Elza, dann musst du nur aufpassen, dass deine Haare auch nach dem Schnitt noch die Schulter hinter sich gelassen haben. Ich habe bei APL getrimmt, sodass die Haare auch wenn sie hoch springen noch über der bösen Schulter liegen

Das bekommst du schon hin! Ende November ist doch nicht mehr lang
Salomee, ok kann ich verstehen, das blond ist auch wirklich schön. Ich bin auch nicht für Länge um jeden Preis zu haben.
Caro, das ist aber wirklich lieb. Dankeschön
Deine Haare sehen jedenfalls extrem gut aus. Ich würde sagen du hast es mit dem wachsen lassen sicher leicht
India, aaach dir geht's gut. Mit der Schere nachhelfen kann man ja wirklich immer. Mir hatte die Friseurin beim letzten Mal ja Stufen reingeschnitten - was bei meinen Haaren auch irgendwie sinnvoll ist, damit ich nicht mit einem Dreieckkopf herumlaufe

- aber durch die dünnen Haare kommt unten auch nicht mehr viel an. Grrr.
Muschelkopf, ja meine TL ist sicher auch früh! Aber ich hab auch keine "langen" Ambitionen. Irgendwas zwischen optisch BSL und Taille fänd ich schön. Und wenns nicht so lange wird. dann hat man halt wenigstens gesunde Haare in hoffentlich BSL

Mit deiner Traumlänge ist das natürlich etwas schwieriger, aber wie gesagt - dann hast du halt notfalls tolle Haare in einer ebenfalls schönen Länge.
Ariennya, wir haben hier doch viele Mädels mit langen Feenhaaren - die haben glaube ich auch alle nicht gedacht, dass das so gut klappt. Ich drücke dir die Daumen. MO ist natürlich noch ein langer Weg.
Feuerlocke, ich hab zwar seit Jahren nicht mehr blondiert, aber meine Haare immer in exakt der Farbe, die sie sowieso haben chemisch gefärbt. Ich glaub das fanden meine Haare auch überhaupt nicht gut. Bin jetzt seit einem Jahr Färbefrei - was allerdings inzwischen bedeutet, dass ich mir alle paar Monate drei vier graue Haare ausreiße