Hallo Ihr Lieben * klopf-an *

,
darf ich bei Euch mitmachen? Bin absoluter Anfänger in Sachen Shampoobars und bin über einen umweg, den Haarseifen, hier her gekommen, Knullibulli hat mich uasi hierhin eingeladen, Danke liebe Knullibulli an dieser Stelle
Ich hab mich jetzt durch die verschiedendsten Haarseifen getestet und mir auch recht viele Seifen zugelegt aber leider bin ich etwas erschrocken über Katastrophen die mit Haarseife passieren können (zum Glück nur
"optische Kathastrophen" - genannt Haarklätsch). Die hin und wieder erreichten Spitzenergebnisse wiegen die unzähligen Negativergebnisse dan leider doch nicht auf und so habe ich beschlossen habe auf Shampoobars umzusteigen.
Vor den Haarseifen hab ich mit einem Lush-Shampoobar begonnen alternative Waschmethoden auszuprobieren aber Lush hat ja nicht so gute Inhaltsstoffe sodass ich davon wieder weg bin.
Ich muss dazu sagen, dass meine Kopfhaut alles zulässt, sie ist total unenmpfindlich. Sogar frühere Dauerwellen und Blondierungen machten der Kopfhaut nicht aus undSchuppen und Haarausfall kenne ich zum Glück nicht und ich bete zum lieben Gott, dass das auch so bleibt.
Knullibulli und Natalia sei Dank bin ich auf die Uckermark-Seiten gestoßen und hab gleich mal 4 Shampoobars bestellt (u. a. wg. der Portofreigrenze

):
Habe gerade bestellt

:
- Luxus-Shampoo mit Rosenblütenwachs für trockenes und feines Haar,
- Aloe-Shampoo,
- Glanzshampoo mit Honig und Weizenkeimöl,
- Arganölshampoo.
Ganz ehrlich, ich freue mich riesig auf die Lieferung, bin das umständliche Procedere (mit dem unklaren Ergebnis) mit den Seifen jetzt doch leid, es nervt, wenn nur jede 10 Wäsche OK ist und die anderen Wäschen sind Sch ......
Den Shampoobars gilt jetzt meine ganze Hoffnung ....
Ich kann die Shampoobars ja auch mit (sehr weichem) Regenwasser verwenden, ich
MUSS es aber nicht, worin ich einen weiteren sehr großen Vorteil sehe

. Manchmal ist normales Duschen unter der Riesendusche einfach schöner und weniger stressig als Pöttchen für Pöttchen Regenwasser schöpfen und tröpfchenweise immer etwas mehr Wasser übers haupt zu gießen damit die Seife schäumt, das ganze hockend und frierend in der Dusche ...... und dann hat man doch wieder Seifenklätsch in den Blondierleichen ..... Ich finde, man hat schon genug Alltags-Stress, sodass ich nicht auch noch bei der Haarpflege Stress brauchen kann.
Die meisten Haarseifen sind ja als Gesichtsseifen und Körperseifen supertoll, sodass ich diese auf jeden Fall weiter verwenden werde.
ich freu´ mich riesig auf die Lieferung
Liebe Grüße
Birgit