Gestern war Waschtag:
Shampoo: Lavera Kornblume (großer Fehler, aber ich musste die Haare mal wieder sauber bekommen)
Spülung: Balea Pfirsich Seide (war ein angenehmes Gefühl heute morgen mal ohne Ziepen durch die Spitzen zu kommen.)
Frisur: Pferdeschwanz, ich bin ja so faul^^
Ach stimmt der Flatterstab...hatte ich vergessen, aber können wir jetzt in Angriff nehmen liebe Ashena.
Heute ist ein Käsetag. Ich hab 20 Minuten versucht mir einen Engländer zu flechten, aber irgendwie war immer eine Strähne zu kurz. Welche Frisur hat Frau Zwerg heute ergo? Rischtisch, nen Pferdeschwanz. Außerdem stehen einzelne Haare zu allen Seiten, weil's so superschwül ist. Das nervt. Hallo ich hab glattes Haar, warum krieg ich Frizz????? Hä?Hä?Hä?
Haha, Zwergi, mir stehen auch alle Haare ab, mach' Dir nichts draus.
Von meiner Kollegin kam heute schon der Kommentar was denn los wäre, weil ich echt beknackt aussehe mit meinen Schläfensträhnen
Die Frisuren von der letzten Seite gefallen mir gut! Immer weiter probieren und flechten üben! Los!
Davon abgesehen, hör' mal auf Dich immer für Deinen Pferdeschwanz fertigzumachen. Ist doch nichts dabei - wenn man keine Lust auf Frisur machen hat muss es eben manchmal ein Pferdeschwanz sein. Geht jedem mal so, dafür muss man sich nicht immer so schlecht machen!
mach dich nicht verrückt!
ich konnte früher nix ausser dem franzosen und den hab ich total selten getragen. meist wars bei mir auch der pferdeschwanz und trotzdem hatte ich sie lang!
probier doch mal den pferdeschwanz mit nem topsytail oder per hand durchzuziehen und festzustecken.
schaut total kompliziert aus, ist es aber nicht.
Bei Dir ist's der Pferdeschwanz, bei mir Tails up. Bin auch faul und unkreativ... Hauptsache es geht schnell und die Haare sind aus dem Weg. Ich wechsel momentan nur den Haarschmuck... meistens eine meiner Ficcares passend zur Kleidung... oder auch mal ne Flexi.
Ab und zu mach ich mal nen Cinnamon mit Forke. Das wars. Alles andere ist mir momentan zu aufwändig.
das kommt dir nur so vor..
ich hab eigtl vor monaten jede woche ne frisur lernen wollen... tja.. *räusper*
jetzt hats mich grad gepackt aber das geht wieder vorbei...
Gestern gewaschen mit Alverde Sensitiv Shampoo und im Handtuch getrocknet. Heute Pferdeschwanz. Aber die KH juckt nicht. Endlich hab ich wieder das schöne harte Wasser aus dem Rhein (also 10.000 Mal gefiltert und so...)
Gestern hab ich gewaschen und zwar wie folgt:
Shampoo: Alverde Ultra Sensitiv
Spülung: Balea Seidenglanz Pfirisich
Rinse: Kaltes Wasser + Plastikzitrone....(ganze schöne Überwindung wenn man unter der Dusche steht )
Heute trage ich mal einen LWB mit dem roten LI-Stick, den ich immer mehr lieben lerne.