Mirabellenbaum - Neuanfang zurück zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Mirabellenbaum- ich fang nochmal von vorne an!

#406 Beitrag von Silberfischchen »

Haarschmucklosbox ist gut! Das haben wir bei Treffen auch öfter gemacht. Ein Stück ziehen und damit eine Frisur machen. :kicher: Das kann ganz schön eine Herausforderung sein!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Mirabellenbaum

#407 Beitrag von Mirabellenbaum »

Blondfee: hihi, na aber gerne! :) Fühl mich geehrt wenn du meine Seife testen willst!
Najaa, also abstehen tuts schon :mrgreen: Ich hab die Frisuren auch geknipst, aber irgendwie fand ich sie zu hässlich um sie zu zeigen, mal schaun vielleicht kann ich mich noch überwinden :oops:

Celestina: Farben versuch ich auch immer passend zum Haarschmuck zu kombinieren, aber da das meiste was ich besitze rot, rosa, violett, grau, cremefarben oder schwarz ist, ist es nicht soo schwer :wink: Ich liebe einfach alle Rot/Rosa- Schattierungen...
Danke! Ich muss aber gestehen, sie befindet sich grade kleingeraspelt im Ofen und schmilzt :oops:
Vielen Dank dir! Ach ich mag dich! :knuddel:

Fischle: du hast vollkommen recht. Deine Lebenseinstellung hätte ich auch gerne...
Jaa, die Haarschmucklosbox, um auch mal die Kellerkinder unter meinem Haarschmuck Tageslicht sehen zu lassen... :mrgreen:

fizi: hach jetzt fühl ich mich gebauchpinselt :wink: Fehlende Länge ist nämlich grade das einzige, was mir wirklich gar nicht passt...

gipsie: oh, ich hab auch Bereiche da bin ich viiel zu messi! (Stichwort: Uni^^) Aber stimmt, mit dem Alter wird man weiser und enstpannter :wink:

Thinderella: ich mag ihn eigentlich auch ziemlich, was mich aber immer daran genervt hat, dass ich eine Mitschülerin hatte, die genauso hieß wie ich, weshalb immer noch Myra bei mir angehängt wurde- allerdings falsch ausgesprochen :ugly: Irgendwie Mühra oder Meira... Das hat mich immer ziemlich geärgert...

So, die Seife ist geschmolzen und wieder in ihrer Form... Riechen tut sie noch genauso... :)

Ich hab heute mal ein bisschen bei Timberstone Turnings gestöbert und einen Stab gefunden, in den ich mich unsterblich verliebt habe: http://www.etsy.com/de/transaction/172214326?
Den muss ich irgendwann haben! (Wenn die Pleitegeier die über mir kreisen wieder abgezogen sind...) Das sieht so genial aus, die beiden Inlays aus Moos in Acryl, das sieht aus wie Fenster zu einer Unterwasserwelt...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
fiZi

#408 Beitrag von fiZi »

Waaaah - ich hab da jetzt 4 oder 5 Haarstäbe gefunden, die mir totaaal gut gefallen. Der macht ja echt tolle Sachen.
Da muss ich irgendwann auch mal bestellen :-)
Schulter (X) APL (X) BSL (X) Midback (X) Taille (X) Hüfte (87cm) Steiss (93cm)
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mein honigblondeseifrisurexperimentailleschmuckes Projekt
Silberfischchen

#409 Beitrag von Silberfischchen »

Verkauft. Zu dumm..... aber gut 6 1/2 Zoll, damit kannste ja Scheiben einschlagen. :shock:
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#410 Beitrag von Mirabellenbaum »

Na ich werd mir die selbe per CO machen lassen :kicher: Und dann natürlich in kleiner... Sonst hätte ich immer eine Selbstverteidigungswaffe bei mir... auch nicht schlecht.

Die hier ist übrigens auch genial: http://www.etsy.com/de/transaction/151053899?

