Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

#406 Beitrag von Fylgja »

die Ohren habe ich noch gar net bemerkt, die Eckzähne sind äußerst cool :lol: 8)
ich glaub das mit dem roten Lippenstift würde meinen Freund gar net begeistern, der hasst sowas :lol: ich kann mich eh net schminken :nixweiss:

ich dank eher dir, du hattest die Arbeit :wink: was machst du denn beruflich??

*hibbelig* in ca. 20 Mins wasche ich das Zeug aus

@galaxina:
laut Liz_Art bin ich da Schneewittchen :lol: und dank für das Kompliment :oops: und meine Haare brauchst net anzuschmachten, deine Struktur is beneidenswert :!:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#407 Beitrag von LizArt »

Momentan bin ich in meinem Studium gefangen. Abbrechen will ich nicht, dafür hab ich schon zu lange studiert.
Was ich werden will: Schönheitschirurg .... Scherz. Aber das ~rurg von Chirurg klingt fast wie vietnamesisch "Darm"....

Du musst ganz genau berichten, was die Pampe auf deinem Kopf bewirkt. Letztens hatte ich auch diese Idee, nur die Avocado war hart wie Stein.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fylgja

#408 Beitrag von Fylgja »

Ich hab heute extra eine schon ziemlich weiche genommen. Die konnte ich schon fast mit der Hand zerbröseln. Jau Countdown läuft, in letzter Zeit sind meine ganzen Haarexperimente irgendwie schief gegangen :lol: :lol:

und was studierst du?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
LizArt

#409 Beitrag von LizArt »

Zumindest fallen dir nicht die Haare aus. Außerdem kanns dann nur besser werden ;)

Alles was mit Ost- und Südost-Asien zu tun hat. Aber eigentlich wollte ich nur Sprachen sammeln... oder Fotograf/-bearbeiter werden
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Fylgja

#410 Beitrag von Fylgja »

weiß net ob sie ausfallen..Haarbruch hab ich auch immer ..irgendwie..und so..im Endeffekt weiß ich jetzt net, obs viel oder wenig ist :lol: Spliss wegschneiden müsst ich auch mal wieder, aber dafür brauch ich Tageslicht..

Übrigens habe ich mir die Kur nur in die Längen gepampt, nicht auf die Kopfhaut..wollt heute in mein Shampoo auch etwas Hamameliswasser machen..das Einzige was mich daran stört ist immer: hilft gegen Schuppen und fettigem Haar...toll ich hab aber trockene Kopfhaut und daher Schuppen..naja ich mach net viel rein..

uha uha...ja da kennsch mich goooar net aus, auch mit Fotographie net..leider *gg*
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#411 Beitrag von Lori »

stimmt, vampirzähne haste auch ; )
der dateiname is mir per zufall aufgefallen, als ich den tab schliessen wollte :wink:
yummy pampe auffen kopf. nachher schmier ich mir mal wieder sbc
rein *floi
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Minafelicia

#412 Beitrag von Minafelicia »

huaa, die Bilderreihe seh ich ja jetzt erst ^^ Am besten gefällt mir immernoch die original Fylgja.du bist echt hübsch. Die mit den roten Augen gefällt mich auch sehr :mrgreen: Das bringt mich auf gewisse Ideen 8)
lg
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Schneckschjen
#413 Beitrag von Schneckschjen »

Minafelicia hat geschrieben:huaa, die Bilderreihe seh ich ja jetzt erst ^^ Am besten gefällt mir immernoch die original Fylgja.du bist echt hübsch. Die mit den roten Augen gefällt mich auch sehr :mrgreen: Das bringt mich auf gewisse Ideen 8)
lg
*anschließ*
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
freebird

#414 Beitrag von freebird »

jaaaa der dämon zeigt sein wahres gesicht -----
supernatural :lol: :lol:
2b Fii 88cm
Ilva

#415 Beitrag von Ilva »

Oha.. Coole Bilderreihe! :)

Und das mit den Zähnen ist wirklich "supernatural" :D
Liebe Grüße- Ina
Trovenja

#416 Beitrag von Trovenja »

Gefällt mir auch :)
Am besten natürlich trotzdem das Original aber irgendwie auch das blonde daneben...
1bF(ii)
Fylgja

#417 Beitrag von Fylgja »

@ all, danke nochmal für die vielen lieben Kommentare und die Blumen :blumen: tut einem ja immer gut, wenn man sowas liest :mrgreen: vor allem, wenn man momentan wieder unzufrieden ist (meine Haut nervt)

@Mina...äh watn für Ideen?? :lol: :lol:
@Tro, bisher fanden alle meine Bekannten und so das Blonde sch**** :lol: ich fands interessant

so hier hab mich auch mal vermessen lassen und habs dann ziemlich schief zusammengebastelt (die eingetragenen Abstände passen net, aber die Messungen sind richtig)...aber egal..ich denke man sieht was ich meine
:mrgreen:

ich zitier mich ma selbst:
[quote]Ich bin 162cm groß, meine aktuelle Länge ist 72cm und mein Poppes ist net ganz drauf :lol: :lol:
ansonsten sind die Werte wie folgt:
Schulterlänger: 45cm
APL: 53cm
BH: 65cm
Midback: 71cm
Taille: 78cm
Hüfte: 84cm
Steiß: 91cm
Classic: 101cm
Bild entfernt

Im Übrigen fand ich die Avocado-Ei-Joghurt-Kur net schlecht, die Haare fühlten sich beim Waschen sehr schön weich an. Als sie trocken waren, isses etwas verflogen... Vllt lag es an dem eiskalten Wasser danach?? :nixweiss: werde sie aber nomma ausprobieren, vllt mit weniger Joghurt? Ich hatte während des Auswaschens kaum "Haarausfall".
Seit 3 Wochen nehme ich nun auch regelmäßig 2x5 Bierhefetabletten..hab insgesamt so das Gefühl, dass weniger Haare ausfallen beim Waschen und Bürsten...aber kann auch Einbildung sein.
Für diese Woche ist nichts Großes geplant, mach diesmal wirklich "nur" eine normale Haarkur und probiere nix aus.
Hab übrigens so n paar Kleinigkeiten bei der Tauschbörse reingestellt...nichts Besonderes, aber wens vllt interessiert? :wink:
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
freebird

#418 Beitrag von freebird »

...ich weiß schon garnich mehr was ne "normale" haarkur ist :lol:
mir fallen nur noch gepanschte ein
letzte woche beim kochen dachte ich schon allen ernstes darüber nach ob man mit sauerkraut nicht auch was tolles machen könnte :rofl:
2b Fii 88cm
Kalienchen

#419 Beitrag von Kalienchen »

freebird hat geschrieben: letzte woche beim kochen dachte ich schon allen ernstes darüber nach ob man mit sauerkraut nicht auch was tolles machen könnte :rofl:
Sicher! 'Ne Perücke, falls alle Stricke reißen! :lol:
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 68 cm
Haarfarbe: rötliches Dunkelblond mit vielen Silberfäden
1. Ziel: gesunde Haare
2. Ziel: wachsen lassen bis... mal sehen
freebird

#420 Beitrag von freebird »

:roflx: ich denke drüber nach kalienchen
some like it sour ! Yeah!
2b Fii 88cm
Gesperrt