aus lauter ärger über meine verschollene socke habe ich mich gestern noch daran gemacht eine neue zu basteln, die größer ist als die gestern verwendete und sich nicht aufwickelt beim rollen.
das haarergebnis sieht dann heute so aus:
und das gefällt mir ziemlich gut. die wellen fressen so nicht allzuviel länge und die wellen sind wesentlich leichter...
findet ihr die wellen schöner als die von gestern oder mögt ihr die stärkeren lieber? zugegebenermaßen mag ich die von heute auch vor allem deshalb lieber, weil die haare so länger aussehen...
ps: ein bisschen schäme ich mich denn ich trage auf den bildern noch meine schlafanzughose und bin nur oben rum fertig gestylt, sieht etwas eigenartig aus - ich dachte auf den bildern sieht man das eh nicht, aber da habe ich mich wohl geirrt
Ich hab mich ja gestern mal quergelesen bei dir.... deine Haare hatten ja schon nach kurzer zeit diesen Wow-effekt.
Ich finde auch die Farbe richtig schick. Ich würde mich auch gerne mal in brünett sehen, aber ich trau mich nicht sowas dunkel und komplett
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x] Wanderstroh
Ach ich weiss nicht, deine Haare sehen einfach immer toll aus *seufz*
Mit den stärkeren Locken haben sie ein klein wenig voller ausgesehen aber länger ist natürlich auch klasse und zauberhaft ist sowieso beides
Beide Bilder haben was! Auf dem Bild von heute sehen sie natürlicher aus, auf dem Bild von gestern gestylter. Diese Feststellung ist jedoch vollkommen wertneutral. Auf dem heutigem Bild sieht man nicht, dass das nicht deine eigentliche Haarstruktur ist und auf dem Bild von gestern sieht es so aus, als hättest du dir viel Mühe gegeben, mit einem Lockenstab die Haare schön zu machen.
Was mir besser gefällt, weiß ich nicht, ich mag beides. Sorry, nicht sehr hilfreich.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Deine Bilder killen mich einfach jedes mal..hach soooo schön
Mir gefallen deine Haare auf den fotos von gestern besser..die Locken sehen sehr natürlich aus, das finde ich sehr schön
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
@Ainela: wow effekt? - das klingt gut dankeschön...
ach ich würd dein schönes blond nicht braun tönen, nachher gehts nicht wieder richtig raus. aber kann schon verstehen, dass man sich gern mal in so ner anderen haarfarbe sehen möchte. ich wär auch gern mal so richtig hellblond, aber das ist noch schwieriger...
@lady, dankeschön - ich schließe daraus, du findest die welligeren wellen schöner
yerma so unentschlossen so kenn ich dich ja gar nicht, dann muss es wohl tatsächlich beides schön sein - eigentlich finde ich natürlicher besser, dann siehts so aus als hätte man sich überhaupt keine mühe gegeben und die haare wären einfach so so schön - und vielen dank
@Schnuddel: jaa so finde ich es auch und nicht killen lassen, ich brauch dich doch hier
@sparkling: danke danke - naja, man sieht sie nicht sehr, aber die kombi blazer + schlabberhose ist schon eigenartig aber als ich sie unten weggeschnitten habe, sah es aus als hätte ich gar keine hosen an, weil dazwischen ja ein bisschen meiner unheimlich braunen haut blitzt
@Blondchen19: dankeschön - na ich mach auch meistens bilder wenn sie mir gefallen. das liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich mich nich so hübsch fühle keine lust auf fotos machen hab...
danke Mango ja bald sind sie hoffentlich so lang, dass sie die schlafanzughose überdecken
kleines update:
heute sind die haare so naja, nachdem sie gestern in den regen gekommen sind. das ist natürlich jetzt blöd, weil so kann ich dann gar keine richtige aussage über die sili spülung machen. meine haare hassen regen. sie werden dann total frizzig und plusterig und heute sind sie wie klätschig und klebrig, das kommt aber vom regen, nicht von der spülung, dass ist immer so... selbst wenn es nur nieselt... irgendwas muss ich mir da mal überlegen. gestern hatte ich natürlich auch keinen schirm, dass war dann natürlich der haarsupergau
ich denk mal ich muss sie morgen waschen, zumindest scalpwash, so klebrig komisch können sie nicht bleiben - und am we müssen sie eh schick sein...
ach ja ich hab ja ganz vergessen zu berichten, dass es nach der letzten wäsche eine messung gab (schatzi hat sich erbarmt ) und wir sind bei 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen. komisch ich habe das gefühl sie wachsen zur zeit viel besser, im winter ist manchmal ewig gar nix passiert... das muss weiter beobachtet werden
ich muss sagen, ich lese hier nicht viele Projekte, aber an deinem bleibe ich immer hängen. Du hast meine Traumhaare, es ist wirklich wahnsinn wie die aussehen
Die Farbe, die Dicke, wie sie fallen...ach du hast echt eine Traummähne
Mir gefallen die Bilder von gestern mit den stärkeren Locken besser. Auch die Bilder von heute sind toll, aber ich finde gerade der tolle Schwung, den du deinen Haaren sonst gibt macht sie so märchenhaft schön.
Ich finde beide wunderschön. Irgendwann gibt's einfach keine Steigerung mehr.
Oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Den alternativen Sockendutt habe ich noch nie geschafft (irgenwie sind meine Spitzen glaub ich zu dünn) und kann das somit gar nicht beurteilen. Aber deine Ergebnisse sind super. Benutzt du den immer als Nachtfrisur?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>