ich habe gestern auch meine 2 Ficcare geliefert bekommen
Heute habe ich ihn gleich zur Arbeit "benutzt". Ich glaube, ich muss noch ordentlich üben.. Mein Dutt saß doch recht locker und zur Vorsicht habe ich noch ein paar Haarnadeln reingesteckt.. Und so sah er nach 8,5h Arbeit aus
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Oh nein, hier wird man ja wirklich übelst angefixt.
Die Ficcares und natürlich auch die Frisuren die mit denen gehalten werden sehen so wunderschön und edel aus.
Nur gut das meine Haare noch nicht lang genug sind sonst würde ich wohl arm werden.
Ich hatte gestern eine find ich sehr schicke Frisur, sah auch irgendwie "edel" aus
Ich glaube die Machart nannte sich "log roll", nur das diese etwas abgewandelt war und man leider die Ficcare jetzt nich so schön sieht..
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
@ maari: meine Logroll sieht total anders aus, ich finde es aber total schön, wie du diese Frisur hinbekommen hast. Könntest du das nochmal genauer ausführen, wie du das gemacht hast?
@sommerfrost:
Ich versuchs mal.. Also ich ursprünglich versucht ein Logroll nachzu"bauen", so wie ich es in einem YT video gesehen habe. Allerdings sind meine Haare nicht gaanz so lang, dafür aber dicker.. Ich drehe meine Haare etwas ein und lege dann die große (obere) Schlaufe (aber nur wenig verzwirbelt) um meine Hand (Untere Handkante und zwischen Daumen/Zeigefinger), zwirbel den Rest weiter ein und wickel das dann um den unteren Zopfteil ("Wurzel"), das sind ca 2 Runden bei mir glaube ich und die Spitzen versteckt man dann unter der Schlaufe. Hand noch in der Schlaufe, drückt man die Spitzen nach unten und legt die Haare nun so wie man es auf dem Bild sehen kann. Dann schiebt man einfach die Ficcare in die Schlaufe (also da rein, wo die Hand drinn steckt), Fertig Das rungewickelte Haar habe ich noch mit 2-4 Scroos gesichert.
Ich hoffe es war recht verständlich
Allerdings habe ich es bisher nie wieder so schön hinbekommen *seufz*
Aaach Leute, ich bin hier am verzweifeln
Hab hier diese wunderschöne Grey in L, mit der ich aber keine vernünftige Frisur hinbekomme
Der Cinnamon sieht zwar von hinten sehr hübsch aus, aber von der Seite gesehen steht es total dämlich ab...und für alles andere was ich bisher hingewurschtelt hab, sind meine Haare irgendwie zu lang??!
1bMii
Dunkelbraun mit Rotschimmer
Länge: BHL
Ziel: vorerst nicht mehr Länge, dafür endlich gesunde Kopfhaut...