MissGilmore plappert sich zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Miss Gilmore plappert sich zum Steiß
Oh, Liebes, das sind ja durchweg gute Neuigkeiten
Ich freue mich sehr für dich. Bis meine Enden die Armbeuge kitzeln, dauert es wohl noch ein bisschen... aber das ist okay, solange ich hier mitlesen kann, hihi.

2a F ii
Liebe Miss Gilmore, du BIST langhaarig
- schööööön
.

83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- MissGilmore
Bratäpfelchen warte mal ab, das geht dann doch schneller als man glaubt 
Leetah: Oh danke du Liebe
Allmählich hab ich das Gefühl auch immer öfter 

Außerdem hab ich noch einen zotteligen Nautilus anzubieten

Und noch ein Bildchen offen, vorher Pferdeschwanz mit Flexi und vor dem Bild machen nicht mehr gekämmt *ups*

UND ich habe gerade meinen letzten Wunschclip der Silky-Kollektion bestellt: die Silky Brown. Ich hatte sie anfangs überhaupt nicht auf dem Schirm, aber als ich dann dieses tolle Bild hier gesehen habe http://img197.imageshack.us/img197/6457 ... kybrow.jpg dachte ich wow, die passt so toll zu meiner Haarfarbe (und auch zu meinem Kleiderschrank), die muss ich haben

Leetah: Oh danke du Liebe

Außerdem hab ich noch einen zotteligen Nautilus anzubieten

Und noch ein Bildchen offen, vorher Pferdeschwanz mit Flexi und vor dem Bild machen nicht mehr gekämmt *ups*

UND ich habe gerade meinen letzten Wunschclip der Silky-Kollektion bestellt: die Silky Brown. Ich hatte sie anfangs überhaupt nicht auf dem Schirm, aber als ich dann dieses tolle Bild hier gesehen habe http://img197.imageshack.us/img197/6457 ... kybrow.jpg dachte ich wow, die passt so toll zu meiner Haarfarbe (und auch zu meinem Kleiderschrank), die muss ich haben

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
seeeeehr hübsch 

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
- MissGilmore
Guten Morgen zusammen *riesenkaffeekanneaufdentischstellt*
Ich hoffe ihr könnt die Bilder auch gut erkennen? Zu Hause auf meinem Bildschirm ist alles gut, hier im Büro sind die extrem dunkel :-/
Ja am Wochenende ist ja der Kaufrausch bei den Ficcare-Fans ausgebrochen
das nun die Nachlieferung Silkys zusammen mit den Jewels kommt hat mich auch echt überrascht. Zu der Brown die ich Freitag gekauft habe, kam dann Samstag Abend noch die Benachrichtigung von Corinna, dass ich meine Jewel Burgundy bekommen kann *jubel*
Ich hatte auch noch eine Royal Blue vorbestellt, habe Corinna aber gesagt sie kann diese Vorbestellung gern an jemand anderen weiter geben. Anhand der Fotos der Jewels habe ich entschieden, dass sie mir meiner Deep Blue viel zu ähnlich sieht, also brauche ich sie nicht.
Gestern war "Haare-Tag" bei mir: erstmal hab ich gewaschen (mit neuer Haarseife "Bohemian" von Pflegeseifen), danach wurde....*trommelwirbel* getrimmt!
1. Trimm meiner Langhaarkarriere. Ich hab seit Sommer 2012 nicht mehr geschnitten.
Ich fand meine Kante einfach soooo fusselig und ungleich. Es war denke ich auch deshalb einfach schwer bei der letzten Messung ernsthaft zu sagen bei welcher Länge ich bin - da war nämlich zwischen 79 und 82 cm alles dabei an Haaren.
Am schönsten war der Gesichtsausdruck plus Kommentar von Mr. Gilmore als ich meinte "schneidest du mir dir Spitzen?"
Er *riesenAugenmacht*: "Nee! Ganz sicher nicht. Wenn ich da 1 mm zu viel abschneide ist das mein Todesurteil."
Hat etwas Überredungskunst gekostet bis er sich dann doch bereit erklärt hat. Es sind so schätzungsweise im Durchschnitt 1,5 cm gefallen (durch die unterschiedlichen Haarlängen). Jetzt habe ich eine gerade Kante bei Taille und bin froh das wir geschnippelt haben. Sieht doch gleich viel ordentlicher aus - aber natürlich immer noch dünn unten. Aber das wird sich wohl auch erstmal nicht ändern.
Ja danach wurden dann noch die Haare gefärbt, war ja schon lange lange her das letzte Mal.
Fotos mache ich euch nachher
Ich hoffe ihr könnt die Bilder auch gut erkennen? Zu Hause auf meinem Bildschirm ist alles gut, hier im Büro sind die extrem dunkel :-/
Ja am Wochenende ist ja der Kaufrausch bei den Ficcare-Fans ausgebrochen

Ich hatte auch noch eine Royal Blue vorbestellt, habe Corinna aber gesagt sie kann diese Vorbestellung gern an jemand anderen weiter geben. Anhand der Fotos der Jewels habe ich entschieden, dass sie mir meiner Deep Blue viel zu ähnlich sieht, also brauche ich sie nicht.
Gestern war "Haare-Tag" bei mir: erstmal hab ich gewaschen (mit neuer Haarseife "Bohemian" von Pflegeseifen), danach wurde....*trommelwirbel* getrimmt!
1. Trimm meiner Langhaarkarriere. Ich hab seit Sommer 2012 nicht mehr geschnitten.
Ich fand meine Kante einfach soooo fusselig und ungleich. Es war denke ich auch deshalb einfach schwer bei der letzten Messung ernsthaft zu sagen bei welcher Länge ich bin - da war nämlich zwischen 79 und 82 cm alles dabei an Haaren.
Am schönsten war der Gesichtsausdruck plus Kommentar von Mr. Gilmore als ich meinte "schneidest du mir dir Spitzen?"
Er *riesenAugenmacht*: "Nee! Ganz sicher nicht. Wenn ich da 1 mm zu viel abschneide ist das mein Todesurteil."

Hat etwas Überredungskunst gekostet bis er sich dann doch bereit erklärt hat. Es sind so schätzungsweise im Durchschnitt 1,5 cm gefallen (durch die unterschiedlichen Haarlängen). Jetzt habe ich eine gerade Kante bei Taille und bin froh das wir geschnippelt haben. Sieht doch gleich viel ordentlicher aus - aber natürlich immer noch dünn unten. Aber das wird sich wohl auch erstmal nicht ändern.
Ja danach wurden dann noch die Haare gefärbt, war ja schon lange lange her das letzte Mal.
Fotos mache ich euch nachher

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
Also, ich find' die Bilder ok.
Deine Haare sind verdammt lang geworden
Und die Forke ist hübsch
Ich warte darauf, endlich mit dem Trimmen beginnen zu können; ab 81 cm geht's los.
Ab dann kommt mehrere Monate der Zuwachs weg, bevor ich weiterwachsen lasse.
Meine Haare sind unten wirklich sehr dünn, davon sind und waren Deine noch weit entfernt!
Ich finde die bei Dir unten nämlich überhaupt nicht dünn!
Aber eine gerade, dichte Kante auf Taille hat was
Ist auch das, was ich derzeit anstrebe...
Deine Haare sind verdammt lang geworden

Und die Forke ist hübsch

Ich warte darauf, endlich mit dem Trimmen beginnen zu können; ab 81 cm geht's los.
Ab dann kommt mehrere Monate der Zuwachs weg, bevor ich weiterwachsen lasse.
Meine Haare sind unten wirklich sehr dünn, davon sind und waren Deine noch weit entfernt!
Ich finde die bei Dir unten nämlich überhaupt nicht dünn!
Aber eine gerade, dichte Kante auf Taille hat was

Ist auch das, was ich derzeit anstrebe...
*unqualifizierter Beitrag an*
Fääääääärbebildeeeeer!
*unqualifizierter Beitrag aus*
Fääääääärbebildeeeeer!
*unqualifizierter Beitrag aus*
2a F ii
- MissGilmore
Zwei Bildchen für euch. Ich glaub ich sollte mal auf Hochformat wechseln für Längenbilder, weiter weg gehen von der Kamera kann ich nämlich nicht mehr, dann kommt ne Wand *gg*
Finde meine "neue Kante" echt schön, na und die Farbe ist ja "die alte", nur nachgefärbt.

Finde meine "neue Kante" echt schön, na und die Farbe ist ja "die alte", nur nachgefärbt.

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
oh sehr schön...so ein tolles braun, so schön glatt und sie sehen weich aus 

2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm
Wow, das schaut sensationell aus! Ich will auch so lange Haare haben... *schnüff*
83 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 1b-c, F, ii, 6,5 cm ZU
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
Mein Projekt
Regeln für unser Forum
- Sommerkind90
Der Trimm hat sich wirklich gelohnt liebe MissGilmore

Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
*endlich komplett NHF*
Supertoll sieht das aus!

Ich fange bald mit dem Trimmen an,
in der Hoffnung, auch so eine schöne Kante und solch eine Dichte zu produzieren,
daran fehlt's ja deutlich bei mir...

Ich fange bald mit dem Trimmen an,
in der Hoffnung, auch so eine schöne Kante und solch eine Dichte zu produzieren,
daran fehlt's ja deutlich bei mir...
- MissGilmore
Ewelina: Das tolle braun das eigentlich recht deutlich rot ist aber auf den Bilder kommt es mal wieder nicht raus... Das ist ein Sante-Mix: 100 g terra, 75 g maronenbraun und 20 g bronze. Das Rot kommt da bei mir immer am meisten durch, aber ist meine "Standardfarbe" und ich liebe es einfach.
Lieb das du sagst sie sehen glatt und weich aus - war nämlich kein guter Haaretag und ich hab mich irgendwie struppig gefühlt.
leetah: Vielen lieben Dank, bin sehr glücklich mit dem Trimm.
Hast du baaaaaaaaaald!
Sommerkind: Schön dich mal wieder zu lesen hier!
Dankeschön, ich bin auch begeistert was ca. 1,5 cm weniger ausmachen rein optisch.
Bernstein: Danköööööö
Also auf dem Bild wirken die Haare durch das dunkle Oberteil natürlich auch besonders dicht, so ab BSL sind die schon recht dünn und blickdicht ist auch anders. Aber ich will jetzt erstmal LANG, der Rest kommt dann später
Gestern dann wieder mit der Bohemian gewaschen und in den Längen danach sparsam die DE Shine & Refine Hair Lotion verteilt. Ergebnis:
Glanz! Und tolle kühl gepflegte Längen die weich sind, sich aber trotzdem dick und griffig anfühlen. Man also Haarlis: dankeschön *verneig*
Wenn ich da so reingreife fühlen sich die Haare wirklich nicht nach Feen an. Auch mal schön
Lieb das du sagst sie sehen glatt und weich aus - war nämlich kein guter Haaretag und ich hab mich irgendwie struppig gefühlt.
leetah: Vielen lieben Dank, bin sehr glücklich mit dem Trimm.
Hast du baaaaaaaaaald!
Sommerkind: Schön dich mal wieder zu lesen hier!
Dankeschön, ich bin auch begeistert was ca. 1,5 cm weniger ausmachen rein optisch.
Bernstein: Danköööööö

Also auf dem Bild wirken die Haare durch das dunkle Oberteil natürlich auch besonders dicht, so ab BSL sind die schon recht dünn und blickdicht ist auch anders. Aber ich will jetzt erstmal LANG, der Rest kommt dann später

Gestern dann wieder mit der Bohemian gewaschen und in den Längen danach sparsam die DE Shine & Refine Hair Lotion verteilt. Ergebnis:

Wenn ich da so reingreife fühlen sich die Haare wirklich nicht nach Feen an. Auch mal schön

Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP
- Sommerkind90
Ich hab die ganze Zeit fleißig alles mitgelesen, aber ich war eigentlichnur mit dem Handy online und da ist das tippen immer so furchtbar anstrengend.
Ich hab auch schon 2 mal getrimmt und war auch jedes Mal überrascht, dass man 1-2 cm von der Länge kaum sieht, aber die Kante dafür umso toller geworden ist.
Schön, dass du nach der Wäsche so ein gutes Haargefühl hast
Meine Haarlies fühlen sich momentan richtig nach Feen an
Wenn ich den ZU messe, messe ich auch jedes Mal einen anderen Wert, ist doch frustrierend. Von 5 - 6 cm ist alles dabei 
Ich hab auch schon 2 mal getrimmt und war auch jedes Mal überrascht, dass man 1-2 cm von der Länge kaum sieht, aber die Kante dafür umso toller geworden ist.
Schön, dass du nach der Wäsche so ein gutes Haargefühl hast

Haartyp: 1c ii
*endlich komplett NHF*
*endlich komplett NHF*
- MissGilmore
Du so ging mir das auch mit dem ZU messen - und wenn's deutlich unter 6 war war ich dann total gefrustet. Seit dem messe ich keinen ZU mehr. Es wird auch nicht mehr wenn ich 100 Mal messe.
Und ich stelle wirklich fest, dass es wesentlich entspannter ist ohne Maßband zu arbeiten - ich werde jetzt auch nur noch ein paar Mal im Jahr überhaupt die Länge messen.
Und ich stelle wirklich fest, dass es wesentlich entspannter ist ohne Maßband zu arbeiten - ich werde jetzt auch nur noch ein paar Mal im Jahr überhaupt die Länge messen.
Jetzt auch mit PP
Jetzt auch mit PP