Mottowochen 2021

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

Re: Mottowochen 2021

#406 Beitrag von orangehase07 »

Ich finde es toll wie vielseitig Flexis sein können! Das sieht bei euch toll aus :) . Bei mir sind auch wieder zwei unterwegs :mrgreen:

Ich war mir jetzt nicht sicher, ob die U Pins dazu zählen. Aber die trage ich momentan so gerne.

Und noch ein Bild für Gelb und Gold :)
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#407 Beitrag von Sophie* »

Was für ein tolles Motto.
Und so viele tolle Bilder.

Ich zeige mal eine meiner Lieblingsgrößen, M. Hier im Wickeldutt:
Bild
Das ist Dasha, die Märzflexi 2021.
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#408 Beitrag von wocki90 »

Yerma ich glaube du hast dich schon fast entschieden, ohne dass du Input von außen brauchst, oder? So liest es sich für mich nämlich :D
Rein optisch sind alle passend, der Rest ist meiner Meinung nach sowieso individuelle Geschmackssache.

Hier meine getragenen Flexis der letzten Tage:

Ist mir eben erst aufgefallen, dass das zwei mal die selbe Flexi war, aber immerhin in unterschiedlichen Frisuren.
Die Dutts sind wieder LWB´s und der Halfupdutt ist irgendwas anderes, was ich spontan gewickelt habe...fragt mich nicht xD
Die Steinflexi ist wieder eine XL und die "Schneemannflexi" eigentlich auch laut Beschreibung, aber das ist so ein neues Modell mit gebogenem Stab, die ist mir für einen Dutt eigentlich zu klein, da fällt die Schlaufe drüber.

Edit:
@LillyE ich finde deine Haarfarbenkontraste voll cool! Das macht voll was her.

Und diese bunten Vogen/Libellenflexis finde ich auch voll hübsch, auch wenn ich sie selbst nicht tragen würde
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
gingerbraed

#409 Beitrag von gingerbraed »

Wocki, den Schneemann hab ich auch....ich finde den total entzückend.

Sophie :shock: , wow die Flexi sieht Hammer aus... ich glaub, die muss ich mir beim BF doch nochmal überlegen

In akuter Zeitermangelung zeig ich euch ein altes Foto meiner Lieblingsflexi. Die ist nicht von Lilla-Rose.

Bild
Sophie*
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)

#410 Beitrag von Sophie* »

@gingerbraed, die sind ja zauberhaft aus. Wo außer bei LR bekommt man denn Flexis, bzw. wo ist diese her?
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.
Tallulah
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm

#411 Beitrag von Tallulah »

Ich finde, dass Flexis durch die Symmetrie und das mittige CP wirklich für Dutts gemacht sind. Die sehen alle sehr schön aus bei euch, in allen Größen! Mir ist eben aufgefallen, dass ich mich folgendem Bild auch das Schattenthema nochmal mitnehme, daher kommt das hier jetzt auch rein:

Bild

XS im Pferdeschwanz mit holländischem Braid in Braid, von dem man aber nicht so viel sieht^^
Minu
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5

#412 Beitrag von Minu »

Tolle Bilder hier :shock:

Passend zum Motto trage ich heute auch eine Flexi

Bild
LillyE
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert

#413 Beitrag von LillyE »

Was für eine tolle Flexi- und Frisurenvielfalt. :verliebt:

Wocki, die Schneemann-Flexi habe ich auch und bei mir hängt auch immer die obere Schlaufe über der Flexi. Leider ist sie mir für einen Dutt eigentlich zu klein. Dabei finde ich die Flexi so hübsch. Flexis in der Größe "Ex" brauche ich mir gar nicht mehr bestellen, die sind für meinen Dutt zu klein (zumindest für den LWB - vielleicht finde ich noch einen passenden Dutt).

Ich trage heute die Flexi Black Diamond (XL) im profanen LWB:

Salzdrache

#414 Beitrag von Salzdrache »

Das Thema entwickelt sich hier ja gerade zu einer Anleitung für Spaß mit Flexis :kicher: sehr schön =D>

schwarze Trinitee Mega im Flechtdutt

Bild

Bild

modifizierte Elegance XL im Flechtdutt

Bild

und heute Schlaufendutt mit Winterwonder Mega im Osterschnee 8) :mrgreen:

Bild

Bild

und ich habe noch ein Foto nachzureichen für Schwarze Schatten, das hatte mir Tochter I zukommen lassen :verliebt:

Bild

Bild
Bild
wocki90
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare

#415 Beitrag von wocki90 »

LillyE ja das ist echt schade mit der Schneemannflexi und der Größe, denn die Farben sind genau mein Schema auch bei Kleidung. Deine Black Diamond ist ja toll!

Salzdrache wow diese Elegance ist ja voll schön <3 und ich mag die Fotos von dem Blatt im Schnee und die beiden schwarzweiß Fotos

Ich hab die Regenwolke, die gestern passend war im (ich glaube) mirrored spidermomsbun und die Drachenflexi in der Sonne im endlich geglückten Chamäleonbun
(beide XL)

Jetzt fehlen nichtmehr viele und ich hab alle meine Flexis durch^^
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig
Hagebutte

#416 Beitrag von Hagebutte »

Wocki die Regenwolke und der Schneemann sehen richtig toll aus in deinen dunklen Haare (und vor allem im Verhältnis von CP zu Duttgröße)! Ich glaube es ist das erste mal überhaupt dass ich das Wölkchen total hübsch finde :D

Salzdrache ich freu mich über dein Meerbild! Mir gefalllen die Farben und die Stimmung sehr gut. Die modifizierte Elegance ist richtig edel. Sowas hätte ich auch gern noch :) Steinflexis und dann noch in blau oder grün sind einfach ganz besonders schön.

Minu den Hasi und das Küken (da gabs doch mal so eine gelbe Flexi?) finde ich sehr niedlich. Bisher habe ich die noch nicht oft gesehen.
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Jacky-We
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7

#417 Beitrag von Jacky-We »

Hallo,
Wer hätte gedacht, dass man im April nochmal passend die Winterwonder tragen kann?

Bild
1C, MII Wunschlänge: 100 cm
Hagebutte

#418 Beitrag von Hagebutte »

Ich habe heute meine umgebaute Seepferdchen Flexi in L getragen :)
Bild
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#419 Beitrag von Sila »

Soooo viele tolle Bilder mit Flexis :D !

Ich komm grad zu nichts, hoffentlich schaff ich es morgen, die Bilder der letzten Tage zu zeigen. Aber eins von heute muss ich unbedingt loswerden: ich hatte noch einmal die Möglichkeit, die Winter Wonder Flexi zu tragen :mrgreen: :

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Shiralee
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm

#420 Beitrag von Shiralee »

Yerma hat geschrieben: Shiralee - ich warte ja immer gespannt auf dein Sammelposting zu Ende der Mottowochen. Ich weiss, dass du bei Hobby und Beruf gesagt hattest, dass es sich so anfühlt, dass du "nichts besonderes" machst - aber ich habe mich wie immer auf deinen Post gefreut. Du hast so eine wahnsinnig grosse und abwechslungsreiche Sammlung, da schaue ich immer gerne zu.
Danke Yerma, ich komme mir nämlich immer wie ein halber "Betrüger" vor, wenn ich die Haarschmuckbilder immer an der gleichen Stelle nur in der Wohnung mache :oops:

Ich werfe schnell noch, auf dem letzten Drücker, meine Bilder für die Mottowochen "Flexibel mit Flexis" rein.
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Antworten