Sooo letztes Foto vom Rückblick. Ich hatte noch 1-2 mehr rausgesucht, aber die waren irwie nicht so spannend ^^
Diesmal ist die Kategorie: Die kürzesten Haare, die ich je hatte. So hundertprozentig stimmt das eigentlich nicht, am allerkürzesten waren sie noch ein bisschen später, aber da hab ich kein Foto von gefunden... Also dann eben: "Fast die kürzesten Haare, die ich je hatte"
KLICK für Foto
Wer sich das mit dem Nackengefussel da ausgedacht hat, weiß ich übrigens nicht mehr. Aber ganz kurz im Nacken (das hat ich dann bissl später) sah auch doof aus, insofern

Ach außerdem hab ich hier kupferfarbene Strähnchen, aber ich find nicht, dass die so arg auffallen ^^
Ansonsten was gibt's sonst aktuell? Ich hab neulich mal ne Runde gebaumelt... ihr wisst schon dieser Inversion-Kram

So ganz, was ich davon halten soll, weiß ich nicht. Hintergrund war eigentlich eher, dass ich meiner Kopfhaut was gutes tun wollte. Ich hab auch statt Öl dann Aloe Vera Gel genommen, weil ich weiß, dass meine Kopfhaut das mag. Nach dem ersten Tag habe ich gruselig viele Haare verloren, aber ich hatte gehofft, dass das vorwiegend Haare waren, die eh in den nächsten Tagen ausgefallen wären, die sich einfach gelöst haben. Da danach auch nicht sonderlich viel ausgefallen ist, scheint das wohl so richtig gewesen zu sein. Trotzdem war's erstmal nen Schock, soviel im Kamm gehabt zu haben. Tjo, und hat's nun was gebracht? Meine Kopfhaut war die ersten paar Tage nicht sooo begeistert, (kribbel kribbel) aber danach gings ihr erstaunlich gut. Mal gucken, ob das noch ein bisschen vorhält, auch wenn ich jetzt nicht mehr baumel/massier ^^ Gemessen hab ich weder vorher noch hinterher, zum Wachstum kann ich also nichts sagen. Mir ging's wie gesagt auch eher um meine Kopfhaut, die Zicke

Und die fand's nicht schlecht. Wird also ggf nochmal wiederholt.