Mira: Die Logroll ist echt so ein Thema für sich. Wenn Nessa dann am Ende von Video sagt : "und damit solltet ihr das ganz einfach nachmachen können" (lose zitiert) denk ich immer: Zur Hölle mit einfach, ich bekomm das nicht hin!!! Der Seestern war einfach so niedlich, der musste geknipst werden
Gefühlt ist der Urlaub schon wieder ewig her, dabei ist es grad mal eine Woche. Hmpf.
Zu den Bildern, ich hab es am PC überprüft und da sind sie bei mir auch schief, ätzend. Auf meinem iPad, was ich halt am meisten nutze ist alles prima. Ein nachträgliches drehen auf abload hat, wie man sieht, auch nicht funktioniert. Wenn ich Zeit und Muße habe stell ich sie alle nochmal neu ein und hoffe, dass das dann klappt.
Gucken ob die Frisuren der Woche für euch dann gerade sind:
Gespiegelter Spidermom mit 60th Street Raspberry Twist

Ist leider eine Raspberry mit etwas mehr rot als rosa, aber besser als keine. Demzufolge bin ich meinem Einhorn schonmal einen kleinen Schritt weiter gekommen.
Cinnamonbun mit 60th Field&Stream

Noch nicht ganz perfekt, da etwas eirig. Aber er gefällt mir wirklich gut, hat den ganzen Tag gehalten und war sehr bequem.
Gespiegelter Spidermom mit Ed Stick Lava irgendwas

Der Stab ist echt sau schick und meine NHF gefällt mir sehr gut auf dem Bild

French Pinless mit SL KPO

Der Pinless war endlich mal wieder kooperativ und hat nur 2 Anläufe benötigt. Der Labradorit leuchtet echt wunderschön.
LWB mit SL KPO

Echt eine meiner Lieblings KPOs, der LWB sieht auch so schön groß aus

Am Samstag waren wir auf dem Mittelaltermarkt, da es mir viel zu Heiß war ohne Gewandung.
Hawserbraid mit deko mini Trinitee in der Quaste

Mit meinem anderen Hut, ein feines Teil

Auf dem Markt wurden auch Fotos gemacht von mir mit einem schönen Fleckenuhu, mann sind die weich

Das einzige Bild von hinten, da hab ich mich umgedreht um die Eule zu übergeben.
So ein wunderschönes weiches Tier, ich hab nur Herzchen versprüht.
Waschbericht:
Prewash: Amlaöl auf KH und Längen über Nacht
Seife: Pistazienschweinchen
Ölrinse: Leinsamengelrinse und 2 tr. Mandelöl auf 1 l
Verlorene Haare: 6
Ich hab am Tag davor wieder vergessen die Samen einzuweichen und hab es diesmal gekocht. Hm, lief mehr oder weniger gut. Einweichen und durch einen Nylonstrumpf zu pressen ist einfacher bzw. Effektiver als durch ein Sieb.
Jetzt trocknen sie und ich bin gespannt.
Schönen Sonntag euch noch