Sparkling hat geschrieben:
WAS? Lady hat deine Cedar jetzt gekauft? Wahnsinn.
Man ich hoffe sie denkt dran, mir ein Foto zu schicken.
Sonst gibts was auf die Finger!!! Kannst ihr ruhig sagen.
Alles klar Chef
Einen Hazelnut Stab haben will
Also ich bin Britneyblond
Zuletzt geändert von Lady Amalthea am 16.02.2012, 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
hm das Bild hier und auch bei der Haarfarbenbestimmung, find ich ziemlich mittelaschblond... wurd ja schon öfter diskutiert, dass hell und dunkel nicht so viel mit der blond/braun-Unterscheidung zu tun hat...
Bist du dir da sicher Lady?!
Vielleicht teilt ja jemand mit dir.
2:2 jeder ?!
Keeeene Ahnung.
Ich hab jetzt leider schon bestellt.....
Und ich bezweifle, dass mein Bruder dir jemals wieder ein Päckchen zur Post bringt
Das werd ich von nun an wohl immer selber machen müssen (wenns mal wieder dazu kommt)
Sparkling hat geschrieben:Bist du dir da sicher Lady?!
Vielleicht teilt ja jemand mit dir.
2:2 jeder ?!
Keeeene Ahnung.
Ich hab jetzt leider schon bestellt.....
Und ich bezweifle, dass mein Bruder dir jemals wieder ein Päckchen zur Post bringt
Das werd ich von nun an wohl immer selber machen müssen (wenns mal wieder dazu kommt)
Dort kann man bestimmt eh nur wieder mit Paypal bezahlen
Oh ja, glaub die Hoffnung auf deinen Bruder kann ich begraben Also auf seine Post von dir, nicht auf ihn selber natürlich
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA! Na wenn das dein liebster jetzt gelesen hätte
falls ich 100% zufrieden bin mit den Stäben bzw super damit klar komm, kennst mich und weiß ich bestell nochmal.
Dann geb ich dir bescheid.
Und wenn ich nichts damit anzufangen weiß, dann bist du die Nummer eins der ich den Hazelnut abtrete ok?
Sparkling hat geschrieben:HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA! Na wenn das dein liebster jetzt gelesen hätte
falls ich 100% zufrieden bin mit den Stäben bzw super damit klar komm, kennst mich und weiß ich bestell nochmal.
Dann geb ich dir bescheid.
Und wenn ich nichts damit anzufangen weiß, dann bist du die Nummer eins der ich den Hazelnut abtrete ok?
So ne Haarfarbe wie der Hazelnut hät ich gern
Glaub das hät ihn nicht einmal gekratzt
Oh jaaaaaaaaaa, ich mag deine Deals
Eine Hazelnut Haarfarbe wär ein Traum