Haarzwerg ~ Hair mit der Löwenmähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Haarzwerg

#406 Beitrag von Haarzwerg »

01.08.2012

Gestern war Waschtag:
Shampoo: Lavera Kornblume (großer Fehler, aber ich musste die Haare mal wieder sauber bekommen)
Spülung: Balea Pfirsich Seide (war ein angenehmes Gefühl heute morgen mal ohne Ziepen durch die Spitzen zu kommen.)

Frisur: Pferdeschwanz, ich bin ja so faul^^

Ach stimmt der Flatterstab...hatte ich vergessen, aber können wir jetzt in Angriff nehmen liebe Ashena.

Danke liebste Kandis. :bussi:
Deatha
#407 Beitrag von Deatha »

Hübsch hübsch hübsch!
Bild
Quelle: archive.org
Haarzwerg

#408 Beitrag von Haarzwerg »

02.08.2012

Danke Dea :oops:. Mama kann gut flechten, ne ;)

Heute ist ein Käsetag. Ich hab 20 Minuten versucht mir einen Engländer zu flechten, aber irgendwie war immer eine Strähne zu kurz. Welche Frisur hat Frau Zwerg heute ergo? Rischtisch, nen Pferdeschwanz. Außerdem stehen einzelne Haare zu allen Seiten, weil's so superschwül ist. Das nervt. Hallo ich hab glattes Haar, warum krieg ich Frizz????? Hä?Hä?Hä? :roll:
Deatha
#409 Beitrag von Deatha »

Weil Wetter dafür ist, ganz einfach! :)
Bild
waldsterben

#410 Beitrag von waldsterben »

Haha, Zwergi, mir stehen auch alle Haare ab, mach' Dir nichts draus.
Von meiner Kollegin kam heute schon der Kommentar was denn los wäre, weil ich echt beknackt aussehe mit meinen Schläfensträhnen :lol:

Die Frisuren von der letzten Seite gefallen mir gut! Immer weiter probieren und flechten üben! Los! :cheer:

Davon abgesehen, hör' mal auf Dich immer für Deinen Pferdeschwanz fertigzumachen. Ist doch nichts dabei - wenn man keine Lust auf Frisur machen hat muss es eben manchmal ein Pferdeschwanz sein. Geht jedem mal so, dafür muss man sich nicht immer so schlecht machen! :bussi:
Ashena

#411 Beitrag von Ashena »

mach dich nicht verrückt!
ich konnte früher nix ausser dem franzosen und den hab ich total selten getragen. meist wars bei mir auch der pferdeschwanz und trotzdem hatte ich sie lang!
probier doch mal den pferdeschwanz mit nem topsytail oder per hand durchzuziehen und festzustecken.
schaut total kompliziert aus, ist es aber nicht. ;)
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Haarzwerg

#412 Beitrag von Haarzwerg »

Ach ihr seid alle so süß! Danke.
Mondkind

#413 Beitrag von Mondkind »

Bei Dir ist's der Pferdeschwanz, bei mir Tails up. Bin auch faul und unkreativ... Hauptsache es geht schnell und die Haare sind aus dem Weg. Ich wechsel momentan nur den Haarschmuck... meistens eine meiner Ficcares passend zur Kleidung... oder auch mal ne Flexi.

Ab und zu mach ich mal nen Cinnamon mit Forke. Das wars. Alles andere ist mir momentan zu aufwändig.
Haarzwerg

#414 Beitrag von Haarzwerg »

Da bin ich ja beruhigt ;). Wenn ich sehe, dass hier manche jeden Tag andere Frisuren zaubern, fühl ich mich immer ein bisschen mies :).
Criosdan

#415 Beitrag von Criosdan »

Lass mal Zwergi, mir ist zur Zeit auch viel zu warm, um kreativ zu sein. Und das Projekt "Zopfkrone liegt auch auf Eis.
When I'm good, I'm very good. But when I'm bad I'm better. - Mae West
Meine Fotos
Mein Projekt
1aFii
http://dragcave.net/user/Criosdan
Ashena

#416 Beitrag von Ashena »

das kommt dir nur so vor..
ich hab eigtl vor monaten jede woche ne frisur lernen wollen... tja.. *räusper* ;)
jetzt hats mich grad gepackt aber das geht wieder vorbei...
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
Haarzwerg

#417 Beitrag von Haarzwerg »

02.08.2012:
Bild

Hello again,

Gestern gewaschen mit Alverde Sensitiv Shampoo und im Handtuch getrocknet. Heute Pferdeschwanz. Aber die KH juckt nicht. Endlich hab ich wieder das schöne harte Wasser aus dem Rhein (also 10.000 Mal gefiltert und so...)
Haarzwerg

#418 Beitrag von Haarzwerg »

06.08.2012

Good Morning everybody!

Gestern hab ich gewaschen und zwar wie folgt:
Shampoo: Alverde Ultra Sensitiv
Spülung: Balea Seidenglanz Pfirisich
Rinse: Kaltes Wasser + Plastikzitrone....(ganze schöne Überwindung wenn man unter der Dusche steht ;) )

Heute trage ich mal einen LWB mit dem roten LI-Stick, den ich immer mehr lieben lerne.
Deatha
#419 Beitrag von Deatha »

Liebes, ein Tipp unter Freunden: Aus der Dusche tappen und dann die Rinse über Kopf machen. Ist mir schon kalt genug! :D
Bild
Haarzwerg

#420 Beitrag von Haarzwerg »

07.08.2012:

Engländer zum Fettkopp verstecken ;). Heute gibt es sonst nichts zu berichten.
Gesperrt