Ich finde die Idee auch gut. Bei anderen Paketen wird das schon lange gemacht und trägt erheblich zur Übersichtlichkeit bei.Theresa hat geschrieben:Mmmh, wo ist es denn jetzt? Wir haben es zwar nicht offiziell in den Regeln stehen, aber ich finde, wir sollten es einführen, dass jede sich meldet, wenn sie das Paket abschickt/abgibt und auch diejenige, die es empfängt, wenn es angekommen ist.

Machen wirs also so?
Und jetzt Tacheles:
Ich habe mich heute mit Gwen in Verbindung gesetzt. Sie hat das Paket schon erhalten und erneuert. Wir werden uns Mitte nächster Woche zur Übergabe treffen.
Ich war die letzten Tage in Deutschland und habe den neuen Alverde Aufbau Condi (Amaranth) mitgenommen, die Tests von einigen Userinnen hier klangen vielversprechend.
Wenn Interesse daran besteht werde ich ein paar Proben davon abfüllen und ins Packerl geben. Schreibts ma bitte ob ihr was davon haben wollt, damit ich weiß wie viele Abfüllungen ich ca machen soll.

1, Gwenhwyfar (hat es)
2, Oleander
3, Theresa
4, digamantenstaub
5, Licia
6, ladikaa
7. Karma
@ Theresa, wenn du zum nächsten Wien Treff kommst kann ich es dir gleich mitgeben.
@ Licia: Könntest du mir bitte noch deine Kontaktdaten (Telefonnummer, email usw) für das Wanderpaket schicken, sodass wir uns auch ausserhalb das Forums verständigen können?