BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#406 Beitrag von BlonderEngel »

LHN Treffen

Gestern haben wir uns im botanischen Garten getroffen, geflochten und gelacht :) Durch das Kinderfriedensfest, dass dort stattfand, hatten wir auch einige Zuschauer und Bewunderer, von denen uns auch ein paar herzlich zum Lachen brachten (wir stellen uns fürs Gruppenfoto auf und wurden gefragt, ob wir jetzt etwa was vorsingen :lol: )

Bild
nessa | MammaMia97 | Minä | Gutemine | Blonder Engel | Razzia | Lenerl | Flekki | Zitroneneis

Längenfoto
Ich kann 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> vermelden \:D/
Bild Bild
Der Wind macht es einem nicht leicht :lol:

Geflochtener Siebener
Die liebe MammaMia war mit einem Fünfer unterfordert und hat mir daher einen Siebener geflochten :) Danke :knuddel:

Bild
Bild Bild

Hach das Weathering :verliebt:

Vielen lieben Dank für das schöne Treffen :)

Neuwuchswellen
Der große "Neuwuchsbüschel" am Hinterkopf wellt sich :lol: Auf dem Foto sind sie frisch gewaschen, gekämmt und getrocknet, glatt wird es aber trotzdem nicht :lol:
Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#407 Beitrag von Knullibulli »

Sehr hübsche Fotos habt ihr gemacht.Der siebener ist ein Traum :verliebt:
Und das Weathering....so schön :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
katycase

#408 Beitrag von katycase »

WOW, hast du schöne Haare :verliebt:
Hier lese ich sehr gern mit, wenn ich darf :-)

*Obstsalat mitbring*
47 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#409 Beitrag von Razzia »

Huhu Engerl :)
Du hast so ein schönes blond, da sieht man die Flechtstruktur richtig gut und nichts kann sich auf dunklem Untergrund wegtarnen. Da bin ich mit meinem Dauernd-schwarzes-Oberteil vorgestern schlecht gefahren :)

Der Neuwuchsbüschel ist ja süß. Bin gespannt ob es bei dir dann auch so bleibt wie bei Maiglöckchen, oder ob du am Ende wieder glatt sein wirst.
War schön Dich wieder zu sehen und ich fand dich genau so dünn wie die letzten male. :mrgreen: Die Hose ist also tatsächlich eingelaufen!
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#410 Beitrag von MammaMia97 »

*sichganzheimlichstillundleiseindeinTagebuchschleicht*

Du hast wundervolle, weiche Haare, war toll, dich kennen zu lernen :)
(Auch als Mensch natürlich, nicht nur als Langhaar :))
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#411 Beitrag von Mai Glöckchen »

Der Siebener ist echt toll. Und dazu noch mit deinen Strähnchen. Sehr hübsch.
Hab ich dir ja schon bei Insta geschrieben, ich bin auch echt gedpannt, wie sich dein Neuwuchs so machen wird. Ich wünsche dir aber ehrlich, dass es glatt wird, weil du ja nur partiell neue Haare bekommst und nicht am ganzen Kopf. Das stelle ich mir sehr schwer vor, das gut zu integrieren, wenn die Seiten und der Nacken glatt bleiben und nur am hinteren Oberkopf so eine Welligkeit entsteht.
Würde mir da aber nicht zu früh Sorgen machen, kann ja auch gut sein, dass du so richtige Babyhaare hast: ich meine wie bei Babys eben, die Löckchen in den Spitzen haben. Schneidet man die einmal ab sind sie weg, da der Rest des Haares glatt nachkommt.
Wäre evtl. interessant zu wissen, ob du als Baby solche Löckchen hattest.
Ich hab aber z.B. kaum welche gehabt, nur so einen gewissen Schwung in den Spitzen. Der dann auch wegwar nach dem schneiden.
Es bleibt spannend. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#412 Beitrag von Bulba »

Dein Neuwuchs ist ja knuffig.. :mrgreen: und ich geh dann mal weiter den 7er ansabbern. ;)
Ein wildes Bisasam erscheint!
BlonderEngel

#413 Beitrag von BlonderEngel »

Knullibulli, katycase Danke :oops:

Razzia Aber dunkle Oberteile sind nun mal eben schön :) Ich hoffe doch, dass es wieder glatt wird, es nervt doch ganz schön. Ein Kollege meinte letztens zu mir, ob ich denn abgenommen hätte... :lol: Der soll mal lieber die Hose fragen... Hat mich gefreut, dich wieder zu sehen, danke :knuddel:

MammaMia97 Ja war schön, dass es diesmal geklappt hat, hat mir auch sehr gefreut :) Danke fürs flechten :verliebt:

Mai Glöckchen Huch du bei mir :oops: Danke :) Das partielle macht es wirklich schwer, bin schon gespannt bei weiterer Länge. Wenn die Wellen nur in den Spitzen bleiben, geht es ab Rücken glaube ich auch noch, nur am Oberkopf fällt es halt extrem auf. Ich war schon immer aalglatt, egal welches Alter :lol: Ich halte euch hier auf dem laufenden :P

