Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Basteln
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Liathano - Feenhaar bis Fingertips, Seifenwäsche & Baste
Wollte nur mal kurz einen Gruß dalassen
bin im Moment arg eingespannt.

1 a/b?Fii, ZU 6,5
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Das ganze Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Kandidaten...
Hach, so lange Pferdeschwänze finde ich immer richtig toll 

Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU
Instagram

Das Haarfarbenbild ist super schön... und woher hast du diesen tollen Anhänger? Das Grün passt so zauberhaft zu deinen Haaren! 

2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) und MO (120 cm)
God I must confess
I do envy the sinners.
God I must confess
I do envy the sinners.
Ich schließ mich an, deine Haare sehen toll zusammen mit dem goldgrünen Anhänger aus! 

Mein Tagebuch
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[x]BSL[x]Midback[ ]Taille[ ]optische Taille
2a-b mit 3a Pony - M - ii (ZU 9cm) - 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Oh eine stille Mitleserin warst du
Das freut und ehrt mich zugleich. Ja irgendwie könnten wir gut und gerne als Haarzwillige gehen. Ich werde das mal weiter beobachten. Deine Bilder sind echt immer klasse, gefällt mir richtig gut und das passt auch total zu dir.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- achatkatze
Ui, ich habe gerade festgestellt, dass ich dein Blog bei meiner letzten Deorecherche zufällig gefunden habe und dann auch direkt bis zum Ende durchgelesen.
Ich freu mich immer, wenn ich andere Menschen finde, die sich mit dem Label Feminist schmücken, meine beiden größten Augenrollkandidaten sind immer "Ich bin ja keine Feministin, aber..." und "Wie, du bist Feministin? Aber du [magst doch Kinder/kochst doch/rasierst doch deine Beine]!"
Und dein selbstgebastelter Haarschmuck ist unheimlich schön, das sollte ich wirklich auch mal ausprobieren.
Ich hoffe, du bekommst den HA schnell in den Griff.

Und dein selbstgebastelter Haarschmuck ist unheimlich schön, das sollte ich wirklich auch mal ausprobieren.
Ich hoffe, du bekommst den HA schnell in den Griff.

2a Mii aus der MiZi-Gang
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
Katze will klassisch!
“I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
CATS, he said eventually. CATS ARE NICE.
So viele schöne neue Bilder!!!
Ich finde deine Haarfarbe wirklich toll und hoffe, dass deine etwas veränderte Haarfarbe nicht zu kühl/blaustichig geworden ist, grade das fuchsige steht die, meiner Meinung, so großartig....
Dein grüner Anhänger sieht ebenfalls so schön aus...ist der selbstgemacht?
LG Pipilotta
Ich finde deine Haarfarbe wirklich toll und hoffe, dass deine etwas veränderte Haarfarbe nicht zu kühl/blaustichig geworden ist, grade das fuchsige steht die, meiner Meinung, so großartig....
Dein grüner Anhänger sieht ebenfalls so schön aus...ist der selbstgemacht?
LG Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Deine Bilder und Seifen sind wirklich traumhaft.
2b/c M ii ~ 56 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ..ღ..mein PP
Endlich habe ich wieder das PP gefunden, wo ich das Hairfoodprojekt gefunden habe *-*
Keine schlechte Idee. Du lebst also ausschließlich vegan, wie ma hier raus liest? Oder sind nur die Hairfoods vegan?
Lg Chepi
Keine schlechte Idee. Du lebst also ausschließlich vegan, wie ma hier raus liest? Oder sind nur die Hairfoods vegan?
Lg Chepi
Schande auf mein Haupt, irgendwie schaffe ich es auch echt selten, zeitnah zu antworten. Aber danke, dass ihr mir dennoch treu bleibt.
@Auriel: Herzlich Willkommen! *Keks reich*
Danke für die lieben Worte! Ich habe mich entschieden, letztlich auch auf die Spirale zu wechseln, offensichtlich zeigt mir mein Körper ja, dass er die Pille nicht so super findet. Blöde Hormone.
@Alwis: Danke dir, meine Liebe! Ich mache aber auch lieber Bilder draußen als drinnen - wir Zauberwesen gehören nunmal in die Natur.
Grün und rot ist auf jeden Fall auch meine Lieblingskombination und bringt die Haare echt toll hervor, leider gibt es so selten schöne waldgrüne Kleider zu kaufen - die Leute mögen wohl eher Türkis oder Pastellgrün ...
@Râa: Danke dir! Leider hält der HA immer noch an, jeden Tag hoffe ich, dass er plötzlich verschwunden ist.
@Dilara: Ich nehme Haar Intensiv von Doppelherz, aber ich fürchte, bei Hormonsachen hilft das nicht.
@gipsie70: Ehem, das kann ich nachvollziehen. Aber schön, dass du dennoch reinschaust!
@lisachen: So lang ist der leider gar nicht, noch nicht mal richtig Taille.
Aber danke dir! <3
@Joanie: Den Anhänger hat mir mein Elb vom WGT mitgebracht - er meinte, der hätte meinen Namen gerufen und da bin ich sehr froh drüber, ich liebe ihn nämlich total. Also den Anhänger. Und den Elb auch.
@Abandon: Dankeschön!
@Peavey: An roten Feenhaaren kann ich doch nicht vorbei.
Selbst unsere Flechtwellen sind ähnlich, ist mir neulich aufgefallen.
@achatkatze: Huhu! Oh, ja, bloggen könnte ich auch mal wieder. Ich muss momentan so viel für Geld schreiben, da bleibt das Schreiben aus Interesse leider auf der Strecke. Und ja, ich kenne das mit dem skeptischen Blick auf Feminismus. In meiner Singlezeit habe ich mich ja immer gleich mit: "Hallo, ich bin eine vegane Feministin" vorgestellt und war prompt etliche Dates sehr schnell wieder los.
Und ich mag mich da auch nicht in eine Rolle pressen lassen - ich finde Weiblichkeit toll, kann mich dementsprechend auch weiblich kleiden und geben, und dennoch diskriminierende Geschlechterklischees in Frage stellen.
@Pipilotta: Danke dir! Soooo kühl ist die neue Farbe nicht, wobei mir kalte Farben tatsächlich besser als warme stehen. Im Farbtypen-Thread wurde mir ja auch der "Cool Summer" zugeordnet, also ein durch und durch kühler Typ. Den Anhänger hat mir mein Liebster geschenkt.
@Julia28: Danke dir und willkommen hier!
@Chepi: Ich lebe "avap", as vegan as possible. Manchmal esse ich bei meiner Familie oder Freunden auch mal was Unveganes, aber in aller Regel koche und lebe ich schon vegan.
---------------------------------------------------------------------
Haarausfall:
Unverändert.
Ich war aber heute bei meiner Ärztin und habe auch mal Blut abnehmen lassen, um Eisen- und Schilddrüsenwerte zu checken.
Haarfarbe:
Das hier ist nun auch ziemlich farbecht, so sehen die Haare gerade aus:

