Lissy
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Strahlemaus
ooh das sieht ja toll aus. wie hast du die denn da durch bekommen?? 

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille
Danke!
) Ich habe so ein Duttkissen und da kann ich die ganz leicht durchstecken
Auf meiner Startseite ist auch ein Bild von dem Duttkissen dann kannst du es dir vielleicht besser vorstellen 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Strahlemaus
ja den gleichen sockendutt hab ich auch
da würde ich nie den stab durchbekommen. vor allem nicht, wenn ich meine ganzen haare drumhab 

Ich liiiiiiebe diese Flexi!!!
Wie kriegst du die so in den Dutt???
LG
Joey
Wie kriegst du die so in den Dutt???

LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Hey, eine wirklich sehr sehr schöne Flexi! Gefällt mir ausgesprochen gut und sieht in deinem Haar einfach toll aus.
Hübscher Holli und zu SL gibts einfach nichts hinzuzufügen. Wunderschön, wie immer.
Ich habe über einen längeren Zeitraum mit Keulenzopf geschlafen. Mit Zopf im Nacken klappt es nicht bei mir, ich habe die Keule am Oberkopf angesetzt und die Restlängen vollbegummit über das Kissen nach oben gelegt. So habe ich nicht darauf gelegen.
Allerdings würde ich dir nicht zu dünne und vor allem weiche Gummis empfehlen. Und diese trotzdem öfter mal an einer anderen Stelle platzieren.
Hübscher Holli und zu SL gibts einfach nichts hinzuzufügen. Wunderschön, wie immer.
Ich habe über einen längeren Zeitraum mit Keulenzopf geschlafen. Mit Zopf im Nacken klappt es nicht bei mir, ich habe die Keule am Oberkopf angesetzt und die Restlängen vollbegummit über das Kissen nach oben gelegt. So habe ich nicht darauf gelegen.
Allerdings würde ich dir nicht zu dünne und vor allem weiche Gummis empfehlen. Und diese trotzdem öfter mal an einer anderen Stelle platzieren.
Klassische Länge geschafft
Dein Holli sieht echt klasse aus und deine Dutts sind auch sehr hübsch!
Von SL brauche ich auch noch was
Von SL brauche ich auch noch was

~ 1c/2a • F • 6,5 ~ 74cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~
Wunschlänge: tiefe Taille
Wunschlänge: tiefe Taille
Oh, dann muss ich mir mal ein echtes Duttkissen kaufen, bei einem selbst gemachten geht das nicht...
Die Farbe ist echt toll!
LG
Joey
Die Farbe ist echt toll!
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Toller Dutt. Und die Flexi finde ich auch nicht schlecht (kann die sonst nicht leiden
)
Nachtfrisur und Haube? Ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen

Nachtfrisur und Haube? Ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen

Noangel danke!
Ja genauso mache ich es auch... die Haargummis sitzen auch immer an ner anderen Stelle und ich schlafe auch nicht jede Nacht mit Keulenzopf von daher ist es denke ich auch nich schlimm 
Danke blondili :* Ja das ist bestimmt auch nicht mein letztes SL Teil aber jetzt ist erstmal für zwei Monate Ruhe! Das meiste an Stäben kann ich eh noch nicht wirklich tragen.. ich lege mir noch mehr SL zu wenn die Haare länger sind.. und ich nicht mehr
pleite bin
Joey ja mach das! Gibts im DM in verschiedenen Farben (passend zur Haarfarbe) und kostet auch nicht viel! Heute habe ich die Flexi auch getragen und im Sonnenlicht hat sie so schön gefunkelt
Dankeschön MiMUC! Findest du Flexis an sich nicht so schön?
Hehe
Warum das? Ich liebe meine Seidenhaube.. will sie nie mehr hergeben 

Danke blondili :* Ja das ist bestimmt auch nicht mein letztes SL Teil aber jetzt ist erstmal für zwei Monate Ruhe! Das meiste an Stäben kann ich eh noch nicht wirklich tragen.. ich lege mir noch mehr SL zu wenn die Haare länger sind.. und ich nicht mehr
pleite bin

Joey ja mach das! Gibts im DM in verschiedenen Farben (passend zur Haarfarbe) und kostet auch nicht viel! Heute habe ich die Flexi auch getragen und im Sonnenlicht hat sie so schön gefunkelt

Dankeschön MiMUC! Findest du Flexis an sich nicht so schön?
Hehe

Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- marierouge
Mit der Nachthaube ist eine super Idee, wäre ich gar nicht drauf gekommen! Ich versuche immer auf glatten Kissen zu schlafen und flechte mir meine Haare...
Ein Duttkissen hab ich auch, aber ich kriege damit irgendwie keine anständige Frisur hin, meine Haare rutschen mir immer aus den Händen. (Bisher hat noch kein Dutt bei mir geklappt!
)
Das sieht bei dir aber echt schön aus
Viel Erfolg weiterhin!!
Ein Duttkissen hab ich auch, aber ich kriege damit irgendwie keine anständige Frisur hin, meine Haare rutschen mir immer aus den Händen. (Bisher hat noch kein Dutt bei mir geklappt!

Das sieht bei dir aber echt schön aus

Viel Erfolg weiterhin!!

Hallo Marie!
Die Nachthaube bringt bei mir echt viel.. da ich sehr unruhig schlafe hatte ich hinten ganz viel Spliss und habe rechts immernoch ein kleines Loch weil mir da die Haare weggebrochen sind :/ schlafe meistens rechts deswegen.. Bei mir klappt es auch nicht immer mit den Dutts
Ich hab eig jede Woche min ein Tag wo ich durchdrehen könnte
Dann mach ich einfach nen Holli (:
(habe heute bei H&M gesehen dass sie auch Duttkissen verkaufen auch ganz kleine ich glaube so eins lege ich mir noch zu
)
Heute ist meine langersehnte Ficcare angekommen!! Ich hatte mir extra schon einen Schal dafür gekauft und ich liieeebe sie jetzt schon
Außerdem erkennt man meinen Cinnamon Bun mal ein wenig
weg editiert
Heute morgen habe ich ein paar Frisuren geübt und dabei sind mir erstmal meine Brötchen im Backofen verbrannt

(habe heute bei H&M gesehen dass sie auch Duttkissen verkaufen auch ganz kleine ich glaube so eins lege ich mir noch zu

Heute ist meine langersehnte Ficcare angekommen!! Ich hatte mir extra schon einen Schal dafür gekauft und ich liieeebe sie jetzt schon

Außerdem erkennt man meinen Cinnamon Bun mal ein wenig

weg editiert
Heute morgen habe ich ein paar Frisuren geübt und dabei sind mir erstmal meine Brötchen im Backofen verbrannt

Zuletzt geändert von Lissy am 23.05.2013, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Liebe Lissy,
wie groß ist denn die Flexi? Und wo hast Du sie her? Das Modell habe ich nämlich noch nie gesehen...
Übrigens finde ich die Kombination von Ficcare und Halstuch sehr gelungen.
Liebe Grüße
wie groß ist denn die Flexi? Und wo hast Du sie her? Das Modell habe ich nämlich noch nie gesehen...
Übrigens finde ich die Kombination von Ficcare und Halstuch sehr gelungen.
Liebe Grüße

Die Flexi ist Größe L und das ist die Märzflexi 2013
Dankeschön
Bin auch froh dass es so gut passt 

Dankeschön

Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
Schööööne Ficcare!!!
:D