Rubricata*Lupa danke!
souris - gewesen oder geworden? xD Gewesen kann ich dir sagen - letztes Jahr Anfang März haha. Geworden? Seit dem Schnitt Mitte März letztes jahr
Jaaa so wird meine Kopfhaut garnicht sauber, das hab ich zu anfangszeiten versucht mit dem verdünnen und hab mich immer über kopfjucken gewundert xD
Ich bin auch voll für mehr perspektiven bei Längenbildern!

Danke <3
Ja ich hab Haare gewaschen, aber hab jedesmal nur Kartoffelbilder mit Selbstauslöser gemacht und sowieso nur mit Seife und Rinse gewaschen.
Letztes Mal hab ich eine neue Seife benutzt, aber davon kann ich ja beim nächsten Mal berichten, wenn ich mal ein schöneres Waschergebnisfoto habe.
Haarewaschen ist hier zurzeit eh wieder mal nur Reinigung und spaßbefreit.
Wocki zeigt Bilder
Dafür hab ich noch ein paar Flexibilder der letzten Mottowoche zu zeigen.
Besonders hervorzuheben ist hierbei die Megaflexi im Spockbun.
Nie hätte ich gedacht, dass die mal "passt", es war auch eher ein Glückstreffer, weil der Dutt an sich noch etwas mehr Länge benötigt, aber das kann ja nur besser werden.
Außerdem die Hirschflexi im tiefen LWB. Die Katze guckt gerade auf meinen Mittagssnack, den ich in der Hand halte xD
Dann kommen auch schon die Bilder fürs neue Motto, bei dem es um Blumen, Blüte, Blümchen usw. geht.
Auf dem zweiten Bild stehe ich im Wald, dessen Boden mit Blümchen bedeckt ist....das erkennt man nur leider nicht so gut.
Sonstiges Gelaber
Irgendwann gab ich mal ein Ponyupdate, bei dem ich erzählte, dass ich ihn mit der Zeit ausversehen zu dicht getrimmt habe und jetzt einige Strähnen wieder rauswachsen lassen will.
Das ging nicht so einfach wie gedacht, da diese Strähnen genau mittig an der Stirn lagen und total nervig waren.
Außerdem sah das ganze irgendwann ungepflegt aus.
Also hab ich wieder alles zusammen getrimmt und lebe nun halt mit dem unsauber abgetrennten Pony, macht nix.
Außerdem ist das Kämmen blöd.
Ich kämme ja kaum noch, aber wenn, dann brechen meine Haare.
Nicht etwa unten, sondern oben! Die Ansatzhaare mit der anderen Struktur verhaken voll leicht ineinander und ich hab eigentlich immer ein Nest auf dem Kopf, sobald ich irgendwo mal kurz herumlag, oder mich anlehnte....fragt nicht nach morgens.
Meistens regel ich das ja durch kopfüber aufschütteln.
Aber wenn ich mal wieder kämmen mag, fällt mir das halt schon übel auf.
Wie auch immer.
Meistens trage ich zurzeit sowieso einen schiefen Engländer, weil der sich schneller wegwerfen lässt, wenn man sich wo hinlegt.
Man meint garnicht, wie mühsam Haare wegwerfen ab einem gewissen Bauchvolumen werden kann, wenn die Bauchmuskeln nichtmehr dort sind, wo sie hingehören und man jedesmal nervige Übungswehen und Bauchziehen bekommt, sobald man die ein wenig anspannt (was man ja automatisch macht, wenn man sich kurz im Liegen anhebt, um nicht auf dem Haar zu liegen)
Bin ja gespannt, wie sich meine Haare verändern werden, wenn "es vorbei ist xD "... ich nehme zurzeit schon täglich Eisen, weil der Wert leicht unter dem Soll war vor paar Wochen, vielleicht trifft mich der Ausfall ja nicht so schlimm.
Zurzeit fällt so gut wie kein einziges Haar aus.
Also dann bis zum nächsten Mal