Meine Motivation für lange Haare? Ganz einfach: lange Haare sind schön und weiblich.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
zumal alexis in ihrem beitrag auch nix von lesben geschrieben hat. ich verstehe echt nicht, wieso dann hier aus dem nix auf einmal diese lesebn-kurzhaar-diskussion entstehen musste.Sectumsempra hat geschrieben:Glaube nicht das Alexis nur ansatzweise in die Richtung gedacht hat wie du meinst kinokuss.
Minafelicia hat geschrieben:... da sitzen, Hände auf dem Schoß und an den Haarspitzen spielen![]()
Irgendwie vermiss ich das^^
LuSi hat geschrieben:du musst aber zugeben das viele lesbische frauen, die aber den männlichen part spielen, männerkurzes haar hat...sehe ich sehr häufig...Stimmt,alle Frauen mit kurzen Haaren sind Lesben.
Ich will jetzt nicht wissen, an welche Haarspitzen du grad gedacht hastKalienchen hat geschrieben:Minafelicia hat geschrieben:... da sitzen, Hände auf dem Schoß und an den Haarspitzen spielen![]()
Irgendwie vermiss ich das^^
danke für deine erklärung, wusste ich nichtder männliche part wird nicht gespielt. Es gibt unter Lesben einfach nur 3 "kategorien". Butch (maskulines erscheinungsbild), Femme (weibliches erscheinungsbild) und queer (eine Mischung aus beiden).
Das äußere Erscheinungsbild lässt aber nicht auf die "Rolle" innerhalb der Beziehung schließen. Es ist oft der Fall, dass die Butch eher die weiblichere in einer Butch-Femme-Beziehung ist..
Und es gibt auch sehr viele lesbische Frauen mit langen Haaren, die eher den männlichen Part in der Beziehung übernehmen. Zumal es "den" männlichen part auch gar nicht gibt. Das wechselt immer mal. Je nach Stimmung und Gefühlslage.