*selbstgemixtenchaiteemitsteviaundsojamilchhinstellundsichvollökovirkommtaberegalschmecktundistgesund*
@tini
ich hab alles aus dem beautykosmos da gibts super rezepte!

deobar:
25g natron gemörsert
15g shea
und etwas kokosöl nach gefühl
shea erwärmen, natron rein und etwas kokos, wenns zu wenig war, ist er zu fest, einfach wieder warm machen und etwas mehr rein.
max 3 tropfen äth öl rein sonst reitzt es die haut zu sehr, ich hab noch zwei tropfen aloe dazu gegeben. das alles in nen alten deostickspenderdingsi füllen und gut.

manche machen noch 2,5g zinkoxyd und 1g urea rein, ich wollte es aber pur halten. deine achseln brauchen ca drei wochen um von der chemie weg zu kommen und dann funktionierts erst richtig. die normalen deos verändern deine schweißdrüsen und die müssen sich erstmal normalisieren.
bei mir hält das deo den ganzen tag und auch extrem shopping.

für die flüssigvariante einfach feste gegen flüssige öle tauschen und in nen deoroller tun.
die version funzt bei mir, gibt aber irgendwie saure achseln und basische oder so... die andere variante findest du im beautykosmos.
kennst du upcycling? das mach ich total gerne!
@rabi
jaaaaa!!! und wir gehn feiern!
wieso sollte das nicht mit dem übernachten klappen? hab jetzt sogar zwei schlafsofas! darfst dir sogar aussuchen welches du magst! :3
nehmen ne tasche mit und frühstücken im zug, wie die feinen englischen damen im orient express!