Hallo ihr Lieben.
Es ist schon wieder Montag... Wann ist das denn passiert? *mumpf*
Zudem haben wir momentan im Büro auch noch Umbauarbeiten und die Herren vom Bau machen schon gut Krach. Das macht mich ganz kirre...
Übrigens "gestehe" ich. Ich hab am letzten Samstag geföhnt.

Ich bin ja so böse! Dafür gibt's dann morgen Abend eine gute Portion Öl als Leckerli zur Beruhigung.
Râa, apropos Versand nach Ö.... Schon wieder vergessen...
Du bist noch nicht lange hier, hast aber schon so viel im TB stehen, wie manche nach 4 Jahren. *g* Fleißiges Lieschen.
Ich hatte früher ein blondes Haarvorbild in meiner Stammdisse. Okay, ich wollte nie wirklich blond sein, aber ich wollte solch einen Seidenvorhang haben. Egal wie sie sich drehte und wendete, ihre Haare lagen immer perfekt in Reih und Glied. Und sie blieben immer gleich seidig. Kein verheddertes Nest oder irgendein nur ansatzweise abstehendes Haar. Und ich? Genannt Wuschel. Na Danke! Die Haare gebürstet und nach einer halben Stunde war's das mit dem "seidigen Vorhang"... Jetzt weiß ich, dass ich einfach schön definierte Wellen und Löckchen habe auf die ich Stolz sein kann.
Aaawww, Danke!
Aenima, Dankeschön!

Ja, ich erinnere mich dunkel.

Es war für mich immer unvorstellbar , dass jemand "neidisch" auf meinen Mopp sein könnte. Oder sich so eine Haarstruktur wünschen könnte. Ich hoffe einfach, dass diese definierten Wellen auch in lang noch so gut aussehen ohne irgendwie ungepflegt ungekämmt zu wirken. Weißt was ich meine?
Pipilotta, vielen Dank!
Retrotussi, BÄM! Was geht los da rein?

Dankeschön! Die Frankfurter Mähnen sind echt erstklassig. Da kann man gar keinen Favorit nennen. *schmacht*
NoAngel, Danke!

Nicht?

Aber ich hab mir so Mühe gegeben. Ich hab halt grad niemanden, der mal ein vernünftiges Hinterkopfbild machen könnte. Ich versuche bald eins nachzulegen, okay?
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass die Pflegeumstellung die Struktur meiner Haare grundlegend geändert hat. Solche Locken hatte ich vorher nie. Und jetzt, selbst wenn ich sie - wie Samstag - kurz anföhne, krieg ich Locken.