Ich werde allerdings jetzt erstmal farbtechnisch 2 Monate Pause machen, um die Haare nicht noch zusätzlich zu belasten.
Waschen:
Die letzten Male habe ich mit (verdünntem) Shampoo gewaschen. Ich mag Seife sehr gern, aber gerade Kalkseife ist immer eine echte Tortur für die Haare, wo auch mehr ausfällt als sonst - und das mag ich gerade gar nicht riskieren.
Ich bin aber auch erstaunlich zufrieden, meine Kopfhaut zickt überhaupt nicht, nur etwas schneller nachfetten tut sie leider. Ich wasche immer mit 1:10 verdünntem glycerinfreien NK-Shampoos. Immerhin brauche ich so endlich mal alte Bestände auf.
Hairfood:
Aktuell stehe ich auf Buchweizen - enthält nicht nur die haarfreundlichen B-Vitamine, sondern auch noch Proteine, Eisen und Kalium. Die Tage gibt es ein Hairfoodrezept mit Soba-Nudeln, das ich unheimlich gern mag und das alles beinhaltet, was ein schöner Schopf braucht. Ich muss langsam auch wieder ein bisschen auf meine Ernährung achten, vor lauter Stress habe ich in letzter Zeit ganz vergessen, dass eine Mahlzeit am Tag vielleicht doch ein bissl arg wenig ist. Pro: Ich passe wieder in den Rock, der mir neulich noch zu klein war. Contra: Bei Haarausfall sollte man nun nicht auch noch Mangelernährung provozieren ...
Also wird nun wieder ordentlich - und vor allem vollwertig, nährstoffreich und gesund - gegessen.

@Auriel: Herzlich Willkommen! *Keks reich*
Danke für die lieben Worte! Ich habe mich entschieden, letztlich auch auf die Spirale zu wechseln, offensichtlich zeigt mir mein Körper ja, dass er die Pille nicht so super findet. Blöde Hormone.
@Alwis: Danke dir, meine Liebe! Ich mache aber auch lieber Bilder draußen als drinnen - wir Zauberwesen gehören nunmal in die Natur.

@Râa: Danke dir! Leider hält der HA immer noch an, jeden Tag hoffe ich, dass er plötzlich verschwunden ist.

@Dilara: Ich nehme Haar Intensiv von Doppelherz, aber ich fürchte, bei Hormonsachen hilft das nicht.
@gipsie70: Ehem, das kann ich nachvollziehen. Aber schön, dass du dennoch reinschaust!
@lisachen: So lang ist der leider gar nicht, noch nicht mal richtig Taille.

@Joanie: Den Anhänger hat mir mein Elb vom WGT mitgebracht - er meinte, der hätte meinen Namen gerufen und da bin ich sehr froh drüber, ich liebe ihn nämlich total. Also den Anhänger. Und den Elb auch.

@Abandon: Dankeschön!
@Peavey: An roten Feenhaaren kann ich doch nicht vorbei.

@achatkatze: Huhu! Oh, ja, bloggen könnte ich auch mal wieder. Ich muss momentan so viel für Geld schreiben, da bleibt das Schreiben aus Interesse leider auf der Strecke. Und ja, ich kenne das mit dem skeptischen Blick auf Feminismus. In meiner Singlezeit habe ich mich ja immer gleich mit: "Hallo, ich bin eine vegane Feministin" vorgestellt und war prompt etliche Dates sehr schnell wieder los.

@Pipilotta: Danke dir! Soooo kühl ist die neue Farbe nicht, wobei mir kalte Farben tatsächlich besser als warme stehen. Im Farbtypen-Thread wurde mir ja auch der "Cool Summer" zugeordnet, also ein durch und durch kühler Typ. Den Anhänger hat mir mein Liebster geschenkt.
@Julia28: Danke dir und willkommen hier!

@Chepi: Ich lebe "avap", as vegan as possible. Manchmal esse ich bei meiner Familie oder Freunden auch mal was Unveganes, aber in aller Regel koche und lebe ich schon vegan.
---------------------------------------------------------------------
Haarausfall:
Unverändert.

Haarfarbe:
Das hier ist nun auch ziemlich farbecht, so sehen die Haare gerade aus:

Ich werde allerdings jetzt erstmal farbtechnisch 2 Monate Pause machen, um die Haare nicht noch zusätzlich zu belasten.
Waschen:
Die letzten Male habe ich mit (verdünntem) Shampoo gewaschen. Ich mag Seife sehr gern, aber gerade Kalkseife ist immer eine echte Tortur für die Haare, wo auch mehr ausfällt als sonst - und das mag ich gerade gar nicht riskieren.

Hairfood:
Aktuell stehe ich auf Buchweizen - enthält nicht nur die haarfreundlichen B-Vitamine, sondern auch noch Proteine, Eisen und Kalium. Die Tage gibt es ein Hairfoodrezept mit Soba-Nudeln, das ich unheimlich gern mag und das alles beinhaltet, was ein schöner Schopf braucht. Ich muss langsam auch wieder ein bisschen auf meine Ernährung achten, vor lauter Stress habe ich in letzter Zeit ganz vergessen, dass eine Mahlzeit am Tag vielleicht doch ein bissl arg wenig ist. Pro: Ich passe wieder in den Rock, der mir neulich noch zu klein war. Contra: Bei Haarausfall sollte man nun nicht auch noch Mangelernährung provozieren ...

1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Oh man das tolle Bild erinnert mich, dass ich sobald die Prüfungen vorbei sind unbedingt wieder färben muss... Ich fühle mich erade schon gar nicht mehr richtig rot.
Der Anhänger ist mir auch sofort ins Auge gesprungen..( also hier bei dir, ich war leider nicht auf dem wgt)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das das mit dem Jaarausfall wieder hinkommt. Ich denke es wird die Hormonumstellung sein..habe aber sonst keine Ahnung
Der Anhänger ist mir auch sofort ins Auge gesprungen..( also hier bei dir, ich war leider nicht auf dem wgt)
Ich drücke dir ganz feste die Daumen das das mit dem Jaarausfall wieder hinkommt. Ich denke es wird die Hormonumstellung sein..habe aber sonst keine Ahnung

Nein, eine Mahlzeit am Tag reicht nicht mal für Waldfeen
Ich freu mich wieder auf neue Rezepte von dir!! Und die Haarfarbe ist wundertoll 

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
- Valyndea Venuit de Sang
*outet sich dann auch mal als stille Mitleserin* Ich freue mich schon sehr darauf dich persönlich kennen zu lernen! Verfolge dein PP schon von Anfang an und bin gespannt auf den Menschen dahinter 

Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Ach, Mensch, was muss ich hier lesen? Haarausfall?
Ich drück dich mal und vor allem meine Daumen ganz fest, dass sich das bald wieder bessert. Wann bekommst du denn die Ergebnisse der Untersuchung?
Und Nein, eine Mahlzeit pro Tag reicht nicht mal für Elfen wie dich

Ich drück dich mal und vor allem meine Daumen ganz fest, dass sich das bald wieder bessert. Wann bekommst du denn die Ergebnisse der Untersuchung?
Und Nein, eine Mahlzeit pro Tag reicht nicht mal für Elfen wie dich

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass du bei deiner Suche nach der Ursache vom HA etwas weiter kommst
Das schwarze Oberteil sieht ja entzückend aus zu deinen roten Haaren

Das schwarze Oberteil sieht ja entzückend aus zu deinen roten Haaren

Mein Tagebuch