Suche Thread
Moderatoren: Goja, Moderatoren
Re: Suche Thread
Jap, genau der Thread war es 

Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag
weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Gibt es einen Thread in dem mal übersichtlich aufgelistet ist welche Mangelerscheinungen schlecht für die Haare sind?
Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
7.12.2014: 55cm
Hitgirl testet (Seifen), Öl und Zusätze & bastelt an Selbstrührrezepten
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Also geordnet sicher nicht.
Am geballtesten sollte die Info in der Haarausfall-Infosammlung zu finden sein. Die ist in der Notfallecke.
Am geballtesten sollte die Info in der Haarausfall-Infosammlung zu finden sein. Die ist in der Notfallecke.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Danke
dann klick ich mich dort mal durch

Lg, vom Feenhaar (ZU 5.5, 1b ii)
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Wer hat hier die längsten Haare?
Hallo,
von Zeit zu Zeit frage ich mich, ob es hier vielleicht einen Hitparade-Thread gibt, wer hier im Forum die längsten Haare hat. Bislang habe ich noch keinen solchen Thread gefunden, aber als ich mal ein Bild von Hairfreaky sah, dessen Haare bis zu den Fußsohlen gingen, da dachte ich, vielleicht ist das der Spitzenreiter? Oder würdet Ihr so einen Thread als unangemessenen Druck ansehen, weshalb es ihn hier nicht gibt? Es geben ja auch nicht alle Leute ihre Haarlänge öffentlich an, also man müßte sich mit denen begnügen, die sich freiwillig für so eine Umfrage melden.
LG und schönen Sonntag noch
Fornarina
von Zeit zu Zeit frage ich mich, ob es hier vielleicht einen Hitparade-Thread gibt, wer hier im Forum die längsten Haare hat. Bislang habe ich noch keinen solchen Thread gefunden, aber als ich mal ein Bild von Hairfreaky sah, dessen Haare bis zu den Fußsohlen gingen, da dachte ich, vielleicht ist das der Spitzenreiter? Oder würdet Ihr so einen Thread als unangemessenen Druck ansehen, weshalb es ihn hier nicht gibt? Es geben ja auch nicht alle Leute ihre Haarlänge öffentlich an, also man müßte sich mit denen begnügen, die sich freiwillig für so eine Umfrage melden.
LG und schönen Sonntag noch
Fornarina
Prinzipiell fände ich die Idee gut, ich glaube auch nicht so etwas schon gesehen zu haben, ich sehe da nur das Problem, dass es eigentlich zwei Listen geben müsste, eine mit cm-Längen und eine mit der optischen Länge.
Hilft Dir das schonmal weiter?
viewtopic.php?f=11&t=21354
Die neu aufgelegte Umfrage, noch ziemlich frisch.
viewtopic.php?f=11&t=21354
Die neu aufgelegte Umfrage, noch ziemlich frisch.
aktuell nur Leser
Ich bin blind....ich such den Thread, der mir erklärt wie ich mit nem Duttring Wellen machen kann

2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
* Wunschlänge... länger!
Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience
Jaaaa
danke 

2 a/b M ii (9cm)
Bitte gerne!
* 2aFii - Chemierot
* Wunschlänge... länger!
* Wunschlänge... länger!
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
hallo,
gibt es eigentlich irgendwo eine liste in der kokosöl freie seifen aufgelistet sind?
hab grade das problem das alle die ich kenne irgendwo ausverkauft sind
gibt es eigentlich irgendwo eine liste in der kokosöl freie seifen aufgelistet sind?
hab grade das problem das alle die ich kenne irgendwo ausverkauft sind

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Damit kann ich dir leider nicht helfen.
Ich habe aber auch eine Suchfrage, die mich kirre macht. Ich suche einen Frisurenthread, von dem ich weiß, dass es ihn gibt, den ich aber trotz Durchblättern der Seiten unter Haarkunstwerke nicht finde.
Die Frisur geht ungefähr so: zunächst legt man ein Haarband um den Kopf. (Haarband im Sinne von Haarreifen, nur dass das Band auch am Hinterkopf ist. Äh, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Dann nimmt man an der einen Schläfe eine kleine Strähne und wickelt sie um das Band, nimmt neue Haare hinzu, wickelt weiter... Dasselbe macht man auf der anderen Seite und hinten wickelt man dann solange, bis keine Haare übrig sind. Ein bißchen wie das Pinwheel, aber eben nicht um eine Socke rum.
Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen?
Ich habe aber auch eine Suchfrage, die mich kirre macht. Ich suche einen Frisurenthread, von dem ich weiß, dass es ihn gibt, den ich aber trotz Durchblättern der Seiten unter Haarkunstwerke nicht finde.
Die Frisur geht ungefähr so: zunächst legt man ein Haarband um den Kopf. (Haarband im Sinne von Haarreifen, nur dass das Band auch am Hinterkopf ist. Äh, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Dann nimmt man an der einen Schläfe eine kleine Strähne und wickelt sie um das Band, nimmt neue Haare hinzu, wickelt weiter... Dasselbe macht man auf der anderen Seite und hinten wickelt man dann solange, bis keine Haare übrig sind. Ein bißchen wie das Pinwheel, aber eben nicht um eine Socke rum.
Kann jemand mit der Beschreibung was anfangen?

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Oder hier: viewtopic.php?t=13792 

Tabs ist unterwegs zur Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille
2a Mii (5,8 cm ZU) // Frisurenprojekt 2016
40 SL 45 50 55 APL 60 65 BSL 70 75 Taille