Sun-Shine: Dankeschön
Das klingt ja fast so, als ob es nicht normal wäre, sich Sachen passend zum Haarschmuck zu kaufen
Naja, falls das tatsächlich so ist, wärst du auf jeden Fall nicht alleine mit dem Problem
Ms_Mittens: Oh, wie lieb von dir, danke
Träumerin: Dankeschön
Peavey: Danke! Ja, im Moment hab ich auch nichts zu meckern
Das hast du richtig beobachtet^^ Ich will beim Friseur nicht alles einfärben, deswegen habe ich noch nicht gefärbt. Dann war mir die letzten Wochen bei dem Wetter auch nicht so danach und mir fällt gerade ein, dass ich vergessen habe, ein neues Grün zu bestellen

Ich habe da im Färbethread ein paar tolle Vorschläge bekommen, da muss ich mir noch was aussuchen. Es wird demnächst also sicher wieder bunter
Seelenkuchenente: Jaaa, so ein Fluss ist schon was Tolles

Und vielen Dank
----------------------------------------------------------------------
Ich hab letzte Woche meine Seife zuhause vergessen und musste mir notfallmässig ein Shampoo besorgen... Es ist dann irgendwas von Balea in Probiergrösse geworden und ich mag das Haargefühl damit gar nicht.
Beim Auswaschen waren sie irgendwie glitschig und ich hab ewig gespült, weil es sich so angefühlt hat, als wäre noch nicht alles raus. Trocken sind sie gar nicht mehr weich und sie verkletten so schnell
Da freue ich mich doch schon auf die nächste Seifenwäsche^^
Frisurenfaul war ich auch, deswegen gibt es wieder nur ein paar Bilder von einem Ausflug letzte Woche:
--------------------------------------------------------------------
Noch ein bisschen Zucker-OT: Was ist klein, Flammen-farben, hat grosse Füsse und eine Glatze?
Lösung:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Ein Blässhuhnküken

Mit Mama
Und mit Papa und Futter^^