NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
oleander

#406 Beitrag von oleander »

Theresa hat geschrieben:Mmmh, wo ist es denn jetzt? Wir haben es zwar nicht offiziell in den Regeln stehen, aber ich finde, wir sollten es einführen, dass jede sich meldet, wenn sie das Paket abschickt/abgibt und auch diejenige, die es empfängt, wenn es angekommen ist.
Ich finde die Idee auch gut. Bei anderen Paketen wird das schon lange gemacht und trägt erheblich zur Übersichtlichkeit bei. :wink:

Machen wirs also so?

Und jetzt Tacheles:
Ich habe mich heute mit Gwen in Verbindung gesetzt. Sie hat das Paket schon erhalten und erneuert. Wir werden uns Mitte nächster Woche zur Übergabe treffen.

Ich war die letzten Tage in Deutschland und habe den neuen Alverde Aufbau Condi (Amaranth) mitgenommen, die Tests von einigen Userinnen hier klangen vielversprechend.
Wenn Interesse daran besteht werde ich ein paar Proben davon abfüllen und ins Packerl geben. Schreibts ma bitte ob ihr was davon haben wollt, damit ich weiß wie viele Abfüllungen ich ca machen soll. :D

1, Gwenhwyfar (hat es)
2, Oleander
3, Theresa
4, digamantenstaub
5, Licia
6, ladikaa
7. Karma

@ Theresa, wenn du zum nächsten Wien Treff kommst kann ich es dir gleich mitgeben.

@ Licia: Könntest du mir bitte noch deine Kontaktdaten (Telefonnummer, email usw) für das Wanderpaket schicken, sodass wir uns auch ausserhalb das Forums verständigen können?
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
trollGloom
#407 Beitrag von trollGloom »

kleines off-topic: es gibt den amaranth condi auch hier schon, hab heute damit getönt, und soweit ich das beurteil kann is er auch bei mir toll (muss ihn mal alleine ohne tönung und anderen condi-misch masch testen)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Theresa

#408 Beitrag von Theresa »

Prima, eine Wanderpaketslebenszeichen! Ich plane zum Treffen zu kommen, wenn der Termin passt, bisher steht ja noch keiner fest, soweit ich weiß.

Zum Condi: Also für mich brauchts da keine Abfüllung, Alverde und ich funktioniert nicht besonders :)
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Licia

#409 Beitrag von Licia »

@oleander: Hast schon eine PN mit Kontaktdaten :)

Und ich hätt total gern eine Abfüllung vom Amaranth-Condi! Ich komm auch nicht mit allen Alverde-Produkten klar und würd ihn gern mal probieren, bevor ich wieder ne unbenutzte Flasche bei mir rumstehn hab.

Hab übrigens grad meinen Doodle-Eintrag fürs Wien-Treffen aktualisiert -> Sieht momentan nach dem 11.2. aus!
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
oleander

#410 Beitrag von oleander »

@ Trolli: Echt?! Ich hab den bisher hier nicht gefunden.... SO blind kann ich doch nicht sein. :lol: Bei welchem Dm hast den gekauft und wann war das ca?
trollGloom
#411 Beitrag von trollGloom »

gekauft habe ich ihm am montag beim DM in der Jörgerstraße/Elterleinplatz (vorige Woche war er aber auch noch nicht da, nur die Sprühkur)
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
oleander

#412 Beitrag von oleander »

Jetzt hab ich den Condi und diese Sprühkur auch bei meinem Haus und Hof DM entdeckt. :wink:
Licia

#413 Beitrag von Licia »

Ich muss hier mal Werbung in eigener Sache machen, für ein "Überbleibsel", das leider viieeell zu groß fürs Wanderpaket ist :lol:
Hab eine Aufbewahrungsbox gebastelt/gestaltet und hab jetzt aber schon zu viel Schmuck dafür.
Also falls jemand Interesse hat, ich habs mal in die TB gestellt :) Klick

Ich hoffe das ist jetzt nicht allzu dreist, dass ich hier im Thread drauf verweise, aber ich würds am liebsten an jemanden aus Österreich abgeben...
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
diamantenstaub

#414 Beitrag von diamantenstaub »

Lebt das Wanderpaket noch? Ich hab schon wieder den Überblick verloren 8)
Theresa

#415 Beitrag von Theresa »

diamantenstaub hat geschrieben:Lebt das Wanderpaket noch? Ich hab schon wieder den Überblick verloren 8)
Jap, ist wieder aufgetaucht und sollte die Tage irgendwann von Gwen zu Oleander wandern.
oleander

#416 Beitrag von oleander »

@ diamantenstaub:

ich hab ganz am Anfang der Seite gepostet wie es ausschaut.

Wenn du dich an die auflistung hältst, dann wirst du den Überblick nicht mehr verlieren. :wink:

1, Gwenhwyfar (hat es)
2, Oleander
3, Theresa
4, digamantenstaub
5, Licia
6, ladikaa
7. Karma
diamantenstaub

#417 Beitrag von diamantenstaub »

Achso, danke Theresa und Oleander,
ich wusste nicht, dass das noch aktuell ist (:
Gut zu wissen!
oleander

#418 Beitrag von oleander »

So, ich habe das Paket heute von Gwen bekommen, ich werde mich übers Woe damit beschäftigen.

Die aktuelle Liste lautet also:
1, Oleander (hat es)
2, Theresa
3, digamantenstaub
4, Licia
5, ladikaa
6, Karma
oleander

#419 Beitrag von oleander »

So, ich hab mich jetzt durch Paket gearbeitet.

Gut gefallen hat mir die die Idee mit den Zipp-Beuteln. Echt SUPER! :wink:
Ich habe alle Abfüllungen in solche Beutel gepackt, so ist das Paket schön übersichtlich und vom Auslaufen geschützt.

Ich habe ich einen hübschen Metall-Steckkamm heraus genommen, auch danke dafür. :D

Allerdings gab es auch ärgerliches:
Im Paket waren 3 KK-Haargels. 2 x Nivea Extra Starker Halt Gel und 1 x Loreal Cristal Wax.

In den Regeln steht deutlich das dies ein NATURKOSMETIK Wanderpaket ist, und eigentlich müsste jede die hier mitmacht darüber bescheid wissen.
Aber gleich 3 volle bzw fast volle KK-Haargels, die wahrscheinlich ewig im Paket herum kugeln werde, sind einfach unfair uns allen gegenüber.
So, summiert sich das Gewicht des Pakets immer mehr, und damit auch die Portokosten. :?

Ein paar kleine Proben KK-Shampoo/Condi sind nicht schlimm, die fallen nicht sehr ins Gewicht.
Aber wenn man große Mengen KK loswerden will, sollte man hier nachfragen ob überhaupt Interesse daran besteht.

So, genug geschimpft. Was soll ich jetzt mit den Tuben tun? Sie drin lassen, bis sich jemand erbarmt, oder gleich aussortieren?

@ Theresa:
Wenn du nicht bis Samsatg warten willst, können wir uns auch noch unter der Woche treffen.
Theresa

#420 Beitrag von Theresa »

Oleander, ich schreib dir ne PN.
Vielleicht wollen die, die noch dran kommen, mal sagen, ob sie Interesse an den KK-Sachen haben, also ich brauche davon definitiv nichts.
Antworten