Pikachu- NHF geschafft- jetzt wird´s wieder lang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pikachu

Re: Pikachu wills wissen. Endlich heller mit B4?

#406 Beitrag von Pikachu »

Danke euch für die lieben Worte :knuddel:

honzhonz, danke :D Ich finde tatsächlich auch, dass sie länger aussehen! Geschnitten habe ich nach Feye. Habe ganz weit nach unten auf den Boden geguckt, mit der Methode, nur nach vorne zu schauen, wurde mir das V nicht tief genug. Oh und vielen Dank nochmal für deine Aussage, dass meine Struktur anbetungswürdig ist. So wurden meine Haare noch nie bezeichnet, hat mich sehr gefreut, auch wenn ich sofort mit dir tauschen würde :kicher:

Effy danke, wie lieb, dass du das sagst Da fühle ich mich glatt langhaarig :mrgreen:

sophie_ danke dir :D Ich hab auch erst in letzter Zeit gefallen am V gefunden. Habe so viele tolle Vorbilder gesehen, die verlinke ich euch unten gleich mal.

Devyndanke :) Das hört sich gut an, ich hoffe, du bist damit genau so zufrieden wie ich.

Larissaaa oh ja, es gibt wirklich (für mich persönlich) Horrorbeispiele von V-Schnitten!
da wären diese zum Beispiel:
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/ ... 66db7c.jpg
http://g-hair.info/wp-content/uploads/2 ... zisiqj.jpg

Das ist mir z.B. viel zu extrem.

Enola danke dir :D
Ach schade, aber bei dir schaut die gerade Kante doch toll aus! Ich hab bei geraden Kanten das Problem, dass die Haare sich unten so aufbauschen, durch die Strukturm deswegen kommt sie mir nicht mehr ins Haus :mrgreen:

jayjay. danke! ich auch :mrgreen:

Taille. Oder nicht?

Jein? Eigentlich bin ich ja auch für JA, aber wenn ich mich seitlich im Spiegel betrachte oder Bilder sehe, die nicht von schräg oben gemacht wurden, dann bin ich mir nicht mehr so sicher.
Das Bild ist zwar noch vor dem Schnitt, aber dazugekommen ist seitdem sicher nichts :mrgreen:
Es ist extra auf taillenhöhe aufgenommen worden und nicht von oben wie wenn mein Mann oder der Selbstauslöser fotografieren.

Die Symbole tarnen meine Tattoos und der lila Strich ist Taille. Ja ich weiß, ist schief, aber ich bin schief, also ist es eben so :mrgreen:
Bild

Fragt sich, wie es nun nach dem Schnitt aussieht. Aber selbst wenn sich da nichts getan hätte, würde ich noch immer nicht voll überzeugt sein. Nur, weil die letzten Zipfel an der Taille kratzen ist es für mich einfach noch nicht erreicht.
Man bin ich kompliziert. Vielleicht will ich es einfach nicht wahrhaben. Taille ist seit...rechne... 7 Jahren jetzt schon ein ersehntes Längenziel, welches ich noch nie im Leben erreicht habe. Das wäre einfach hammer, es endlich geschafft zu haben!!! :shock:
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:
Effy

Re: Pikachu wills wissen. Endlich heller mit B4?

#407 Beitrag von Effy »

Also nach dem Längenbild ist es für mich klar Taille! :cheer: Und: Deine Figur ist der Hammer!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Pikachu

Re: Pikachu trägt jetzt V!

#408 Beitrag von Pikachu »

danke Effy :oops: :oops: :oops: vor allem zu dem Kommentar zu meiner Figur!
Eigentlich lass ich negatives bezüglich meiner Figur nicht an mich heran, aber in letzter Zeit höre ich von so vielen, wie pummelig ich doch wäre. Hä? Ok, ich hab noch nen Wabbelbauch von der Schwangerschaft und etwas größere Oberweite, aber ich hab immer noch gr. 36. Wie kann man da bitte pummelig sein? :cry: :cry: :cry: Sorry fürs Jammern :roll:

Rana

#409 Beitrag von Rana »

:evil: Bei sowas reagiere ich immer richtig allergisch: Das ist ja sowas von Quatsch. Du siehst, nach dem, was ich heir sehe, richtig super aus. Sollen die mal schön den Rand halten. Unmögliches Pack! *fluchend aus der nicht vorhandenen Tür stürmt* *Tür knallt*
Unmöööööögloch! Wir sind alle ja wohl null pummelig, ich weiß nicht, wer sich das immer rausnimmt -.-.