Tja fizi, dann hab ich dir hiermit für die Zukunft ein Loch in deinen Geldbeutel gerissen :wink:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
gipsie70

#411 Beitrag von gipsie70 »

Äh, Mirabellenbaum, bis jetzt bin ich leider nur weißer geworden, nicht weiser... :pfeif:
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
fiZi

#412 Beitrag von fiZi »

Die Pfauenfeder ist auch toll, aber da hab ich eine mit einer echten Pfauenfeder von Teufelslocke, da kommt die nicht ganz ran :-)
Bild davon is in meinem PP
Tja, ich bekomm hier ständig Löchen in meinen Geldbeutel gerissen ... eigentlich kann ich da gar nix für, das sin alles die anderen ^^
1c M ii, 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (ZU 8cm)
Mirabellenbaum

#413 Beitrag von Mirabellenbaum »

Oh, sorry gipsie :oops:

fizi, genau, so seh ich das auch :wink: Dein Stab ist auch sehr schön!

Um meinem Frisurenfrust entgegen zu wirken, hab ich heute mal drei neue Frisuren ausprobiert, die ich schon lange mal machen wollte: den flachen 4er, den gewobenen 4er, den runden 4er und den 5er.
Fürs erste sind sie eigentlich ganz schön geworden und sie gefallen mir auf jeden Fall ziemlich gut, weil sie mal was anderes sind als nur englisch/französisch/holländisch. Ich hab nur den 5er geknipst. Ich hab ihn auch nur einmal gemacht, weil meine Arme danach vollkommen fertig waren, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden, auch wenn er noch ziemlich unregelmäßig und fitzig ist (blöd, dass ich nur zwei Hände hab... )

Bild

Aufgabe: schön fleißig weiter 5er üben. Der gefällt mir richtig gut. Und die anderen drei auch...

(wieso sind die verdammten Bilder so groß? :? )
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
gipsie70

#414 Beitrag von gipsie70 »

Brauchst Dich doch nicht entschuldigen, für was denn :)
Also, wenn dieser Zopf Dein erster Versuch war hast Du meinen höchsten Respekt, ist super gelungen und Deine Haare glänzen immer so schöööön
1 a/b?Fii, ZU 6,5

Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Blondfee

#415 Beitrag von Blondfee »

Das sind doch sogar vier Frisuren :mrgreen: Sieht toll aus! Den runden vierer krieg ich mittlerweile hin, aber beim Fünfer schaff ich das Umgreifen noch nicht wenn ich den Zopf über die Schultern nehme und alles hinten flechten, da fallen mir die Arme ab :kicher: naja, weiterüben...
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Silberfischchen

#416 Beitrag von Silberfischchen »

Also einen französischen 5er hab ich noch nicht mal angefangen............................... und ein englischer ist nach 2 Touren perdu.
Von wegen fitzelig. Erinnert mich an Nessas total unordentlichen Brioche-Bun aus dem Adventskalender :kicher:
*PP* *Gral* *YouTube*
Devyn

#417 Beitrag von Devyn »

Deine Fuenfer ist traumhaft! Der sieht perfekt aus, gar nicht unregelmaessig. :shock:
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
fiZi

#418 Beitrag von fiZi »

:mrgreen:
Also unordentlich kann ich da auch nicht entdecken- was sind denn dann meine Frisuren? *g*
Ich wünschte, ich würde meine Zöpfe auch auf Anhieb so schön gleichmäßig hinbekommen. Geschweige denn einen 5er *hust*
Also zu dem Hammerglanz sag ich jetz mal einfach nix mehr :wink:
habioku

#419 Beitrag von habioku »

Wow...:respekt: einen französoischen/holländischen 5er auf Anhieb so gut hinzubekommen...ich weiß noch wie meiner aussah :lol:
Mirabellenbaum

#420 Beitrag von Mirabellenbaum »

Danke euch! :)

Heute hab ich noch dreimal hintereinander den 5er versucht:
erstes Mal noch recht locker, beim zweiten Versuch hab ich mich verflochten, beim dritten mal schon deutlich fester.

Bild

auf dem ersten Bild sieht man, dass es ziemlich locker ist (was ich gar nicht mag) und das zweite Bild ist der dritte Versuch, so gefällts mir ganz gut. Jetzt ist er fester und das mag ich lieber... Außerdem kann ich langsam meie Finger koordinieren :lol:

Edit: mir ist noch was eingefallen: gestern ging es irgendwie leichter und es standen viel weniger Häärchen ab, das lag dran dass es kurz vor der Wäsche war, fertige Haare lassen sich deutlich leichter flechten :lol: Heute hab ich dann vorher etwas geölt, damit sie nicht so voluminös sind, dann geht's leichter... Trotzdem hab ich danach auf dem Boden gesehen, dass ich mir dabei eine Menge Haare abgerissen hab :evil:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten