Wahrscheinlich warst du auf einer älteren Seite in meinem Projekt Flockstar, ist mir auch schon passiert Trotzdem danke Muss sagen, dass ich den selbstgemachten Hasrschmuck sehr stiefmütterlich behandle - mhm eigentlich schade. Bin eigentlich fast ausschliesslich mit Ketylo oder KPO unterwegs...
Haarschmuck
Mein Ketylo hat sich vor mir versteckt hoffe er taucht schnellstmöglich wieder auf!!
Lustiges
Für mich eigentlich nicht Gestern hat mir tatsächlich ein Vogel auf den Kopf gekackt natürlich auf die frischgewaschenen Haare. Wenigstens nur ein kleiner. Das wahnsinnige - erst letzten Mai hat mich ein Vogel (gross ) auf meiner Schulter erwischt - natürlich im Urlaub. Und das war dann auch nicht mal das erste Mal. Ach Leute ich sags euch....
Hehe..dann war es mein Fehler. Deinen Haarschmuck solltest du öfter tragen..gefällt mir gut!
Ketylo und KPO sind natürlich auch schön, aber selbstgemachte Sachen haben doch immer ihren eigenen Charme.
Hehe..oh nein! Und dann noch auf die Haare! Konntest du denn direkt waschen?
Mir hat auch schonmal ein Vogel auf die Schulter gekackt..auch im Urlaub
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille Mein Projekt
Erinnernt mich an meine Schwester. Wie waren den Niederlanden in Den Haag am Meer und eine Möwe kackt meiner Schwester auf den Kopf und mein Onkel hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen und wollte dann die anderen Leute nicht nach einem Taschentuch fragen, weil es ihm peinlich war. Blöd nur, dass er der einzige ist, der niederländisch spricht. Er hats dann doch gemacht, wir mussten schließlich noch 20 Minuten nach Hause laufen.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch
Mir hat ein Vogel (groß) sogar mal ins Gesicht gekackt Das war in der Türkei auf einem Schiff. Mein Bruder, der mich ausgelacht hat durfte dann die Pampe auch im Gesicht haben
Haha ihr Lieben, dann fühl ich michjetzt bicht mehr so alleine mit dem Vogelschiss im Haar odersonst woh - auf das es uns Glück bringt!!!
Schönes Wochenende allerseits!
Harschmuck
Meine Mellowhairsticks seien heute mit der Post angekommen. Meine Freundin schickt mir Fotos davon. Ich werd se erst im Sommer life sehen vermutlich. Trotzdem soweit bin ich zufrieden mit dem Service
Hallo Shaina ich hab schon gesehen, deine Bestellung ist schon bei dir eingezogen. Mir gefallen deine Stäbe super, den weiss/goldenen hab ich auch bestellt. Leider bekomm ich die Stäbe erst in ner Weile, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf dem Postweg zu kir cerloren gehen etwas hoch ist. Freu mich schon darauf!!
Haarnews
Derzeit gibt es nichts besonderes. Ich hab das Gefühl, dass sich meine NHF langsam ein wenig verändert - viel Sonne hier Die Struktur der NHF überzeugt mich nach wie vor ungemein, könnte mir ständig durch sie Haare streichen Bin gespannt auf meine Länge, werd dann Ende Monat messen.
Sonst gibts gead nix, daher ganz liebe Grüsse und bis die Tage
Bin glücklich mit den Haaren momentan, ausser den Blondierleichenenden - daher wird fleissig weggesteckt. Leider juckt meine Kopfhaut im Moment und neigt zu Schuppen. Ich überlege nun das Shampoo bei jeder Wäsche ev zu wechseln (also 2 versch. zu benutzen), damit sich meine Kopfhaut nicht gewöhnt. Macht das Sinn? Vermute auch immer wieder mal, dass es ev am Wasser hier liegt - sehr chlorhaltig.
Das mit den Schupen ist echt blöd, hast du schonmal versucht mit destilliertem Wasser zu waschen? Dann wüsstet du wenigstens obs am Shampoo oder am Wasser liegt.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Taille erreicht, auf zum Steiß! Mein Tagebuch