Wäsche Nr. 44 Scalpwash
Shampoo: Aubrey Organics Chamomile Luxurious Shampoo
Ich muss jetzt viel dazu erzählen. Ich hab das Shampoo als Probe von Catara bekommen. In der Probe sind 10 ml und ich wollte die Probe 3 mal anwenden. Also hab ich zum ersten mal verdünnt gewaschen

Dafür hab ich auch etwa 1/3 aus der Packung in eine Flasche gegeben und mit etwa 100 ml warmem Wasser aufgefüllt und gut geschüttelt. Das Shampoo ist übrigens sehr flüssig.

Fazit zum Verdünnen: Hätte nie gedacht, dass man mit so wenig Shampoo und ohne zusätzliches Shampoo einmassieren wirklich so fettfreie Haare bekommt

Mach ich jetzt öfter!!

Fazit zu AO: Das Shampoo riecht für mich sehr lecker. Meine Kopfhaut juckt nicht und ich hab keine Schuppen, zumindest sehe ich nichts

Aber ich wasche ja noch 2 mal damit.
Spitzen:
Nach der Wäsche hab ich bisschen BWS in die Spitzen gegeben.
Gestern Nacht durfte das tolle Leave-In von Catara in meine Spitzen

Ich hab leider schon wieder viel Haarbruch in den letzten 1-2 cm entdeckt
@Sanna Langsam glaube ich auch, dass der Haarbruch vom Dutt tragen kommt. Du könntest recht haben, dass die dann zu sehr eingedrückt und in meinem Fall sogar wirklich eingeknickt werden

Und du meinst dagegen könnte Öltunke helfen? Ich versuch ja schon meine Dutts zu wechseln. Mal trage ich Cinnamon, mal Nuvi Bun, mal Wickeldutt usw.
@Nenkalina Huhu

Ich bin schon ganz gespannt auf dich. Ich hab gelesen du kommst auch am Samstag zum München Treff. Ich komm auch mit Catara zusammen

Wenn du noch keine Sachen von Aubrey Organics hast, dann schreib doch mal Catara an. Sie hat noch ein paar Proben, die mir nicht zum Opfer gefallen sind

Könnte sie bestimmt mitnehmen.
@Gänseblume Ich kopier die Inhaltsstoffe gerne mal rein
Leave-In Odette
(20g Gemisch Lynette)
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Pre-Wash-Kur Lynette
45g Sheabutter
20g Babassuöl
10g Avocadoöl
3g Jojobaöl
40 Tropfen Weizenprotein
25 Tropfen Keratin
10g Lanolin
30g Avocadobutter
15g Sheabutter
3g Arganöl
1g Monoi de Tahiti-Öl "Monoi Tiare - Ylang Ylang" (Probeflasche 10ml)
Wenn ich das Leave-In benutze, hab ich das Gefühl meinen Spitzen wirklich was gutes getan zu haben

Vor allem jetzt wo ich wieder Haarbruch, statt Spliss feststellen konnte.