mmaggie - zum ersten Mal Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Amalthea
Ooooh, die Längenbilder sind schön ♥
Die sehen oben so dicht aus, echt klasse! Und das sie gegen unten hin etwas dünner werden, find ich überhaupt nicht schlimm!
Und Gratulation zu der Forke, dass ging ja schnell

Und Gratulation zu der Forke, dass ging ja schnell

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Oh, ich danke euch 
@ Meela: Die Farbe ist so unterschiedlich je nach Licht. Im Kunstlicht würde ich sagen, dass sie noch richtig orange ist. Im Sonnenlicht sehe ich einen kleinen, aber schönen Touch orange und bei normalem Tageslicht komme ich mir blond wie immer vor... Seltsam!
@ Lady: Oha, sehr schnell. Jetzt warte ich jeden Tag ganz gespannt auf die Briefkastenleerung
Habe gestern Abend noch etwas ertauschen können. Meine Mini-Flexi (die mit den weißen und braunen Perlen) tausche ich gegen diese Flexi

http://www.flexi8.com/1539.html?id=RAFFhuLj
Ich freue mich sehr sehr sehr. Die Tauschbörse ist einfach super!

@ Meela: Die Farbe ist so unterschiedlich je nach Licht. Im Kunstlicht würde ich sagen, dass sie noch richtig orange ist. Im Sonnenlicht sehe ich einen kleinen, aber schönen Touch orange und bei normalem Tageslicht komme ich mir blond wie immer vor... Seltsam!
@ Lady: Oha, sehr schnell. Jetzt warte ich jeden Tag ganz gespannt auf die Briefkastenleerung

Habe gestern Abend noch etwas ertauschen können. Meine Mini-Flexi (die mit den weißen und braunen Perlen) tausche ich gegen diese Flexi

http://www.flexi8.com/1539.html?id=RAFFhuLj
Ich freue mich sehr sehr sehr. Die Tauschbörse ist einfach super!
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Meine Haare fühlen sich in letzter Zeit ungewöhnlich weich an, genau gesagt seit den letzten beiden Haarwäschen.. Keine Ahnung, woran das auf einmal liegt. Was ich jedenfalls neu eingebaut habe ist:
- die Spülung in den Haaren mit einem grobzinkigen Kamm verteilen
- Pre-Wash-Kur mit Honig, Condi, Aloe Vera und Körperbutter...
Ich mache auf jeden Fall erst mal genauso weiter und hoffe, dass es so bleibt
Wünsche euch eine gute Nacht und einen angenehmen letzten Arbeitstag vorm wohlverdienten Wochenende
- die Spülung in den Haaren mit einem grobzinkigen Kamm verteilen
- Pre-Wash-Kur mit Honig, Condi, Aloe Vera und Körperbutter...
Ich mache auf jeden Fall erst mal genauso weiter und hoffe, dass es so bleibt

Wünsche euch eine gute Nacht und einen angenehmen letzten Arbeitstag vorm wohlverdienten Wochenende

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Du hast einfach so die 80 geknackt! Wow, herzlichen Glückwunsch! 
Die Sache mit dem Cinnamon muss ich mal so ausprobieren. Meiner dreht sich irgendwie immer halb übereinander, sieht nicht so wirklich cinnamonhaft aus.
Toll, dass deine Haare jetzt so weich sind, wobei sie optisch ohnehin weich und flauschig wirken.
Honig hab ich auch mal ausprobiert und ich hatte das Gefühl, dass er meine Haare irgendwie verklebt. War nicht ganz so schön.

