... und wieder ist mein langer Text weg.

Kurzversion: Viel Arbeit und darum wenig Zeit für das Forum, bla bla bla ...
Aaaalso, fange ich halt wieder von vorne an:
Iduna:
Ja, ich dachte auch, dass es gar nicht sooooo viel Haarschmuck ist. Da geht noch was ...
Vielen lieben Dank.

Das hat mir auch noch niemand gesagt, dass ich von hinten sympathisch und jung aussehe.

Was für ein Glück, dass du mich noch nicht von vorne gesehen hast.
Schwarzkittel:
Vielen Dank

, ich liebe jedes Stück in der Sammlung und bei den TTs werde ich immer wieder schwach, da kann ich tatsächlich nicht genug davon bekommen.
Ich hatte schon gesehen, dass das Bild doppelt gepostet wurde, aber ich war vom Einstellen so genervt, dass es mir egal war.
Razzia:
Eigentlich wollte ich mir nichts mehr von SiB kaufen, weil ich echt viele Stücke habe. Aber dann habe ich von der Forke ein Bild bekommen und bei dem tollen Labbi konnte ich einfach nicht widerstehen.
Ich hätte den Tusk gar nicht gesehen, wenn mich nicht eine Freundin angeschrieben hätte, dass ich sofort ins Swap Board schauen soll. Sie weiß, dass ich Tusk total gerne mag. Tja, und wenn mir was gefällt, dann bin ich schnell.
Waldsonne:
Vielen Dank.

Mein Glück ist, dass eine Freundin immer viele SiB-Sachen kauft und dann ähnliche Stücke wieder verkauft, weil sie ihre Sammlung klein halten möchte.
Katzendiebin (was für ein lustiger Name):
Herzlich willkommen und vielen Dank.

Wotan-Bilder wird es immer wieder geben, alleine schon, weil er so eine Knutschkugel ist.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Haare habe seit dem Friseurbesuch am 20.10. immer noch nicht gewaschen und ich war damit gestern sogar im Büro, man sieht es ihnen nicht an. Ich bin immer wieder verblüfft, wie sich meine Kopfhaut zum Positiven verändert hat, seit ich nicht mehr färbe.
Von meiner Friseurin habe ich mir eine neue Bürste mitgenommen und ich bin ganz begeistert. Ich bürste nur so ca. alle 3 Tage, dazwischen bleiben die Haare ungebürstet, d. h. abends werden sie geflochten und ab in den Zopfschoner, morgens werden die Haarlängen nur kurz aufgelockert und geduttet. Die Bürste gleitet durch die Haare und reißt nichts aus.
Ein paar
Tragebilder habe ich auch noch:
Zum Thema "Goldener Oktober" - wegen des schlechten Wetters habe ich das Thema wörtlich genommen und goldenen Haarschmuck getragen:
Forke von SL im Centerheld:
Flexi Posie im LWB:
Diverse Tragebilder:
Flexi Band & Bolos (XXL) mit Forke von Kiehls Klunker:
Fledermaus-Haarstab von TT:
Totenkopf-Haarstab von TT:
Mein kleiner Knuddelkater, Wotan - er muss mir immer im Homeoffice helfen: