hi ihr

nee, verdächtigen hab ich eigentlich keinen außer dem üblichen stress, müde und hungrig bin ich sowieso immer

aber dafür ist es halt schon echt stark (gewesen). ich hab zwar immer mal phasen in denen ich mehr oder weniger haar verliere, aber so arg normalerweise nicht.
die letzten tage ist es zum glück etwas weniger geworden, aber ich kann nicht sagen ob das wegen der kopfhautchemie ist oder weil es eben wirklich so ist. wie dem auch sei, es soll so bleiben bzw noch weniger werden^^
ich hab trotzdem ein paar bilder gemacht, auch weil ich es mir schon ewig vorgenommen hatte, obwohl ich damit gerechnet hatte, dass es mir bei dem ergebnis kalt den rücken runterläuft. also bin ich nach der arbeit gepflegt auf den friedhof (handys kann man sehr gut auf grabsteinen abstellen)

und dachte, ich nutz mal die vorteilhafte nachmittagssonne für ein paar vorteilhafte bilder.
als ich sie mir dann angeschaut habe war ich absolut erstaunt, dass man so wenig (nichts) vom HA sieht

ich trau mich kaum, die zu zeigen weil ich sonst selbst an meinem verstand zweifle

oder mich selber mit tomaten bewerfe

also nicht, dass ich mich nicht drüber freuen würde. war der ausfall vielleicht doch nur saisonal und noch im rahmen?!? die haare sind 1 woche post wash, leicht klätschig/klettig/frizzig, da sie die macadamia haarbutter wohl doch doof finden, und sie kommen aus dem nachtzopf/alltagsflechtdutt. gebürstet habe ich nicht, nur aufgeschüttelt/mit den fingern gekämmt.

also ich wäre froh, wenn es auf meinem kopf wie bei der haary-potter-tasche, nur umgekehrt ist^^ ich hätte gedacht, dass sich der ausfall optisch mehr niederschlägt. naja, ich lobe den tag mal nicht vor dem abend und warte weiter ab. und mit dem ausgefallenen haar mach ich mir entweder ein duttkissen oder so eine rolle für pompadour-styles