Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Gänseblume

Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge

#406 Beitrag von Gänseblume »

Wahrscheinlich warst du auf einer älteren Seite in meinem Projekt Flockstar, ist mir auch schon passiert :lol: Trotzdem danke :D 8) Muss sagen, dass ich den selbstgemachten Hasrschmuck sehr stiefmütterlich behandle - mhm eigentlich schade. Bin eigentlich fast ausschliesslich mit Ketylo oder KPO unterwegs...
Gänseblume

#407 Beitrag von Gänseblume »

Haarschmuck
Mein Ketylo hat sich vor mir versteckt :cry: hoffe er taucht schnellstmöglich wieder auf!!

Lustiges
Für mich eigentlich nicht :roll: Gestern hat mir tatsächlich ein Vogel auf den Kopf gekackt :? natürlich auf die frischgewaschenen Haare. Wenigstens nur ein kleiner. Das wahnsinnige - erst letzten Mai hat mich ein Vogel (gross :shock: :evil: ) auf meiner Schulter erwischt - natürlich im Urlaub. Und das war dann auch nicht mal das erste Mal. Ach Leute ich sags euch.... :irre:
Flockstar

#408 Beitrag von Flockstar »

Hehe..dann war es mein Fehler. Deinen Haarschmuck solltest du öfter tragen..gefällt mir gut! :)
Ketylo und KPO sind natürlich auch schön, aber selbstgemachte Sachen haben doch immer ihren eigenen Charme.

Hehe..oh nein! Und dann noch auf die Haare! Konntest du denn direkt waschen?
Mir hat auch schonmal ein Vogel auf die Schulter gekackt..auch im Urlaub 8) :irre:
2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille

Mein Projekt
Gänseblume

#409 Beitrag von Gänseblume »

Ja konnte zum Glück gleich umdrehen u d auswaschen - war fünf Meter vor der Haustür :roll:
Peavey

#410 Beitrag von Peavey »

Das hatte eine Freundin von mir auch letztes Jahr, mitten auf den Kopf. :lol: Echt eklig, aber vielleicht bringt es ja Glück! :nickt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Nenkalina

#411 Beitrag von Nenkalina »

Erinnernt mich an meine Schwester. Wie waren den Niederlanden in Den Haag am Meer und eine Möwe kackt meiner Schwester auf den Kopf und mein Onkel hat sich nicht mehr eingekriegt vor lachen und wollte dann die anderen Leute nicht nach einem Taschentuch fragen, weil es ihm peinlich war. Blöd nur, dass er der einzige ist, der niederländisch spricht. Er hats dann doch gemacht, wir mussten schließlich noch 20 Minuten nach Hause laufen.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Fröschlein

#412 Beitrag von Fröschlein »

Ich hab auch schon 2 mal was auf dem Kopf bekommen!
Erklär dann mal deiner Lehrerin in der Schule warum du zu spät kommst :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Caniemo

#413 Beitrag von Caniemo »

Mir hat ein Vogel (groß) sogar mal ins Gesicht gekackt :bauchweh_vor_lachen: Das war in der Türkei auf einem Schiff. Mein Bruder, der mich ausgelacht hat durfte dann die Pampe auch im Gesicht haben :mrgreen:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Gänseblume

#414 Beitrag von Gänseblume »

:D Haha ihr Lieben, dann fühl ich michjetzt bicht mehr so alleine mit dem Vogelschiss im Haar odersonst woh - auf das es uns Glück bringt!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönes Wochenende allerseits!

Harschmuck
Meine Mellowhairsticks seien heute mit der Post angekommen. Meine Freundin schickt mir Fotos davon. Ich werd se erst im Sommer life sehen vermutlich. Trotzdem soweit bin ich zufrieden mit dem Service :gut:
Shaina

#415 Beitrag von Shaina »

Oh, wie toll. Ich hab auch drei bestellt und bin schon ganz aufgeregt, wann sie endlich eintreffen :)
Gänseblume

#416 Beitrag von Gänseblume »

Hallo Shaina :) ich hab schon gesehen, deine Bestellung ist schon bei dir eingezogen. Mir gefallen deine Stäbe super, den weiss/goldenen hab ich auch bestellt. Leider bekomm ich die Stäbe erst in ner Weile, da die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf dem Postweg zu kir cerloren gehen etwas hoch ist. Freu mich schon darauf!!

Haarnews
Derzeit gibt es nichts besonderes. Ich hab das Gefühl, dass sich meine NHF langsam ein wenig verändert - viel Sonne hier 8) Die Struktur der NHF überzeugt mich nach wie vor ungemein, könnte mir ständig durch sie Haare streichen :mrgreen: Bin gespannt auf meine Länge, werd dann Ende Monat messen.

Sonst gibts gead nix, daher ganz liebe Grüsse und bis die Tage :)
Sanna

#417 Beitrag von Sanna »

Ich finde Deine NHF total schön und erinnert mich allmählich an einen Nussblonden Ton :verliebt:
Und die glänzen so seidig
2bMii
Gänseblume

#418 Beitrag von Gänseblume »

Danke, das ist wirklich lieb von dir Sanna! :oops: :) An was nussiges hatte ich auch schon gedacht. liebe Grüsse :bussi:
Gänseblume

#419 Beitrag von Gänseblume »

Haarige Bilder
Bild
Bild

Die NHF entwickelt sich schön langsam :)

Haarwaschprotokoll
Prewash: LOC (Aloe Vera, Mandelöl, Avocado Haarbutter Alverde)
Shampoo: Alvera Sensitiv
Condi: Banana
Leave In: -

Bin glücklich mit den Haaren momentan, ausser den Blondierleichenenden - daher wird fleissig weggesteckt. Leider juckt meine Kopfhaut im Moment und neigt zu Schuppen. Ich überlege nun das Shampoo bei jeder Wäsche ev zu wechseln (also 2 versch. zu benutzen), damit sich meine Kopfhaut nicht gewöhnt. Macht das Sinn? Vermute auch immer wieder mal, dass es ev am Wasser hier liegt - sehr chlorhaltig.
Nenkalina

#420 Beitrag von Nenkalina »

Wow, deine NHF sieht wirklich super aus :gut:

Das mit den Schupen ist echt blöd, hast du schonmal versucht mit destilliertem Wasser zu waschen? Dann wüsstet du wenigstens obs am Shampoo oder am Wasser liegt.
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Gesperrt