Flexi-Sucht
Hach, ich kann es irgendwie kaum abwarten die neuen Flexis mit dem Rentier zu sehen. Davon muss ich unbedingt eine haben, ich weiß nur noch nicht, ob eher Gold oder Silber.

Wenn ich nur wüsste was besser zu meiner NHF passt.

Außerdem überlege ich ernsthaft, ob ich schon vor dem Black Friday zuschlagen soll, weil ich das Rentier doch tragen möchte, wenn die Adventszeit losgeht und nicht erst, wenn es zu spät ist. Naja erstmal sehen, wie die Bilder im Shop aussehen und dann treffe ich eine spontane Entscheidung. Gold oder Silber - was denkt ihr?
Nachtfrisurenthematik
Also ich muss ja sagen, im Moment ist es wieder besser geworden, daher kann ich nur weiterhin beobachten wie es sich entwickelt. Ich denke aber inzwischen wirklich, dass es daran lag, das mein Zopf sein Eigenleben geführt hat und heimlich abhauen wollte. Sobald mein Zopf wieder länger ist, wird das dann wohl weniger passieren, vorher hatte ich das eigentlich nie.

Ja, wer weiß, ich werde berichten, falls ich wieder Probleme dahingehend habe.

Naja die Haare werden zunehmend länger und mit der Zeit wird das wieder besser.

Einen Tipp gegen bauschige Haare, ich weiß jetzt nicht genau wie du vorgehst, aber ich mache das so: Haare mit einem grobzinkigen Kamm kämmen und wenn sie mir zu trocken/bauschig sind, dann nehme ich ein klein wenig von meiner Alverde Körperbutter und verteile sie in den Längen. Dadurch sind meine Haare definiert, gleichzeitig beschwert und pflegt zugleich es sie. Ich würde natürlich auch darauf achten, nicht die nassen/feuchten Haare einzuflechten, dass ist für diesen Fall nicht gerade förderlich, aber das brauche ich dir sicher nicht zus sagen.
@
PremSiri: Ich finde es auch interessant, wie unterschiedlich das ist. Ich muss meine Haare Zuhause auch gleich zusammen machen, wobei ich sie außerhalb gerne offen trage. Ansonsten bin ich auch der Typ der sich erst wohlfühlt, wenn Uhr etc. ab sind und ich meine Jogginghose tragen kann.

Ohne Brille geht inzwischen gar nicht mehr, dann sehe ich nichts und fühle mich unbehaglich. Die setze ich nur ab, wenn ich bspw. Buch lese oder mit dem Smartphone "spiele". Ich muss sagen, im Moment ist es wieder etwas besser mit meinem Nachtfrisurenproblem, ich werde das mal weiter beobachten. Mit Flexi kann ich mir nun so gar nicht vorstellen, aber warum auch nicht?
@
Caniemo: Hallo liebe Caniemo, schön von dir zu lesen.

Ich bin zeitlich durch die Arbeit auch sooooo eingespannt, dass ich keine Muse mehr habe meine Haare zu fotografieren, geschweige denn im LHN überhaupt großartig zu Schreiben. Dann wird es noch dazu wieder so zeitig dunkel, was das Ganze nicht gerade begünstigt.

Da ich aber weitestgehend zufrieden bin, sehe ich dahingehend eher weniger ein Problem. D. h. entspannt wachsen lassen und durch die größeren Abständen, die Fortschritte noch besser beobachten.

Danke für das liebe Kompliment zu meiner Figur und Entwicklung und danke auch für die Glückwünsche. Du bist süss, ich fühle mich ganz geschmeichelt. Schließlich bekommt man von Frauen eigentlich fast nie Komplimente für seine Figur.

Also wenn du bei 73 cm bis, dann fehlen mir noch 10,5-11 cm um aufzuholen. Die letzte Messung am 17. Oktober ergab 62 cm.

Was meinst du, wie lange wird es dauern, wenn meine Haare kontinuierlich 1 cm pro Monat wachsen und ich bis August nächsten Jahres nicht schneide.
@
Kupfermaus: Dann weißt du ja wie es ist NHFarben zu sein und kennst die Vorzüge. Ich genieße es nach 2 Jahren noch immer nicht ständig färben und neue Farbe kaufen zu müssen.

Hast du vorher schon einmal gefärbt oder hast du Anfang des Jahres erst damit angefangen? Rot ist natürlich toll, aber ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt und nie zu 100 % damit identifiziert. Ich habe auch noch ein wenig Return und Elumen Farbe Zuhause für meine künftigen Farbexperimente (Akzente setzen!).