Deine kommen bestimmt auch bald
Sun-Shine

Ich habe übrigens den Backschinkenstand gefunden (ja, wir sind tatsächlich daran vorbei gelaufen...). Da müssen wir uns wohl treffen, damit ich ihn dir zeigen kann
Jerry deine Haare sind doch gar nicht so viel kürzer als meine, das kommt dir sicher nur so vor

Oh Haarvorbild
maoamii ich habe leider zu viel ehrgeiz und werde nicht aufgeben bis es funktioniert
Haarwäsche am 13.12.2015
PreWash: Starke saure Rinse mit längerer Einwirkzeit
Waschmethode: CWC
C: 100 % Pure Conditioner (komplette Haare, lange eingewirkt)
W: Soafaseifn Shampoobar Hanföl
C: 100 % Pure Conditioner (nur in den Längen, kürzer eingewirkt)
Rinse:
LeaveIn: MacadamianussÖl und Heymountain Feels Like Heaven Double Shot Body Cream
Ergebnis:
Ich habe keinen Klätsch mehr, wouhu! Es war schon bitter nötig, meine Haare waren störrisch und trocken, die Spitzen begannen schon wieder zu brechen und sich komisch zu krisseln. Bevor ich mir durch den Seifenklätsch noch Schäden anlache, habe ich also nun tatsächlich endlich wieder mit Shampoo gewaschen. Ich war sehr sorgfältig und habe es wohl etwas zu gut gemeint, denn meine Haare sind mega flauschig und fliegen auch fast ein wenig. Das machen sie bei mir, wenn sie überpflegt sind, war also zu viel Condi. Dafür sind die Spitzen jetzt wieder tiptop!
Auf dem Weihnachtsmarkt Braunschweig habe ich mir noch mal eine Seife gekauft
Die Überfettung der Seife liegt bei 1-2 % und die Inhaltsstoffe sind:
Kokosnußöl (Sodium Cocoate) / Olivenöl (Sodium Olivate) / Rizinusöl (Sodium Castorate) / Rapsöl (Canola oil) / Traubenkernöl (Sodium Grapeseedate) / Shea Butter (Sodium Shea Butterate) / Jojobaöl (Simmondsia Chinensis oil) / Zitronensäure (Sodium Citrat), Kräutertee (Aqua) / naturreine ätherische Öle: Lavendel (Lavandula angustifolia oil) / Lemongras (Cymbopogon flex.) / Petitgrain (Citrus aurantium leaf oil) / Melisse (Cimbopogon winterianus oil)
Ich will das so nicht auf mir sitzen lassen, aber nun muss ich erst mal ein bisschen pause machen damit sich die Haare erholen können.