Die Sache mit dem Cinnamon muss ich mal so ausprobieren. Meiner dreht sich irgendwie immer halb übereinander, sieht nicht so wirklich cinnamonhaft aus.
Toll, dass deine Haare jetzt so weich sind, wobei sie optisch ohnehin weich und flauschig wirken.
Honig hab ich auch mal ausprobiert und ich hatte das Gefühl, dass er meine Haare irgendwie verklebt. War nicht ganz so schön.
Klassische Länge geschafft
Tolle Längenbilder. Ich finde die Farbe auf den Sonnenbild traumhaft schön. Wenn ich dürfte, würde ich sofort färben
Oh gratuliere zu beiden Tauschaktionen. Gerade die Forke finde ich toll. Habe die ja auch haha.
Crimson Ironwood ist die Blondinenforke, wie ich finde. Absolut! Und die Rote Flexi hab ich auch

Oh gratuliere zu beiden Tauschaktionen. Gerade die Forke finde ich toll. Habe die ja auch haha.
Crimson Ironwood ist die Blondinenforke, wie ich finde. Absolut! Und die Rote Flexi hab ich auch

Woooooow, wunderschönes Längenbild, deine Haare sehen traumhaft aus!! Und die Flexifrisuren finde ich auch toll an dir!
lg

1c M ii 92cm
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=15075
@ Noangel: Ich danke dir
. Mein fest gedrehter Cinnamon wird eigentlich auch nie ein richtiger Cinnamon, sondern ein Beebut-Bun (oder wie der heißt). Nur wenn ich ihn wieder auflockere, wird er zum Cinnamon... Zum Honig: waren deine Haare nach dem Ausspülen noch klebrig? Auch wenn ich ein Honig-Wasser-Gemisch verwende, werden sie beim Ausspülen mit warmem Wasser sofort weich.
@ Leialein: ich muss gleich mal in deinem TB nach der Forke gucken. Hab die noch nie bewusst bei dir gesehen. Ich finde auch, dass sie die absolute Blondinen-Forke ist
@ Sonica: dankeschön, das ist nett
Meine ertauschte XS Flexi ist gestern angekommen. Mannomann, das ist ja mal ein Unterschied zur Mini-Flexi. Jetzt krieg ich damit auch mal einen vernünftigen Half-Up hin. Mal sehen, was ich mit der anderen Mini-Flexi mache.

Ist es bei euch auch so, dass sich in der Flexi (in den Zwischenräumen der Perlen oder hinter dem CP) manchmal einzelne Haare einklemmen? Das ist richtig unangenehm beim Ausziehen!
Und schließlich hab ich gestern Nacht noch ein Foto von meinen Duttwellen gemacht. Wenn meine Haare doch nur immer so aussehen würden

@ Leialein: ich muss gleich mal in deinem TB nach der Forke gucken. Hab die noch nie bewusst bei dir gesehen. Ich finde auch, dass sie die absolute Blondinen-Forke ist

@ Sonica: dankeschön, das ist nett

Meine ertauschte XS Flexi ist gestern angekommen. Mannomann, das ist ja mal ein Unterschied zur Mini-Flexi. Jetzt krieg ich damit auch mal einen vernünftigen Half-Up hin. Mal sehen, was ich mit der anderen Mini-Flexi mache.

Ist es bei euch auch so, dass sich in der Flexi (in den Zwischenräumen der Perlen oder hinter dem CP) manchmal einzelne Haare einklemmen? Das ist richtig unangenehm beim Ausziehen!
Und schließlich hab ich gestern Nacht noch ein Foto von meinen Duttwellen gemacht. Wenn meine Haare doch nur immer so aussehen würden

2 b F ii
2 b F ii
Superschöne Flexi - das Rot passt total gut zu deiner Haarfarbe.
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch
@ Leialein und Phoebee: ich danke euch, ihr seid lieb
Hab mir gleich noch eine rote zugelegt 
Ich habs getan. Hab ganz spontan meine neue XL-Flexi auseinander genommen. Die Perlen haben mir nicht so recht gefallen. Man hat den "Jade-Herzen" das Plastik doch schon sehr angesehen.
Aus dieser bereits auseinander genommenen XL Flexi

wurde diese XL-Flexi

Ich bin soweit echt zufrieden. Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Der Draht und der Verschluss des CP sind ziemlich widerstandsfähig und meine kleine Schmuckzange ist fast nicht damit fertig geworden. Aber es hat funktioniert...

