Falls sich jemand beim Vergleich des Kleides mit dem vorangegengenen Bild des Models in dem Kleid wundert: Zu dem Kleid gehört noch eine Art Schleppe im gleichen Rot, die trägt das Model auf dem Foto, ich hier aber nicht.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Da hat Michi alles gesagt! Wahnsinn!michi hat geschrieben:Wow! Wuschelchen! Eine geniale Kombination: deine wunderschönen dunklen Haare und dann dieses Hammerkleid! Das sieht toll aus! Und deine Haare sind schöööööööööööööön........
Hallo Alicia, ja, ich habe die Haare seit Juli 2007 einfach runterwachsen lassen. Ausgangspunkt war der Schnitt auf Seite 1 in meinem PP. Dieses Jahr habe ich mir zweimal ein paar überstehende (also über ihre Nachbarn hinausragende) Spitzen angleichen lassen, aber das waren immer nur ein paar mm, und das auch nicht überall. Als ich mit dem Wachsenlassen begonnen habe, hätte ich nicht gedacht, daß sie einfach ohne jede Frisur oder ohne einen angleichenden Schnitt so runterwachsen können. Ende der Woche steht bei mir ein Fiseurbesuch an (wegen Farbe, ich mache das nicht selbst), da kommen vielleicht wieder ein paar mm ab. Aber nur, wenn sie stichhaltige Gründe hat und mir den geplanten Schnitt an jeder Strähne vorher anzeigtalicia_p77 hat geschrieben:
Du hast nur ein paar mm die Spitzen angleichen lassen, oder?
Also kein wirklicher "Schnitt" dazwischen?