Nun,ich warte noch auf meine Lieferung vom Februar.
Januar bestellt,Februar losgeschickt und jetzt hängt es irgendwo.
Meine Squiggly kann bei Interesse adoptiert werden...
Freue mich auf PN...
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Vor kurzem habe ich das Glück gehabt über Facebook an einen der wunderschönen Squigglys zu kommen!
Ich liebäugle schon soooo lange mit den ausgefallen Haarstäben - da war die Gelegenheit zu günstig! Und ich bin erst am Anfang meiner Haarschmucksammlung.
Dieser ist zwar meine erster, aber wird auf keinem Fall mein letzter bleiben. - Ich glaube ich hätte noch gerne einen in einem fast weißen Holz.
Einfach super auch wiel ich ihn nach ersten Bedenken sehr einfach zum halten bekommen habe ^^
Vielen Dank! Ich freu mich, dass euch mein Mond gefällt!
@Tinta: Das war ein "recycelter" Lazy Wrap Bun. Mein Universalbun, in den ich gerne von der Seite oder auch von oben meinen Haarschmuck stecke.
Ist ein bisschen tricky mit dem Mond, aber wenn man mal den Bogen raus hat, dann gehts. Ich finde nur, dass der Bun relativ straff sein sollte.
Geht mir genauso ... ich hab ja schon mal was bei ihnen gekauft und kann daher eigentlich über die Bestellhistorie auf den Shop klicken - aber nein, Fehler.
Lark's Creations
Gestern um 15:31 ·
Some of you may have noticed that my shop has gone MIA. Money has been really tight lately and I needed to let my Etsy bill slide. I will be back up and going as soon as I can! Thank you all!
Oh toll! Grade diesen Thread entdeckt und beschlossen, dass ich UNBEDINGT so einen Haarstab brauche..
Auf den link geklickt.. gibts nicht mehr
Ich hoffe er kommt bald wieder! Ich brauche so einen
Tante Edit fragt ob jemand so nett wäre seinen squiggly auszumessen? Es geht ihr vorallem um das Verhältnis der duttumkuschelden Bögen zu dem stabteil