Ja, danke liebe Luzie, ich hab's geschafft, wieder eine Etappe

.
Noch zehn Zentimeterchen, dann habe ich Taille *hüpfihüpf*.
Die Forke habe ich extra für's Foto fertiggemacht und sie trägt sich sehr bequem. Und endlich ist der Dutt auch so gross, dass er nicht zwischen den Zinken verschwindet

.
Die Stäbe waren ja schon mal in der TB, da habe ich noch wegen der Farbe gezögert. Nun bin ich froh, dass ich mich getraut habe, sie sind wunderschön. Danke Zeraphina

.
Ich schleppe ja noch immer meine Kopfhautprobleme mit mir herum.
Vor drei Wochen war es wieder richtig übel. Da habe ich mich durchgerungen, das Selsun das allererste Mal nach Gebrauchsanweisung zu benutzen....
Bisher habe ich einfach schnell mal damit gewaschen, das hat die Symptome immer zum Verschwinden gebracht, aber nie für lange.
Nun habe ich die erste Woche zweimal gewaschen und dabei je zweimal shamponiert und zwei Minuten einwirken lassen.
Jetzt wasche ich noch jedes zweite Mal mit Selsun und ich merke einen deutlichen Unterschied zu meinen vorherigen Aktionen.
Die ersten Male hat sich die Kopfhaut stellenweise richtiggehend geschält.
Mittlerweile hat sich die Haut stark beruhigt und es treten nur noch vereinzelt Schuppen auf.
Ich werde das Selsun (nach Anweisung

) weiterhin in regelmässigen Abständen benutzen - ich hoffe, einmal im Monat sollte reichen.
Ansonsten habe ich mir wieder einmal das Sante Tonerde Shampoo und das Alverde Gänseblümchenshampoo gekauft und bin gespannt, ob meine Haut und die Haare das mögen.
Und die SBC ist beim DM auch noch mitgekommen, nach vielem Ausprobieren ist das eine meiner Lieblingsspülungen. Nebst dem AO Rosenzeug.
Liebe Grüsse
lillyfee
Edit: @Rowy: Du warst schneller

.
Danke für Deine lieben Worte!
Ganz so füllig ist meine Kante aber gar nicht, ich hoffe das kommt noch besser, wenn ich ab Taillenlänge fleissiger trimme

Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)
1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>