Danke Pikachu!
Ich habe gerade ein bisschen Zeit um ein bisschen upzudaten und endlich Mal die Bilder hochzuladen, die sich hier langsam ansammeln. Ich habe gerade ziemlich viel um die Ohren, was sich in absehbarer Zukunft wahrscheinlich auch nicht ändern wird, und irgendwie ist mir mein Haar-Mojo gerade etwas abhanden gekommen.
Dafür habe ich wieder mehr Lust zu sieden. Ich bekomme bald einen Pfundskerl, habe auch schon ein paar Farben und Düfte bestellt, und dann werden Weihnachtsgeschenke gesiedet.
Jetzt also zu den Bildern. Ich habe den Nautilus wiederentdeckt. Der ging eine Zeitlang nicht mehr so gut, weil ich ja ein Stück geschnitten hatte. Jetzt hält er wieder bombenfest und ich trage ihn inzwischen lieber als den LWB, das will was heißen.
Nautlili mit Quecraft Forke, Ficcare Border Jeans, ohne alles, 5" ED Storm Dot, Plastikhaarstab mit Stern und schwarzem Fimostab.
Der Plastikhaarstab mit Stern hat mich positiv überrascht. Das Ding hält zwar nix (muss es im Nautilus ja auch nix), sieht aber gar nicht so schlecht aus, wie ich befürchtet hatte. Wenn ich das noch irgendwie verstärken könnte, würde ich das glatt häufiger tragen. Ich dachte ja ich schmeiß den weg, aber nun behalte ich ihn doch.
Und weiter gehts:
Hypno mit Axt, Wickeldutt mit Laserschwert, Cinnamon mit Fimostabpaar in Grün, Kelte mit Lacebraid mit ED Oversized, gleicher Lacebraid mit Flexi und Pha Bun mit KPO
Das Laserschwert ist auch mehr Zierde, das lässt sich nicht so richtig gut durch den Dutt schieben. Aber es sieht ganz nett aus, man kann es nämlich auch leuchten lassen:
Die Flexi mag ich gern, eigentlich sollte ich sie häufiger tragen. Sie wird aber langsam auch knapp und passt nicht mehr überall problemlos. Daher greife ich doch meistens nach Forken oder Stäben.
So, jetzt habe ich fast alles getragen. Es fehlen noch das Hairtana, der Fake Innovation Clip und Papangas. Und es gibt ein paar orange markierte Stücke, die ich wohl demnächst mal vertauschen/verschenken werde.
Haarschmuckprojekt 2.0
[ ] Hairtana
[x]
ED Oversized in Kryptonite
[x]
ED Persian Blue
[x]
ED Copper Haze
[x]
ED Lava (5")
[x]
ED Storm Dot (5")
[x]
Lichtschwert (5")
[x]
SL KPO
[x] 8 Fimostäbe (2x
Blau[x], 1x
Schwarz[x], 1x
Jade[x], 1x
Grün +
1 grünes Stabpaar[x])
[x] 2 Fimoäxte (
dunkler [x] und
heller Stab)
[x]
komischer Plastikstab mit Stern
[x]
Ficcare Lime
[x]
Ficcare Border Jeans
[x]
Quecraft Hornforke
[x]
4x Flexi XS (Who's Who[x], Schneeflocke[x],
Celtic Knot[x],
Kleeblatt[x])
[x]
Flexi XL Dreamcatcher
[x]
Quecraft Holzforke (4 Zinken)
[x]
Quecraft Holzforke (2 Zinken)
[ ] Fake Innovation Clip
[ ] 2x Papangas in L (
Rot [x], Dunkelblau)
[ ] 3x Papangas in S (Diamond, Black, Weinrot)