blau? sieht super zu deinen Haaren aus, leuchtet so richtig schön!
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Kirschtasche

#415 Beitrag von Kirschtasche »

Rabiata hat geschrieben: Ich hab zwei Vornamen... hab ich dann zweimal Namenstag? *recherchieren geh*
Kurzes Ausflug zu den Namenstagen:
Ich feiere alle drei, auch beim Gatten und beim Kirschteilchen werden beide gefeiert. Und überhaupt feiern alle in unseren Familien alle Namenstage. Selbst die evangelischen Familienmitglieder weigern sich nicht mehr.

Namenstag ist Ende April, ich finde ja eher so einen Mini-Lady-Idun-Stab toll. Aber nicht mit diesem Pen*skopftopper. Die finde ich schrecklich. Und sie erinnern mich eben an ..s.o.... hm...

Pegasus (lat) wäre im Plural Pegasi, Pegasos (gr) wäre im Plural Pegasoi. Die Frage ist aber müßig, da es nur ein geflügeltes Pferd gibt. Das wäre auch der elegante Umweg i der Pluralbildung: geflügelte Pferde :mrgreen:
Das erinnert mich spontan an das Morgendstern-Gedich über den Werwolf, der sich beugen lässt (Werwolf, Weswolf usw.), dann darum bittet, dass der (tote) Schulmeister dies auch mit seiner Frau und seinen Kindern tut und in Tränen aufgelöst entschwindet, denn "zwar Wölfe gäbs in großer Schar, doch "wer" gäbs nur im Singular"

Die Forke ist total schön, petrolig-türkis-bläulich, wenn die Kamera wieder aufgetaucht ist, mache ich mal ein Vergleichsbild mit meinem Ketylo in Indigo Royalwood, der ist richtig tief blau. Aber ich mag beides und die Forke war ja eh ein Geschenk des Gattens und ich nicht beteiligt an der Farbwahl.

Die Haare wurden heute, nach einer kleinen Ölkur mit PatchouliCassisÖl in den sehr frühen Morgenstunden mit dem Haarschaf gewaschen, sind nicht so fluffig locker wie sie sein könnten... aber okay.
Kirschtasche

#416 Beitrag von Kirschtasche »

Irgendwie sind meine Haare und meine Kopfhaut zur Zeit doof zur Zeit doof. Waschen muss ich gerade fast jeden Tag, sie sind platt und kraftlos (ich aber auch) und unwillig, nett auszusehen.
Ich habe allerdings auch schon seit etlichen Tagen eine Magenschleimhautentzündung, mir ist dauerschlecht und ich bin soooo erschöpft. Vermutlich spiegeln meine Haare nur meinen körperlichen Zustand wider.

Seifentechnisch liege ich gerade in den letzten Zügen der angefangen Stückchen, wollte danach ja mal ein paar Shampoos testen, aber so lange meine Haare so doof sind, brauche ich nichts zu testen weil das Ergebnis sicher anders ist als wenn Körper, Kopfhaut und Haare fit/im Normalzustand sind.
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#417 Beitrag von fräulein_von_c »

Ooh, dann wünsch ich dir dass du ganz bald wieder fit bist :keks: Wobei ein Keks wahrscheinlich das letzte ist, auf das du momentan Lust hast...
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Kirschtasche

#418 Beitrag von Kirschtasche »

Ich nehme den virtuellen Keks gerne... so lange ich ihn nicht essen muss... Essen ist eklig, jawoll. Alles ist eklig. Ich leide. Haarlis müssten eigentlich gewaschen werden aber für leidendes Couchpotatoeing reichts.
Ernie004

#419 Beitrag von Ernie004 »

Armes Kirschi! Gute Besserung, damit Dir das Essen bald wieder schmeckt.
2aF5,3 Midback
Rabiata
#420 Beitrag von Rabiata »

oje!!!
gute Besserung!!! :knuddel:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Antworten