@rock'n'silver:
Ja, das 2. Utensilo darf nicht übervoll werden, danach hab ich keinen Platz mehr, ein drittes aufzuhängen xD. Da muss ich echt aufpassen! Aber ich hab mir vorgenommen, nach meinen 2 Senza Limiti CO's, die noch ausstehen, mit dem Haarschmuck kaufen aufzuhören... (jaja, wer's glaubt

)
@Rokoko:
Tatsächlich mag ich meine Aqua Forke auch lieber aber die Ursa Minor ist auch schön und darf hier bleiben! Generell tendiere ich meistens zu meinen selbst gebastelten Sachen, das ist irgendwie auch ein Bisschen ne Ego Sache xD...
Bei mir ist das Haare zählen ja nicht mehr sooo viel außer an Ausnahmetagen... Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch bald endlich weniger wird!
So, ansonsten habe ich gerade Seife gesiedet! Die liebe solaine hat mir ihre Ersatz-Eulenform zum Einkaufspreis verkauft! (wir haben bei Facebook Kontakt)
Die tollen Eulenformen gibt es ja leider nicht mehr zu kaufen und ich war sehr froh, dass sie mir die Form abgegeben hat! Drückt mir die Daumen, dass die Seifen was werden!
Haarseife Kräutererde 15% ÜF:
Wasser: ~150g (da ich noch etwas nachgegossen habe, um die Heilerde auszugleichen, kann ich keine genaue Zahl angeben)
NaOH: 59,35g
100g Kokosöl
60g Rizinusöl
60g Mandelöl
40g Olivenöl
40g Avocadoöl
40g Traubenkernöl
40g Sheabutter
20g Bienenwachs
20g Zitronensäure
Außerdem:
Ein paar Tropfen Birkenextrakt, Rosmarinöl, Oreganoöl, Teebaumöl und ne Menge Patchouliöl und 4-5 Tropfen Lavandinöl.
Dazu noch ein gehäufter Esslöffel ultrafeine Heilerde (ich musste dann noch Wasser Nachgießen, damit es nicht zu fest zum Verteilen war).
Jetzt heißt es warten und hoffen, dass sie gut wird/geworden ist! Und dass ich bei dem Duft nicht aus den Latschen kippe xD...
Nachtrag:
Eins hab ich noch vergessen, zu erwähnen! Da mir die silberne Opera mit der Amethyst Kugel nun doch nicht so gefallen hat (die goldene mag ich lieber), habe ich sie über die Facebook Tauschbörse gegen eine Eulenforke aus der Schnitzstube von Johannes Prinz getauscht! Die wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen ankommen!
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aktuell: 94,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante
Mein PP