Nenuial Nicht ausrutschen auf der Sabberspur :P Und alle Bewunderung bitte zu MammaMia, selbst würde ich da Knoten kriegen :lol: Danke :knuddel:

LHN Treffen
Huch, die Überschrift kennt man ja schon vom letzten Beitrag - aber es war nun mal schon wieder so weit :lol: Bei mir in der Gegend gibt es immer zwei Treffen, die für mich gut erreichbar sind :)

Einmal das obligatorische Gruppenfoto, es war wieder ein sehr schöner Nachmittag :)
Bild

Dann hat mir Nessa wieder etwas auf den Kopf gezaubert - einen 3D Pullthrough Braid :verliebt: So viel Volumen, so toll :oops:
Bild Bild
Bild

Beim drapieren für Längenfotos ist auch noch ein Schnappschuss (beim Einstellen der Kamera :lol:) entstanden, auf dem ich meine Haare ganz gern mag
Bild

Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit euch, danke :oops:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Schuffeline

#414 Beitrag von Schuffeline »

Woooow, ich bin ganz hin und weg von dem 3D Pullthrough Braid :ohnmacht: ! Ich wünschte, sowas könnte ich auch :mrgreen: .
Knullibulli

#415 Beitrag von Knullibulli »

:shock: kann mich Schnuffeline nur anschließen,finde selber keine Worte :ohnmacht:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
InkiPinki

#416 Beitrag von InkiPinki »

So viele Langhaars ^^

Und ich bin sehr angetan von dem Pullthrough-Braid. Habe ihn auf Nessas Seite schon bewundert und auch an dir sieht er traumhaft aus. Die Haare wirken richtig voll und voluminös!
Allerdings habe ich leider nicht mehr so viele Haargummis, muss erstmal wieder welche besorgen :D Dann werde ich den Zopf definitiv auch mal ausprobieren! :)
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Mahagoni

#417 Beitrag von Mahagoni »

Wunderschöner Zopf und der Schnappschuß ist auch toll!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Nilli

#418 Beitrag von Nilli »

Der 7er :shock:

Ich war schon auf der ersten Seite am Staunen, aber es wurde immer schöner. :lol: Muss auch mitlesen, einfach bezaubernd!
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
BlonderEngel

#419 Beitrag von BlonderEngel »

Huch..äh..hallo *Staubwedel schwing*
Photobucketmobbing, Unlust und und Umzug inkl. internetloser Zeit sind ein paar der vielen Gründe.

Schuffeline Danke :) Ich kann ihn ja selber nicht :lol:
Knullibulli, InkiPink, Mahagoni, Nilli Danke :oops:

Wäsche/Psoriasis
Ich wasche zur Zeit wieder alle 2 Tage. Gründe gibt es zwei: es fettet schneller und die Psoriasis macht mich mit Juckreiz wahnsinnig. Also der Juckreiz treibt mich noch mit nassen Haaren schon wieder in den Wahnsinn, aber nach 1,5 Tagen ist es noch schlimmer. Und wie vermutlich bekannt ist - Psoriasisherde kratzt man sich an... -> ich muss wieder relativ oft Kortison einsetzen. Ich weiß gerade nicht, wo ich ansetzen soll, habe am ganzen Körper gerade mit staubtrockener Haut und Juckreiz zu kämpfen und komme mit nichts gegen an - Badewanne mit Öl, Bodylotions, Urealotions, Öl...nichts hilft, alles juckt und ich schau aus :hintermirher: Ich versuche mich mit dem Kratzen zurück zu halten, ist nicht immer sehr erfolgreich...
Mein Earthly Delight Herbal Shampoo ist leer, ich wasche zur Zeit mit AO Honeysuckle, Alterra Granatapfel oder Sante Mango/Aloe-Vera (wenn ich die Namen gerade richtig zusammen bekomme)

Länge
Joa...keine Ahnung :mrgreen: Langgezogen erreichen sie aber schon die Poritze, ich vermute irgendwas um <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93/94cm.
Nächste Woche ist wieder LHN-Treffen (Diesmal kann ich wirklich :lol: Musste die letzten zwei leider kurzfristig absagen...) und dort lasse ich wieder messen sowie schneiden, wenn es sich ergibt. Ich habe letztens meine Spitzen angeschaut und -ich meins Ernst- im untersten Bereich nichts ungesplisstes gefunden. Also so viele Haare kommen da eh nicht an, aber das hat mich schon etwas geschockt :lol:

Dafür aber Längenfotos, der Fluss ist keine 2 Minuten Fußweg von mir entfernt :verliebt:

Bild Bild

Bild Bild

Flexi8

Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
Lunasia

#420 Beitrag von Lunasia »

Oh, was für schöne Bilder! Deine Haare sind ja soooo lang! Sehr, sehr hübsch. :gut:

Und ich lieeebe einfach diese Flexi. (Die will ich mir auch unbedingt am BF bestellen.) Das ist eine L bei dir oder?
Antworten