ich hab hier schon öfter mal reingeguckt, aber jetzt muss ich doch mal anmerken, dass ich deine haare sehr schön finde! und wenn die erst noch länger sind...
dein neues haarspielzeug passt auch sehr gut in die haare. schick schick!
ich hatte heute auch so ein perlenband in der hand (schwarz/weiß), habs aber nicht gekauft. schade eigentlich...
Hab mir heute beim DM ne Probe vom Weleda Granatapfel-Öl mitgenommen... ich schleich da schon eeeewig drum rum und heute hat die Neugier gesiegt. typisch Lu eben..
Ansonsten gabs heut im Krankenhaus 3 oder 4 Haarkomplimente, richtig süß wieder von alten Damen und sogar vom Pflegepersonal.
Ich wollte diesen Monat eigentlich Spitzen schneiden, aber irgendwie brauchens meine Haare momentan doch nicht... vielleicht halt ich sogar bis Juni durch, dann hab ich ein Jahr lang nichts abgeschnitten, das wäre ein richtiger Nicht-Schneiden-Müssen-Rekord für mich. Naja, wir werdens sehen!
gut geworden. als ich noch gehennt habe, habe ich auch immer mehrere sorten genommen. und deine spitzen sehen ok aus, ich sehe da nichts, was geschnitten werden muesste...
@Iceflower: Ja, die Schnittkante ist momentan echt ok. Um Spliss und Haarbruch zu vernichten, mach ich lieber S&D. Sobald es unten nicht mehr schön dicht aussieht, werde ich aber was abschneiden (lassen).
@Dia: Ich mach momentan Praktikum im Krankenhaus. Also arbeiten.
Habe mir heute ein paar alte Kinderfotos von mir angeschaut, und hab hier ein paar gefunden, die man gut abfotografieren konnte und auf denen man meine Haarfarbe ganz gut erkennen kann: