Hah, ich bin ja so unglaublich leicht beeinflussbar.

Nach diesem Werbethread hier musste ich mir doch direkt auch mal eine Packung kaufen, zum Testen. ^^ Meine Fingernägel sind ja sowieso topfit, wenn ich das mal so unbescheiden sagen darf, aber für Haut und Haare wäre es sicher nicht allzu verkehrt. Wenn's denn wirkt.

Und mit einer Packung reicht man ja eine Weile hin; bis dahin sollten Ergebnisse zu sehen sein, falls vorhanden.
Schmunzeln musste ich ja bei dem Text:
Biolabor hat geschrieben:Bierhefe wird wegen ihres natürlich würzigen Geschmacks bevorzugt unzerkaut eingenommen.
Herrliche Formulierung für "Schmeckt nicht, sorry".
Aber die Dinger machen ja wirklich satt. oO Eigentlich hätte ich heute abend gar nichts mehr essen müssen, aber... Bierhefediät ist wohl kaum eine ausgewogene Ernährung, was?
Und wo ich schon beim Thema Ernährung bin, wollte ich noch kurz fragen: So ganz diät-geeignet sind die wohl auch nicht, oder? ^^ Ich achte jetzt normalerweise nicht so auf Kalorienangaben, daher fehlen mir die Relationen, aber mit "Bier" und "Hefe" assoziiere ich jeweils ordentlich Kohlenhydrate...
Gibt's da Erfahrungen in der Richtung? Irgendwelche Gewichtszunahmen seit Bierhefeeinnahme bekannt? (Oder, vielleicht sollte ich endlich mal lernen, diese Tabellen ordentlich zu interpretieren...

)
Liebe Grüße~