Huhu
ich bekomme meinen Schopf kaum noch gebändigt. Halbwegs glatt geht gar nicht mehr, es will sich einfach alles mehr oder weniger locken. Und genau das "mehr oder weniger" ist oft das Problem
Muss nun ganz viel ausprobieren. Insgesamt haben meine Haare schon viel Feuchtigkeit aufgenommen und sind relativ glänzend und weich.
Allerdings leide ich, gerade mit dem Ploppen, unter ordentlich Frizz am Oberkopf. Weiß noch nicht, wie ich das in den Griff bekomme. Zumindest optisch geht es ganz gut mit dem Kinky Curly Curling Die Produkte von Curly chocolate finde ich super, muss aber noch herumprobieren, was wirklich am besten für mich ist.
Was mich noch ein wenig stört ist, dass die Locken uns ziemlich kleinen Strähnen bestehen, also eher so dünne Locken, versteht man, was ich meine?
Keine Ahnung, ob sich das noch alles "zurecht legen" muss...
Auf der anderen Seite habe ich festgestellt, dass ich nun plötzlich seltener waschen muss. Keine Ahnung, ob das daran liegt, dass man mit den Locken das Fett nicht so sieht, oder sie einfach nicht mehr so schnell fetten, weil sie jetzt besser gepflegt werden.
Ich warte auf jeden Fall drauf, dass sie wachsen, die Länge ist echt blöd gerade. Mir graut es schon vor den nächsten Kundenterminen...
Und nein, ich geh nicht zum frisör