So: :mrgreen: ! Sehr schöne Glänzehaare und sehr schönes V ;).
2a F ii
Effy

#410 Beitrag von Effy »

Meine liebe Pikachu. Ich will bitte, dass du dem nächsten, der dir sowas sagt, mal ne ordentliche Standpauke oder vielleicht lieber eine Schelle gibst :shock: :shock: Was sind das denn für Kommentare?? Du hast eine super Figur, bitte lass dir da nichts reinreden! [-X Größe 36 ist ja wohl alles andere als pummelig. Sonst wäre ich es auch :ugly:
Ansonsten schließe ich mich Bratapfel an und gehe jetzt wutentbrannt ein paar Türen knallen!
altes PP | neues PP
Rana

#411 Beitrag von Rana »

Knallt die Tüüüühüüüüüren! Ich bin eh schon am Rande des Wahnsinns wegen k***** (inkompetenten Leuten an der) Uni, da zeig' mir nur mal jemanden, der so saublöde Kommentare bringt und der bekommt richtig was auf die Mütze. Würde grade richtig gut klappen, habe ne Menge angestaute Wut, haha! (Und ja, ich täusche nur an. In Wirklichkeit bin ich die unmutigste Person überhaupt :( )
2a F ii
Pikachu

#412 Beitrag von Pikachu »

hahaha, ihr seid so herrlich, danke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab ja sonst auch echt ne große Klappe und würde ein Fremder sowas zu mir sagen, hätte er mehr als meine Hand im Gesicht :twisted:
Aber die Kommentare kommen alle aus der Familie (der meines Mannes) die bei der kleinsten Kritik gleich mit Kontaktabbruch droht :roll:
Das heißt, ich muss mich am Riemen reißen.
Ich hab ne Idee! Ihr kommt mit mir zum nächsten Verwandtenbesuch als meine Bodyguards und bei der kleinsten negativen Äußerung dürft ihr loslegen. Dann hab ich wenigstens keine Schuld :kicher: O:)

Effy

#413 Beitrag von Effy »

Oh, du weißt ja, dass ich mittlerweile viel Übung mit sowas habe :twisted: Und der Familie deines Mannes hätte ich auch so ein paar Takte zu erzählen... Ich komm nächstes mal mit und spring den Leuten, die es wagen, deine Schönheit anzuzweifeln, hochkant ins Gesicht :mrgreen:
altes PP | neues PP
Rana

#414 Beitrag von Rana »

:mrgreen: Guuuute Idee.... Das heißt, Moment! Komme ich nicht aus deiner Gegend, so ungefähr? Das mache ich nur, wenn ich sicher sein kann, dass ich diese Leutchen nie wieder sehe.
Und ich als Bodyguard, hihi. Da muss ich wohl noch ein wenig Pumpen gehen. Effy, kommst du mit? -- Ins GEsicht springen geht natürlich auch :mrgreen:
2a F ii
Effy

#415 Beitrag von Effy »

Klar, ich bin dabei :lol: Zusammen wirken wir ziemlich einschüchternd!
altes PP | neues PP
Rana

#416 Beitrag von Rana »

Bestimmt :mrgreen: . Wir stellen uns einfach breitbeinig auf und dann werden sie schon laufen, haha!
2a F ii
Pikachu

#417 Beitrag von Pikachu »

Die es wagen, meine Schönheit anzuzweifeln??? Hihi :kicher:
Haha, die werden sich eher kringeln vor Lachen, wenn ihr da einen auf Gorillas macht :kicher: :lol: :mrgreen: Ich find euch ja ganz toll und so, aber so wirklich furchteinflößend seht ihr beide nicht aus :mrgreen:

Dier Verwandten hocken in Dresden und Stuttgartnähe, also Bratapfel, die wirst du sicherlich nicht wieder sehen...

edit: Wie auch immer, ich fühl mich jetzt schon viel, viel besser dank euch :knuddel:

Rana

#418 Beitrag von Rana »

Langhaarliebe und so <3.

Edit: Ja, verzeih' meine unqualifizierten Beiträge, aber es ist spät...
Zuletzt geändert von Rana am 15.07.2014, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii
Effy

#419 Beitrag von Effy »

Das ist schön :knuddel:
altes PP | neues PP
Melona

#420 Beitrag von Melona »

Eigentlich wollte ich nicht frech reinplatzen, sondern nur mal gucken, was die Person mit so tollem Nick macht, nachdem sich plötzlich der Projekttitel geändert hatte, aber nun mach ich mal den Mund auf: Das V steht dir super!

Und Dresden klingt gut, da bin ich in 4 Wochen - wo muss ich hin, um wem was auszurichten? :lol:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Antworten