Elouise: Kopfhautmassagen mach ich ja. Aber helfen tut das nicht. Das einzige was bei den Haarwurzelschmerzen hilft ist waschen. Und offen tragen. (Das will ich aber auch nicht die ganze Woche).
Dein letzter Satz bringt es auf den Punkt und ist am Wichtigsten
Aber ich denke, die Hauptsache ist dabei, dass man am Ende mit dem erworbenen glücklich ist und den Preis gerechtfertigt findet

Wie kratzt man sich gaaaanz unauffällig die Birne? Mal hier mit dem Finger, mal da, mal mit dem Stift. Langsam, schneller, doller.

Einfach schrecklich. Ich freu mich auf den Frühling
Sehr viel mehr gibt es von mir eigentlich nicht. Ich bastel gerade an meinem neuen Tauschbörsenpost. Was kommt weg, was behalte ich und was möchte ich haben. Mal schauen.
Am Liebsten würde ich mir ja jetzt schon die Caramel-Ficcare bestellen, aber die 2 Tage kann ich auch noch warten, bis ich vllt. Geld bekomme. Wär ja doof, wenn ich dann doch keines bekomme und die Ficcare dann schon auf dem Weg zu mir ist. Oder vielleicht eine neue KPO.
Am Meisten trage ich momentan Ficcares und KPOs. Sind einfach am praktischsten. Für Flexis sind meine Haare gerade zu flutschig und meine mehrzinkigen Forken ziepen an der Kopfhaut. Stäbe halten auch gerade nicht, aufgrund der erwähnten Flutschigkeit.
Liebste Grüße