Fette Ölkuren krieg ich übrigens mit CO wieder gut raus! Ich weiß noch nicht, ob ich jetzt komplett waschen oder nur eine Ansatzwäsche machen soll, ich bin da noch unschlüssig. Na ja, wird man sehen

Ja, dominanter Dutt, genau das ist das "Problem"! Mit den Dreads wird das "leider" immer riesig, dezente Frisuren sind einfach nicht mehr möglich. Weiter messen will ich doch, denke ich, damit ich weiß, ob es sich verbessert. Was übrigens eine perfekte Überleitung ist, denn...
... gestern war wieder Nordlichtertreffen! Ich hab Salzdrache mal messen lassen und sie hat meine 108 cm bestätigt, offenbar hat das mit dem Messen also einigermaßen geklappt. Die obligatorischen Strandbilder gibt es diesmal leider nicht, weil es ziemlich stürmisch und duster war. Drinnen haben wir irgendwie alle nicht so recht dran gedacht, weil wir mit Essen und Flexis beschäftigt waren. Sankofa hat mir ihre Fall Harvest in XL zum Spielen mitgebracht und was soll ich sagen: sie passt perfekt zu mir. Ich bin ein wenig traurig darüber, dass es sie nicht in Mega gibt

Der Dutt ist ein LWB in Mischform, hat schon fast was von einem Centerhold, so von der Gesamtoptik her. Allerdings finde ich, dass die Flexi so schon etwas verloren aussieht. In Mega wäre sie halt einfach besser.
Außerdem hatte ich ja noch meine Bubinga-Segelboot-Forke bei Mr. Salzdrache in Auftrag gegeben, damit sie eine Mooreichen-Frankenstein-Forke wird. Mir war die Bubingaforke leider viel zu klein, irgendwann ging auch der Kelte nur mit Nachbarhaaren nicht mehr und da war klar: verkaufen oder verlängern. Und tada, das wurde daraus gezaubert:

Sie ist von der Größe genau richtig und so wunderschön und passt so gut zu meinen Haaren!

Nur beim Stecken muss ich noch ein bisschen wühlen und mit ganz viel Gefühl durch Haare und Dreads durch. Wenn die Forke aber erstmal im Dutt ist, trägt sie sich sehr bequem und sie hält wirklich toll!