@Dropsel

Nochmal gut aus der Affaire gezogen!
Wegen dem öfter Treffen: nunja, sooo oft macht mein Konto das nicht mit das ich alle 3 Monate zu SL fahre
@Desert Rose
Ja, ich mag meine MB auch total gern. So leicht und bequem. Ich könnt mir gut vorstellen das meine Sammlung an MB noch etwas wachsen könnte
Die SIB hab ich in deinem TB schon bewundert, bin nur noch nicht dazu gekommen Dich vollzutexten

Ich mag SiB sehr gerne, auch aus den von Dir genannten Gründen. Wieder mal ein nicht ganz billiger Schmuck, aber wer braucht das schon?
Die Wissenschaft beim Treffen drehte sich um Kühlmittel in Kühlschränken und einige Fragen wurden in den Raum geworfen *lach*
@BlondeLily
Klar, Schmuck trage ich eh immer und das Foto ist in 1 Minute gemacht, da lass ich mich jetzt die letzten 6 Wochen nicht lumpen und zieh das einfach durch. Ich liebe meine neue Canoa, es ist echt unglaublich wie schnell man sich in ein neues Stück absolut verlieben kann.
Die Riccio3 lichte ich Dir gern mal ab mit der Silbersträhne, sieht natürlich spektakulär an mir aus
Mein Haarschmuckkatalog auf Seite 1 bräuchte schon wieder aktualisieren, da ist in letzter Zeit doch einige neues dazu gekommen. Hab ich nicht gesagt das ich das nimmer so schleifen lassen will? *seufz* Ist doch echt ätzend mit mir

Das aussortierte Zeug muss auch raus... ach menno, so viel zu tun. Muß mir eh überlegen ob ich den Katalog auf Dauer nicht auf 2 Posts aufteile. Die Datenmenge macht mir beim hochladen neuer Bilder meist Probleme mit dem neu laden. Mal sehen...