Chii - keep calm and ♥ your hair

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Chii

#406 Beitrag von Chii »

aus lauter ärger über meine verschollene socke habe ich mich gestern noch daran gemacht eine neue zu basteln, die größer ist als die gestern verwendete und sich nicht aufwickelt beim rollen.

das haarergebnis sieht dann heute so aus:

Bild Bild Bild

und das gefällt mir ziemlich gut. die wellen fressen so nicht allzuviel länge und die wellen sind wesentlich leichter...

findet ihr die wellen schöner als die von gestern oder mögt ihr die stärkeren lieber? zugegebenermaßen mag ich die von heute auch vor allem deshalb lieber, weil die haare so länger aussehen... :kniep:

ps: ein bisschen schäme ich mich :oops: denn ich trage auf den bildern noch meine schlafanzughose und bin nur oben rum fertig gestylt, sieht etwas eigenartig aus :rofl: - ich dachte auf den bildern sieht man das eh nicht, aber da habe ich mich wohl geirrt :kicher:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ainela

#407 Beitrag von Ainela »

Oh, dankeschön :D

Ich hab mich ja gestern mal quergelesen bei dir.... deine Haare hatten ja schon nach kurzer zeit diesen Wow-effekt.
Ich finde auch die Farbe richtig schick. Ich würde mich auch gerne mal in brünett sehen, aber ich trau mich nicht sowas dunkel und komplett :lol:
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Lady Amalthea

#408 Beitrag von Lady Amalthea »

Ach ich weiss nicht, deine Haare sehen einfach immer toll aus *seufz*
Mit den stärkeren Locken haben sie ein klein wenig voller ausgesehen aber länger ist natürlich auch klasse und zauberhaft ist sowieso beides :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#409 Beitrag von Yerma »

Beide Bilder haben was! Auf dem Bild von heute sehen sie natürlicher aus, auf dem Bild von gestern gestylter. Diese Feststellung ist jedoch vollkommen wertneutral. ;) Auf dem heutigem Bild sieht man nicht, dass das nicht deine eigentliche Haarstruktur ist und auf dem Bild von gestern sieht es so aus, als hättest du dir viel Mühe gegeben, mit einem Lockenstab die Haare schön zu machen.

Was mir besser gefällt, weiß ich nicht, ich mag beides. Sorry, nicht sehr hilfreich. :lol:
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Schnuddel

#410 Beitrag von Schnuddel »

Deine Bilder killen mich einfach jedes mal..hach soooo schön :D
Mir gefallen deine Haare auf den fotos von gestern besser..die Locken sehen sehr natürlich aus, das finde ich sehr schön :D
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblond kupfer getönt Färbeleichen
64 BSL 66 67 68 69 70 MB 72 73 74 75 76 Taille♥
Bild
endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Sparki
#411 Beitrag von Sparki »

Beides find ich toll!!!
Könnte mich jetzt irgendwie nicht so recht entscheiden.

Und deine Hose sieht man doch kaum.
Macht doch nüscht :bussi:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Blondchen19

#412 Beitrag von Blondchen19 »

Beides atemberaubend :ohnmacht: ... mir gefällt beides sehr gut, deine Haare gefallen mir aber immer :D :bussi:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Mango*

#413 Beitrag von Mango* »

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, einfach traumhaft deine Haare :ohnmacht:

Das mit dem Schlafanzug ist doch egal, glaube nicht, dass das hier und bei solchen Bildern von Bedeutung ist :lol: :bussi:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Chii

#414 Beitrag von Chii »

juhu :fahrrad:

@Ainela: wow effekt? :kniep: - das klingt gut :D dankeschön...
ach ich würd dein schönes blond nicht braun tönen, nachher gehts nicht wieder richtig raus. aber kann schon verstehen, dass man sich gern mal in so ner anderen haarfarbe sehen möchte. ich wär auch gern mal so richtig hellblond, aber das ist noch schwieriger...

@lady, dankeschön :knuddel: - ich schließe daraus, du findest die welligeren wellen schöner :kniep:

yerma so unentschlossen :kicher: so kenn ich dich ja gar nicht, dann muss es wohl tatsächlich beides schön sein :D - eigentlich finde ich natürlicher besser, dann siehts so aus als hätte man sich überhaupt keine mühe gegeben und die haare wären einfach so so schön :rofl: - und vielen dank :cool:

@Schnuddel: jaa so finde ich es auch :yippee: und nicht killen lassen, ich brauch dich doch hier :kniep:

@sparkling: danke danke :knuddel: - naja, man sieht sie nicht sehr, aber die kombi blazer + schlabberhose ist schon eigenartig :ugly: aber als ich sie unten weggeschnitten habe, sah es aus als hätte ich gar keine hosen an, weil dazwischen ja ein bisschen meiner unheimlich braunen haut blitzt :rofl:

@Blondchen19
: dankeschön :bussi: - na ich mach auch meistens bilder wenn sie mir gefallen. das liegt aber auch daran, dass ich, wenn ich mich nich so hübsch fühle keine lust auf fotos machen hab...

danke Mango :knuddel: ja bald sind sie hoffentlich so lang, dass sie die schlafanzughose überdecken :kicher:

kleines update:

heute sind die haare so naja, nachdem sie gestern in den regen gekommen sind. das ist natürlich jetzt blöd, weil so kann ich dann gar keine richtige aussage über die sili spülung machen. meine haare hassen regen. sie werden dann total frizzig und plusterig und heute sind sie wie klätschig und klebrig, das kommt aber vom regen, nicht von der spülung, dass ist immer so... selbst wenn es nur nieselt... irgendwas muss ich mir da mal überlegen. gestern hatte ich natürlich auch keinen schirm, dass war dann natürlich der haarsupergau :shock:

ich denk mal ich muss sie morgen waschen, zumindest scalpwash, so klebrig komisch können sie nicht bleiben - und am we müssen sie eh schick sein...

ach ja ich hab ja ganz vergessen zu berichten, dass es nach der letzten wäsche eine messung gab (schatzi hat sich erbarmt :roll: ) und wir sind bei 84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> angekommen. komisch ich habe das gefühl sie wachsen zur zeit viel besser, im winter ist manchmal ewig gar nix passiert... das muss weiter beobachtet werden :kniep:

ich geh mal meine signatur ändern :naegel:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
sternchen01

#415 Beitrag von sternchen01 »

Hallo Chii,

ich muss sagen, ich lese hier nicht viele Projekte, aber an deinem bleibe ich immer hängen. Du hast meine Traumhaare, es ist wirklich wahnsinn wie die aussehen :augenreib:
Die Farbe, die Dicke, wie sie fallen...ach du hast echt eine Traummähne :D

Mir gefallen die Bilder von gestern mit den stärkeren Locken besser. Auch die Bilder von heute sind toll, aber ich finde gerade der tolle Schwung, den du deinen Haaren sonst gibt macht sie so märchenhaft schön.
Bumm!

#416 Beitrag von Bumm! »

Chii hat geschrieben:
Bild Bild
.... :shock: Wow, auf genau solches haar arbeite ich hin

:oops: Du bist echt gesegnet, Chii

Es ist so wunderschön geworden :o

Du musst ja jeden Tag total viele Haarkomplimente kriegen :lol:

Was sagen denn deine Mitmenschen zu deiner Traummähne ?

Da sind doch einige am Schwärmen oder?
Meine Haare: 2a/M/ii

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
2. sie sollen länger werden ;)
Dear Diary...
Bumm!

#417 Beitrag von Bumm! »

Chii hat geschrieben:
Bild Bild
.... :shock: Wow, auf genau solches haar arbeite ich hin

:oops: Du bist echt gesegnet, Chii

Es ist so wunderschön geworden :o

Du musst ja jeden Tag total viele Haarkomplimente kriegen :lol:

Was sagen denn deine Mitmenschen zu deiner Traummähne ?

Da sind doch einige am Schwärmen oder?

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Lady Amalthea

#418 Beitrag von Lady Amalthea »

Chii hat geschrieben:juhu :fahrrad:

@lady, dankeschön :knuddel: - ich schließe daraus, du findest die welligeren wellen schöner :kniep:
Ein kleeeeeines bisschen ja :oops:
Aber deine Haare bringen mich so oder so immer halb um den Verstand, egal wie gelockt oder ungelockt sie sind :mrgreen:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Bumm!

#419 Beitrag von Bumm! »

Oh tut mir leid merke gerade das ich ein doppelpost gemacht habe :oops:

und jetzt kann ich ihn nicht mehr löschen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: sorry

Und die Ziele:
1. super gesundes Haar
Dear Diary...
Desert Rose

#420 Beitrag von Desert Rose »

Ich finde beide wunderschön. Irgendwann gibt's einfach keine Steigerung mehr. :wink:

Oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Den alternativen Sockendutt habe ich noch nie geschafft (irgenwie sind meine Spitzen glaub ich zu dünn) und kann das somit gar nicht beurteilen. Aber deine Ergebnisse sind super. Benutzt du den immer als Nachtfrisur?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten