hallöchen
@ Mrs.Lenchen: APL hast du schneller erreicht, also du denkst
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen und ganz viel Glück, dass du APL so erreichst, wie du das gerne hättest! Danke, das richte ich ihr aus
Mir gehts schon besser, auch dafür vielen Dank 
@ Zamoniah: Freut mich, dich hier begrüßen zu dürfen
Danke dir
Wie gesagt, mir geht es schon besser, danke!
@ annagabsschon: Hihi, sehr gerne!
News
Ich habe heute nach 2,5 Tagen gewaschen. Gemusst hätte ich wohl noch nicht, bin ja eh krank und nur zuhause. Hatte aber über Nacht ne ölige Prewash auf dem Kopf
Prewash: Öl (Jojoba, Argan, Olive) in den Längen, Jojoba und Argan und das Haarwasser auf Kopfhaut, heute morgen langes SMT <3
Condi: Balea Professional Beautiful Long Condi
Wash: Schauma Silikonfrei Pflegeshampoo
Condi: Alterra Feuchtigkeits-Condi + Balea Seidenglanz-Maske (der Duft!)
LI: Sebum-Mix
Ergebnis: Flauschi-wauschi Haare! Das SMT ist wirklich toll, es durchfeuchtet meine Haare richtig gut! Die Längen waren leicht fettig aber sehr weich, da ich etwas viel Sebum-Mix in ein paar Strähnen gegeben habe
Zum Sebum-Mix
Meine Behawe-Bestellung kam heute an und ich musste direkt mixen
Ich habe mich an das Rezept
hier gehalten, nur habe ich Kokosöl durch Babassuöl ersetzt, da es sehr ähnliche Eigenschaften hat und ich es aber deutlich besser vertrage.
Zudem habe ich noch je einen halben TL Brokkolisamenöl und Sheabutter dazugegeben, einfach wegen der pflegenden Eigenschaften. Beduftet habe ich das Ganze mit Kokos-Parfumöl. Yammi!
Auf der Haut ist dieser Mix wirklich toll, die Haut wirkt schön gefettet und dadurch total geschmeidig. Normal creme ich die Hände sehr oft ein, so kann ich sogar kurz Hände mit Wasser abspülen, ohne direkt nachzucremen
Wie es in den Haaren aussieht, werde ich weiter berichten!
Papanga
Bei
Lunasia habe ich festgestellt, dass sie die großen Papangas für Pferdeschwänze nutzt. Sehr ungläubig habe ich das vorhin auch ausprobiert und siehe da - bombenfest! Allerdings muss ich schauen, dass ich das schön wickele, da es sonst sehr in die Länge zieht und somit die Strähnen im Pferdeschwanz etwas komisch abstehen.

Ist mir aber vielleicht auch etwas zu fest
Grippe
Danke für die vielen lieben Genesungswünsche !

Mir geht es schon besser, ich leide zwar noch sehr unter atemnot, husten und verschnupfter Nase, aber es wird