Neuwuchsstufe erreicht!
Vor etwas über eine Woche habe ich den letzten Rest meiner dünnen Längen geschnitten. Dafür waren 6cm nötig, somit bin ich jetzt wieder bei 76cm und damit Midback.
Einen klitzekleinen Moment habe ich daran gedacht, das meine Haare nun nur 2cm länger sind, als sie es zu Beginn meiner LHN-Zeit waren aber ganz ehrlich: das sieht so einfach besser aus. Und sie sind immer noch lang.

Nicht mehr so, wie ich sie gern hätte, aber die wachsen nach wie vor wie Gras und mit der Kante so, wie sie jetzt ist, kann ich jetzt auch ruhig wieder etwas Zeit verstreichen lassen, bis ich noch mal trimme. Mit den Wellen gibt das sowieso keine gezirkelte Kante mehr. Aber nun ist auch die Struktur einheitlich wellig, die merkwürdig glatten Reste sind fort.
Also dann:
Stand November:
76cm Länge, 5,2cm ZU
40,5cm geschnitten
VIEL Neuwuchs im 5-8cm-Bereich, Kante dicht und gleichmäßig, da Eisenmangelneuwuchsblobb erreicht.
Haarausfall Update
Ruhe. Es ist ein Traum. Heute ist es mir passiert, dass ich den TT sauber gemacht habe und mir dabei einfiel, dass ich das zuletzt vier Tage zuvor gemacht hatte. Und der Füllstand entsprach weniger als an einem normalen Tag während meiner "joah, ist noch etwas viel Shedding"-Phase. Also mehr als viermal weniger Haarverlust als noch im Sommer. Zu Spitzenzeiten vor anderthalb Jahren hatte ich am Tag locker die doppelte bis dreifache Menge drin, im Vergleich zu dem jetzt nach vier Tagen.
Ein Traum. Ich kann es immer noch gar nicht richtig glauben.