Ich habs getan. Hab ganz spontan meine neue XL-Flexi auseinander genommen. Die Perlen haben mir nicht so recht gefallen. Man hat den "Jade-Herzen" das Plastik doch schon sehr angesehen.
Aus dieser bereits auseinander genommenen XL Flexi

wurde diese XL-Flexi

Ich bin soweit echt zufrieden. Es war nicht ganz so einfach wie erwartet. Der Draht und der Verschluss des CP sind ziemlich widerstandsfähig und meine kleine Schmuckzange ist fast nicht damit fertig geworden. Aber es hat funktioniert...
2 b F ii
2 b F ii
Hach! WOW... deine Duttwellen sehen absolut toll aus!
Das ist ja auch mal ne Idee, Flexis neu zusammen zu basteln
Da hätte man mehr Auswahl. Wobei rot dir wirklich ganz ausgezeichnet steht!
Übrigens verfahre ich mit meinem Cinnamon genauso wie du - nur dass meiner nicht so voluminös wird wie deiner. Und einen Beebuttbun bei mir finde ich absolut mickrig - ist eher ein Beebuttbunchen
Ja, genau, nach dem Honig ausspülen waren meine Haare wie klebrig. Und ich hatte sehr intensiv gespült...

Übrigens verfahre ich mit meinem Cinnamon genauso wie du - nur dass meiner nicht so voluminös wird wie deiner. Und einen Beebuttbun bei mir finde ich absolut mickrig - ist eher ein Beebuttbunchen

Ja, genau, nach dem Honig ausspülen waren meine Haare wie klebrig. Und ich hatte sehr intensiv gespült...

Klassische Länge geschafft
Wie neue/alte Flexi ist wunderschön geworden.
Wo hast du denn die neuen Perlen her?
Würde so gerne bei einer meiner Flexis das CP wechseln,
aber wie im Flexi-Thema erwähnt, ich trau mich nicht.
Du hast nicht zufällig ne Anleitung für "klein Doofies"?

Wo hast du denn die neuen Perlen her?
Würde so gerne bei einer meiner Flexis das CP wechseln,
aber wie im Flexi-Thema erwähnt, ich trau mich nicht.
Du hast nicht zufällig ne Anleitung für "klein Doofies"?

2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
@ Noangel: war mir bis vor kurzem gar nicht bewusst, das rot in meinen Haaren gut aussieht
Sehr seltsam, dass der Honig beim Ausspülen klebrige Rückstände gelassen hat... vielleicht kann man nicht jede Sorte Honig verwenden?? Ich habe keine Ahnung...
@ Pinay: Trau dich, es war sooo einfach. Auf der Rückseite des CP sind doch zwei Metalllaschen. Die musst du einfach mit der Zange ein wenig aufbiegen und die Drähte der Flexi herausziehen. Der Draht wird nicht aufgehen. Dann bringst du in der Mitte einfach das neue CP an und biegst die Laschen wieder fest... Es ist so easy. Du bist doch auch so ne kreative Basteltante, das ist ein Kinderspiel für dich
Die Perlen sind Swarovskis vom Rollenden Atelier.

@ Pinay: Trau dich, es war sooo einfach. Auf der Rückseite des CP sind doch zwei Metalllaschen. Die musst du einfach mit der Zange ein wenig aufbiegen und die Drähte der Flexi herausziehen. Der Draht wird nicht aufgehen. Dann bringst du in der Mitte einfach das neue CP an und biegst die Laschen wieder fest... Es ist so easy. Du bist doch auch so ne kreative Basteltante, das ist ein Kinderspiel für dich

Die Perlen sind Swarovskis vom Rollenden Atelier.
2 b F ii
2 b F ii
DANKE, für's Mut zusprechen.
Hab es mich gewagt.
War gar nicht so schwer, aber da braucht man schon etwas Kraft.
Hab es mich gewagt.

War gar nicht so schwer, aber da braucht man schon etwas Kraft.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic