Raxia will jetzt doch lieber Klassik mit Fairies

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Râa

Re: Raxia will's nochmal wissen - aus superkurz mach Taille!

#406 Beitrag von Râa »

=D> Na die Farbe ist doch super geworden!
Und suuperschöne Treffenbilder hast du da und neuen schönen Haarschmuck und überhaupt!
Hab irgendwie ganz vergessen, das schon früher zu schreiben :oops:

Lg und viiiiel Sonne nach Mittelhessen :bussi:
Fortresca

#407 Beitrag von Fortresca »

Schönes Bild!

soo wo bleibt Hoo Action? :lupe: :lol:
Haare sind ab ;-)
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#408 Beitrag von Razzia »

Schöne Farbe, und der Glanz :!:
Raxia

#409 Beitrag von Raxia »

*schnell reingehuscht und einen Punkt von der ToDo-Liste gestrichen für die liebe NoAngel*
Siehe Löckchen in der Unterwolle unten links. ;-)
Allen anderen antworte ich später (oder morgen :oops: )

Bild

Die gestresste Raxi *hinfortschweb*
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Niffindor

#410 Beitrag von Niffindor »

:D Ich habe soeben ein Anti-Stress-Bad hinter mir und... bin total entspannt. Das sind die einzigen, die bei mir das machen, was drauf steht.

*Badewanne einlaufen lass und rüberschieb*
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Raxia

#411 Beitrag von Raxia »

Äh, schrieb ich links? Oh, Mann... Ich meinte rechts. :lol:
Danke, Niffindor. Ich werf mich gleich rein. ;-)
Raxia

#412 Beitrag von Raxia »

So, ihr Lieben. Da bin ich, ausgeschlafen und frisch im Jogginganzug auf dem Sofa geparkt. Es ist Sonntag. Zeit für Haarpflege und gammeln und Haushalt machen... :roll:
Kommen wir aber erst zur Pflege vom Tagebuch und den versprochenen Antworten.

Râa, ja, ich find auch. Ich bin auch extrem glücklich mit der Farbe. Und das Tolle ist, dass ich Khadi - so wie's aussieht - gar nicht mehr bestellen muss. Mrs_Chaos hat mir nämlich den Tipp gegeben, dass es das in einem Bioladen ganz in der Nähe zu kaufen gibt. Diesen Bioladen muss ich unbedingt demnächst ausprobieren. Meiner hier im Ort ist zwar auch relativ gut, aber der scheint noch ein ganzes Stück besser zu sein.

Forti, Hoo-Action kommt noch. Ich muss die Liste von oben nach unten abarbeiten. ;-)

Razzi, Danke! :-) Ich bin momentan auch echt zufrieden.

Und dann muss ich noch mal was loswerden, was mir schon seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt.

Ich war früher kein Fan von meinen Haaren. Ich fand sie doof, so dick, falsche Struktur, doofe Farbe (ok, das ist auch heute noch so *g*), störrischer Frizz und überhaupt lagen die ja eh nie so, wie ich das wollte. Seit nun fast einem Jahr im LHN kann ich vermelden, dass ich meine Haare liebe. Ich liebe sie aufrichtig, auch wenn es immer noch Tage gibt, an denen wir uns nicht so sehr gut verstehen, aber wir sind schön, meine Haare und ich.

BildDanke LHN!Bild
Râa

#413 Beitrag von Râa »

Moin Raxia :bussi:
das wär gut, wenns das in der Nähe gibt. Ich dachte anfangs, ich müsste das auch bestellen (also das Cassia von Khadi) aber habs dann durch Zufall im Fruchthof (einem alternativen Supermarkt) hier gefunden, da war ich auch happy :mrgreen: zumals mit Versand nach Ö recht teuer geworden wär.

Und auch wenn ich natürlich noch nicht lange Teil des LHN bin, finde ich es dennoch super, dass du deine Haare jetzt liebst. Ich denke das ist auch u.a. eines DER Geheimnisse für wirklich schönes Haar, sie so zu akzeptieren, wie sie sind. Früher wollt ich auch immer gerne schwarze glatte Haare haben, find die Asiaten haben ja sooo schönes.
Aber ich bin halt nun mal kein Asiat, hab also braune gewellte Haare und ich find sie knorke :mrgreen: Und auch die Silberfäden find ich irwie verschärft :lol:
Und ja, ihr seid schön! :knuddel:
Aenima

#414 Beitrag von Aenima »

Ich finde deine Locken so schön. Habe dir ja schonmal gesagt, dass ich glaube, mit langen Haaren wirst du aaatemberaubend aussehen! Einfach, weil du so schöne Locken hast. So eine Haarstruktur wünsche ich mir manchmal auch sehr gerne. Und toll, dass du dich mit deinen Haaren so wohl fühlst, ich hoffe, das bleibt so :D
Pipilotta

#415 Beitrag von Pipilotta »

Wunderschöne Farbe *wiederrausschleich* :wink:
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#416 Beitrag von Zuma »

BÄM! Da guckt man ein paar Tage nicht hier rein und dann das!
Superschöne Farbe ist das geworden!!! Und tolle Ausbeute!!! :) Und die Mähnen auf dem Treffen... *umkipp *
Liebe Grüße!!
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Noangel

#417 Beitrag von Noangel »

Du bist ne richtig Hübsche. Hm... Löckchenbild. Das Foto ist toll! Ich habe eine Locke gesehen. Aber ich finde, das güldet nicht als LOC-Bild :lol:

Die Farbe ist ja super geworden und steht dir hervorragend :gut:

Die Pflegeumstellung hat auch bei mir einiges verändert und ich konnte mich mit meinen Haaren anfreunden :wink:
Klassische Länge geschafft
Raxia

#418 Beitrag von Raxia »

Hallo ihr Lieben.
Es ist schon wieder Montag... Wann ist das denn passiert? *mumpf*
Zudem haben wir momentan im Büro auch noch Umbauarbeiten und die Herren vom Bau machen schon gut Krach. Das macht mich ganz kirre...

Übrigens "gestehe" ich. Ich hab am letzten Samstag geföhnt. :lol: Ich bin ja so böse! Dafür gibt's dann morgen Abend eine gute Portion Öl als Leckerli zur Beruhigung.

Râa, apropos Versand nach Ö.... Schon wieder vergessen...

Du bist noch nicht lange hier, hast aber schon so viel im TB stehen, wie manche nach 4 Jahren. *g* Fleißiges Lieschen. ;-)

Ich hatte früher ein blondes Haarvorbild in meiner Stammdisse. Okay, ich wollte nie wirklich blond sein, aber ich wollte solch einen Seidenvorhang haben. Egal wie sie sich drehte und wendete, ihre Haare lagen immer perfekt in Reih und Glied. Und sie blieben immer gleich seidig. Kein verheddertes Nest oder irgendein nur ansatzweise abstehendes Haar. Und ich? Genannt Wuschel. Na Danke! Die Haare gebürstet und nach einer halben Stunde war's das mit dem "seidigen Vorhang"... Jetzt weiß ich, dass ich einfach schön definierte Wellen und Löckchen habe auf die ich Stolz sein kann.

Aaawww, Danke! :knuddel:

Aenima, Dankeschön! :-) Ja, ich erinnere mich dunkel. :knuddel:
Es war für mich immer unvorstellbar , dass jemand "neidisch" auf meinen Mopp sein könnte. Oder sich so eine Haarstruktur wünschen könnte. Ich hoffe einfach, dass diese definierten Wellen auch in lang noch so gut aussehen ohne irgendwie ungepflegt ungekämmt zu wirken. Weißt was ich meine?

Pipilotta, vielen Dank! :knuddel:

Retrotussi, BÄM! Was geht los da rein? :lol:
Dankeschön! Die Frankfurter Mähnen sind echt erstklassig. Da kann man gar keinen Favorit nennen. *schmacht*

NoAngel, Danke! :-)
Nicht? :-( Aber ich hab mir so Mühe gegeben. Ich hab halt grad niemanden, der mal ein vernünftiges Hinterkopfbild machen könnte. Ich versuche bald eins nachzulegen, okay?

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Pflegeumstellung die Struktur meiner Haare grundlegend geändert hat. Solche Locken hatte ich vorher nie. Und jetzt, selbst wenn ich sie - wie Samstag - kurz anföhne, krieg ich Locken.
Râa

#419 Beitrag von Râa »

Hey Raxia

du, kein Problem, wir werden schon noch dran denken. Es pressiert ja so gesehen nicht ;-)
:kicher: na ich geb ja auch immer meinen Senf dazu.
Oh, ich bin mir sicher, dass deine Haare auch in lang gut aussehen, warum sollten sie auch nicht bei der Pflege und Hingabe. Und mal zwischendrin föhnen, vl nicht auf heißester Stufe ist denk kein Weltuntergang.

Eine gute Woche dir, wir lesen uns zwischendrin bestimmt nochmal :mrgreen:
Meerjungfrau

#420 Beitrag von Meerjungfrau »

Hallo Raxia,

wir sind echt Längenschwestern hihi :).

Du bist ja schon echt eine Weile dabei! Sie sind gut gewachsen :).

Deine Löckchen nach der LOC-Methode sind echt wunderschön! So gepflegt und definiert! Toll! =D>.

Dein eingedrehter und getuckter Flechtenengländer von S. 24 gefällt mir besonders gut. :)

Ganz liebe Grüßle,

Meerjungfrau
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Antworten