Oh, wie schön! Ich habe den Film ein- oder zweimal gesehen, aber diese Szene muss mir irgendwie entgangen sein. Ich erinnere mich an Sophie Marceau dort nur mit diesem schrecklichen Gebende und erachtete den Film deshalb haartechnisch für uninteressant. Welche Schande!
Sport- und bockbedingt nur noch ~Midback | 1c-2bMii | NHF
Im Film "Rollerball" von 1975 gibt es ziemlich am Ende, vor dem letzten Spiel, eine Party Szene,
wo jede Menge Dutts mit silbernen Haar-Forken zu sehen sind. Außerdem ein Haarreif aus Silber.
In einem Film, der hauptsächlich auf Action und Brutalität setzt wirkt diese Szene völlig Surreal und ist ein krasser Gegensatz zum Rest des Films.
Bilder hab ich leider keine gefunden.
Haare:wadenlang knielang, braun, ganz leichte Wellen 1bMii. Ziel:dichtere Spitzen und zurück zu alter Länge.
Science Fiction/Double Feature
@Akti
Japp, das Mädel hab ich auch gesehen. 1a-Haare bist zum Steiß.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Sah auf jeden Fall wunderschön aus. Die haben auch toll geglänzt.
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)
Ich habe grad alle Buffy-Staffeln wieder durch und in der 4.-6. Staffel hat sie so schöne lange Haare, und oft zum Dutt oder Zopf getüdelt.
Und dann kommt son federiger Nix-hales-nix-ganzes-Schnitt .
Windfee hat geschrieben:
Heute finde ich die Frisur ja fürchterbar, aber mit 11 war ich unsterblich in Michael Praed verschossen, und das nur wegen der Serie. *kicher*
Ich auch. Und wenn ich die Folgen gucke, bin ich's immer noch, nur hinterher muss ich dann kichern.
im Film "Bram Stoker's Dracula" kommen auch ganz entzückende Langhaarfrisuren vor.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)