Die waren aber ganz schön zackig bei 60th Street. Ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt. Ich liebe meine heiß und innig, obwohl ich sie aufgrund des schwindenden Umfangs eher selten trage mittlerweile. Ich freu mich auf Fotooooooooos!!!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ja, so Komplimente sind doch was feines!Kirschtasche hat geschrieben:
Gestern Abend bekam ich noch ein Patient von einer Patientin (Anfang 70). Da war ich erst einmal (noch vor offiziellem Dienstbeginn) mit offenen Haaren im Zimmer und dann mit Minicini und Ficcare Silky Sea Blue.
Sie sagte: "Ich gucke Sie nur so an, weil ich ihre Haare so schön finde. Die feinen Silberfäden (hmpf), die Länge (*hust*) die Locken und jetzt die Frisur mit der tollen Haarspange. Und sie glänzen. Alles richtig schön."
Da war ich dann wohl mehr als nur zart errötet.
Das Kirschteilchen wünscht sich zum Namenstag (und der ist erst im April) jedenfalls einen TT mit Elfen oder Einhörnern oder Pegasus, eine Ficcare in rosa, eine Forke mit "zwei oder drei Beinen" in lila und einen Schraubenziherstab (Ketylo) in bunt.
Bei 50cm nach <a><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a></a> (beim Kirschteilchen schon Midback) und einem ZU von 4,4cm und aalglatten Seidenhaaren wird wohl nichts davon in Frage kommen. Aber ich gucke wohl mal nach Minimaximas in pink.
Kurzes Ausflug zu den Namenstagen:Rabiata hat geschrieben: Ich hab zwei Vornamen... hab ich dann zweimal Namenstag? *recherchieren geh*